23

Scheinwelt 23

26.04.1986 In Tschernobyl ereignete sich die bisher größte nukleare Katastrophe
Last Update: 18.04.2024 Scheinwelt  |  Nachrichten  |  Informationen  |  Theorien  |  Satire  |  Fiktionen

2014

29.12.2014 - 1984 News - ▲ ▲ ▲ Snowden: Was die NSA knacken kann - und was nicht . Schöner Bericht über die Spionageprogramme der Geheimdienste.


28.12.2014 - News - 31C3: CCC-Tüftler hackt Merkels Iris und von der Leyens Fingerabdruck . Der Hacker Starbug zeigte auf dem Hackerkongress, wie man mit einer normalen Digitalkamera bei öffentlichen Veranstaltungen an Fingerabdrücke Dritter gelangen kann, um biometrische Authentifizierungssysteme zu überwinden.

Tja, was sagt uns das? Sämtliche Sicherheitstechniken lassen sich mit einem fundierten Wissen umgehen!


28.12.2014 - News - Ukraine: Größtes AKW meldet erneut Panne . Am Atomkraftwerk Saporischja in der Ukraine gab es wenige Wochen nach einer Panne erneut ein technisches Problem: Einer der Reaktoren musste abgeschaltet werden. Erhöhte Radioaktivität ist nicht aufgetreten.

Und selbst wenn das Ding in die Luft fliegt, kann man die Angelegenheit immer noch komplett ignorieren. Das hat ja beim Fukushima Unglück auch wunderbar funktioniert. Sicher ist, dass keine komplexe Technologie zu 100% sicher ist!


28.12.2014- News - Indonesien: Absturz von Passagierflugzeug mit 162 Menschen an Bord befürchtet . Ob da wieder Putin oder Bin Laden seine Finger im Spiel hatte?


27.12.2014 - News - Wundermittel Cannabis: Hanf zerstört Krebs . Neue Mechanismen der Anti-Krebs-Wirkung in der Hanfpflanze entdeckt.

Schon seit geraumer Zeit kursieren im Internet Informationen darüber, dass Hanf neben der Betäubung zusätzlich gesundheitlich nützliche Eigenschaften aufweist. Mal schauen, ob sich diese Wunderpflanze in der modernen Medizin etablieren darf!


26.12.2014 - News - Von Angst und Schrecken - die unumstrittene Wirkung des Sozialgesetzes . Ob Hartz IV geholfen hat, die Zahl der Arbeitslosen zu verringern ist ungewiss und umstritten. Klar aber ist, dass das Gesetz das soziale Klima im Land verändert hat - es ist kälter geworden.

Nette Analyse zum Thema Hartz IV und welche Folgen die Einführung des Sozialgesetzes in unserem Wohlstandsland mit sich brachte.


25.12.2014 - 1984 News - Die Antwort auf Snowden: mehr Überwachung . Politische Konsequenzen aus dem Überwachungsskandal nur mit der Lupe sichtbar...


24.12.2014 - Fuku News - Weiterer Verdacht von Schilddrüsenkrebs bei Kindern . Von den Aufräumarbeitern, die täglich einer sehr hohen Strahlenbelastung ausgesetzt sind, brauchen wir gar nicht erst zu sprechen...


24.12.2014 - News - ¿ ¿ ¿ Australien ist trotz Weihnachten in Terrorangst . Die australischen Anti-Terror-Polizei konnte zwei Männer verhaften, die Anschläge geplant haben sollen. Regierungschef Tony Abbott rief die Bevölkerung über die Festtage zu erhöhter Wachsamkeit auf.

Wenn uns das die Medien erzählen, dann wird es sicherlich stimmen. Dabei hatte sich meine von den Medien aufrecht erhaltene Terrorangst gerade vollständig gelegt, bis ich diese Meldung sah. Wie soll ich da noch in Ruhe Weihnachten feiern??? Gerade Australien, als auch Deutschland, waren in den letzten Jahren nur so im Kreuzfeuer von bärtigen Weihnachtsmännern Terroristen...


21.12.2014 - News - USA fliegen Guantanamo-Häftlinge nach Afghanistan aus . Nach mehr als zehn Jahren Haft wurden sie mit einer Militärmaschine nach Afghanistan ausgeflogen, teilte das Verteidigungsministerium am Samstag in Washington mit.

Spätens nach 10 Jahren Freiheitsentzug und dutzenden Folterungen sollte man doch nun zu einem vorbildlichen Terroristen geworden sein oder nicht? Eine angemessene Entschädigung wird es für die Opfer wohl nicht geben. Aber was erwartet man auch von einem Folterregime?


19.12.2014 - Assa News - Wikileaks veröffentlicht CIA-Strategien zu gezielten Tötungen . Der CIA-Folterbericht offenbarte, dass die Methoden des US-Geheimdienstes zur Terrorbekämpfung wirkungslos sind.


19.12.2014 - News - Lebensmittelverschwendung: Gedankenloser Umgang mit unserer Nahrung . Bei Discountern und Einzelhandelsfilialen wandern hierzulande täglich tonnenweise Obst, Gemüse, Fleisch und abgepackte Waren in die Müllcontainer.

Es ist schon verrückt! Hier werden gigantische Mengen an Lebensmitteln einfach so weggeschmissen, während in anderen Teilen der Welt Menschen an Hunger sterben. Doch selbst die von den Supermärkten aussortierten Nahrungsmittel dürfen hier nicht von Bedürftigen in Anspruch genommen werden. Dagegen haben sich die Konzerne vehement ausgesprochen und dafür gesorgt, dass unsere Volksvertreter entsprechende Gesetze in die Wege leiteten. Die Würde der Wirtschaft ist unantastbar...


19.12.2014 - News - Raumfahrt: Nasa entwirft Wolkenstadt über der Venus . Nasa-Wissenschaftler haben ein Konzept entwickelt, nach dem Menschen in solarbetriebene Luftschiffen über den Schwefelsäure-Wolken der Venus leben könnten.

So langsam schaut man sich nach Alternativen um, nachdem man mit sinnloser Überproduktion diesen Planeten zu Grunde gewirtschaftet hat! Aber hey, für alle wird in dieser neuen Traumwelt kein Platz sein. Es kommen nur überwiegend die Menschen dorthin, die maßgeblich für das Desaster auf unserem Planeten verantwortlich waren.


18.12.2014 - News - Sony Einbruch: Staatshacker oder Kriminelle ? Der Hackerangriff auf Sony Pictures Entertainment (SPE) ist wohl die bislang größte derartige Attacke auf ein Unternehmen.[...]Im Satirefilm The Interview wollen zwei Fernsehmoderatoren den nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un interviewen. Von der CIA bekommen sie den Auftrag, den Diktator bei dieser Gelegenheit umzubringen, was ihnen auch gelingt.

Es scheint so, dass die Nordkoreaner hier keinen Spaß verstehen würden. Allerdings, was wäre im Westen los, wenn jemand einen Satirefilm über die Hinrichtung des amtierenden amerikanischen Präsidenten veröffentlichen würde? Ich glaube, dass in diesem Fall die westlichen Medien diesen Streifen als geschmacklosen Propagandaschinken in der Luft zerreißen würden. ▲ ▲ ▲ Und was verkündet Kabarettist Hagen Rether zum Thema Nordkorea ?


17.12.2014 - News - Raumfahrt: Mars stößt Methan aus . Der Marsrover Curiosity hat starke Methan-Schwankungen auf dem roten Planeten gemessen. Auf der Erde stammt 95 Prozent des Methans von Mikroorganismen. Na, nicht das da noch irgendwelche biologischen Organismen kampieren. Das würde doch unser komplettes Weltbild zerstören...


17.12.2014 - News - Infratest-Umfrage: Deutsche trauen Medien immer weniger . Einer im Auftrag des NDR-Medienmagazins Zapp vom Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap durchgeführten Umfrage nach trauen inzwischen stolze 63 Prozent der Deutschen den Medien nicht mehr, wenn es um die Darstellung der Ukrainekrise geht.

Der Vertrauensverlust begründet sich durch die einseitige und teilweise auf Vermutungen basierende Berichterstattung der westlichen Medien innerhalb des Ukraine-Konflikts. Kleine Fehler wurden ja schon von einigen deutschen Nachrichtensendern eingeräumt, dennoch hat sich der Kurs der Berichterstattung bisher in keinster Weise verändert.


16.12.2014 - Fuku News - Rückbau von Fukushima: Wohin mit dem verseuchten Wasser ? 80 Milliarden soll der Fukushima-Abriss kosten. Das größte Problem ist aber der Umgang mit dem radioaktiv verseuchtem Wasser.


14.12.2014 - News - Massenproteste gegen Polizeigewalt und Rassismus in USA . Zehntausende Menschen haben Wochenende in Washington, New York, Boston und anderen amerikanischen Städten friedlich gegen Polizeigewalt und Rassismus demonstriert.

Es ist richtig, dass die Menschen in den USA ein Zeichen setzen! In Boston gingen alleine 50.000 und in New York 30.000 Menschen friedlich auf die Straße, um gegen jüngste Tötungen von unbewaffneten Schwarzen durch die Polizei zu demonstrieren. Doch eine Verbesserung der Lebensumstände wird es dort nicht geben, solange man die Staatsgelder primär nur in Rüstung, Überwachung und den Ausbau des Polizeistaates steckt!


13.12.2014 - News - Höchste Alarmstufe: Die Atomwaffen-Ratten kriechen aus den Bunkerlöchern . Kriegsmaschinerie in Washington prescht mit Drohungen zur Stationierung nuklearer modernisierter Waffen in Deutschland und Europa vor.

Schon verrückt, was so in unserer Welt geschieht: Die Armut breitet sich innerhalb Europas aus, Seuchen dezimieren Afrika, die Umweltproblematik wächst und sämtliche demokratischen Länder sind über beide Ohren verschuldet. Und was gedenkt man dagegen zu unternehmen? Nichts, läuft doch alles bestens!

Stattdessen wollen die demokratischen Vorzeigeländer als Zeichen des Friedens Atomwaffen in Europa stationieren. Als wenn es sonst keine wichtigeren Probleme auf der Welt geben würde. Schöne kranke Scheinwelt!


13.12.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Bertelsmann & die EU-Osterweiterung: Militarisierung durch Think Tanks . Interessantes Interview mit Dr. phil. Rudolph Bauer über Militarisierung innerhalb unserer Gesellschaft.


12.12.2014 - News - Flugverkehr : Luftraum über London wegen Computerfehler gesperrt . Hunderte Flüge fallen aus: Der Luftraum über London war wegen eines Computerfehlers für etwa zwei Stunden gesperrt. Grund war ein Stromausfall im Luftfahrt-Kontrollzentrum Swanwick...


11.12.2014 - News - Müllkippe Ozean: 269 000 Tonnen Plastik schwimmen im Meer . Forscher haben untersucht, wie viel Plastik in den Meeren herumschwimmt. Sie kamen auf eine unglaubliche Menge.

Nichtsdestotrotz ist die Plastikproduktion in vollem Gange. Bei vielen Produktverpackungen werden weiterhin keine Alternativen zur Verfügung gestellt und selbst wenn man mal die Möglichkeit hat, statt einer Plastiktüte eine Stofftasche zu beziehen, wird gedankenlos in den meisten Fällen auf eine Plastiktüte zurückgegriffen. Dadurch lässt sich relativ leicht vorhersagen, dass sich die Verschmutzung der Meere in den nächsten Jahrzehnten weiter verschlimmern wird!


11.12.2014 - News - Bushs Ex-Vizepräsident: Cheney wütet gegen US-Folterbericht . Der Bericht ist voller Scheiße. In drastischen Worten hat sich der frühere US-Vizepräsident Dick Cheney über das CIA-Folterpapier ausgelassen.

Die Handlanger des Todes melden sich zu Wort und bis heute wurde niemand für die annährend 300.000 toten Iraker zur Rechenschaft gezogen. Nein, diese Kriegsherren verdienten noch maßgeblich am Aufbau des Iraks, wie beispielsweise Dick Cheney, der damalige CEO von Halliburton. Wo bleibt die Verurteilung der westlichen Presse gegenüber den damaligen Kriegsverbrechern???

Die kam nicht und wird auch nicht kommen. Stattdessen konzentriert sich diese weiter Behauptungen gegenüber Putin aufzustellen, da dies dem vorgegebenen amerikanischen Kurs entspricht!


11.12.2014 - News - Neue Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat: Die Zeugin, die 34 Jahre schwieg . Die Bundesanwaltschaft begibt sich 34 Jahre nach dem Oktoberfest-Attentat mit 13 Toten auf die Spur von weiteren Tätern - ausgelöst durch die Aussage einer Frau, der damals niemand glauben wollte.

Glaubt eigentlich jemand noch daran, dass der damalige Fall heute gelöst werden würde? Beweismittel wurden zum Teil vernichtet und damalige Zeugen verschwanden.

Wenn der Staat oder die Geheimdienste an einem Anschlag in irgendeiner Weise beteiligt waren, dann wird das Geheimnis auf ewig im Dunkeln verborgen bleiben. Ob nun der Todesfall von JFK oder die Anschläge vom 11. September. In allen brisanten Fällen verschwanden wichtige Zeugen und Beweismittel wurden unterschlagen oder entfernt (so wie auch wichtige Unterlagen im NSU-Fall geschreddert wurden). Im Anschluss darauf wird meistens erklärt, dass diese Maßnahmen aufgrund der nationalen Sicherheit legitimiert wären. Dies ist nichts anderes als eine verlogene Schutzbehaupung, die es dem Staat nach Belieben ermöglicht, sein Lieblingsmärchen zu einem Vorfall zu erzählen!


08.12.2014 - 1984 News - Überwachung: Wie aus dem Nichts . Mit unseren Daten verdienen Firmen viele Milliarden. Nirgends ist der Markt größer als in den USA...


03.12.2014 - News - Ukraine: Zwischenfall in Atomkraftwerk . In der Ukraine hat es einen Zwischenfall in einem Atomkraftwerk gegeben. Ein Reaktorblock wurde abgeschaltet. Laut Energieminister Wladimir Demtschischin geht von dem Defekt "keine Gefahr" aus.

Na immerhin wurden die Menschen 6 Tage nach dem Vorfall informiert. Reaktor 3 vom leistungsstärksten AKW innerhalb Europas musste abgeschaltet werden. Eine genaue Beschreibung, was sich nun dort ereignete, fehlt in dem Artikel. Allerdings wird von ukrainischer Seite versichert, dass das Problem bis Freitag beseitigt werden würde...


02.12.2014 - News - NSA-Skandal: Snowden erhält alternativen Nobelpreis in Abwesenheit . Es ist ein außergewöhnliches Privileg, zu den vielen gezählt zu werden, die für Menschenrechte gekämpft haben, sagte der NSA-Whistleblower Edward Snowden.

Gratulation an Ed! Für den offiziellen Friedensnobelpreis hat es jedoch nicht gereicht. Hierfür müsste man sich mehr für Drohnenprogramme, Kriege und die Überwachung der Bürger einsetzen!


02.12.2014 - News - Neues aus der Luftfahrt I: 90.000 Dollar Strafe für Bomben-Witz . Weil ein Arzt aus Venezuela am Flughafen von Miami einen unbesonnenen Witz machte, wurde der Flughafen teilweise evakuiert.

Ich kann gut verstehen, dass manche Menschen es sich nicht verkneifen können, im Land der Paranoia, einen Bombenwitz von sich zu geben. Doch musste es grad am Flughafen sein? Die auf Terror und Misstrauen konditionierten Sicherheitskräfte verstanden da selbstverständlich keinen Spaß.


02.12.2014 - News - Neues aus der Luftfa(h)rt II: Im Flugzeug besser pupsen . In geschlossenen Räumen, umgeben von anderen Menschen, verkneifen es sich viele Menschen aus Scham zu pupsen. Besonders problematisch wird dies in Flugzeugen, wo sich der Furzdrang ab einer bestimmten Flughöhe steigert. Fachleute raten dazu, sich das Pupsen aus gesundheitlichen Gründen besser nicht zu verkneifen...

Und dann soll noch mal jemand behaupten, dass Nachrichten nicht erheiternd sein können!


30.11.2014 - News - Dem BND liegen seit 2005 Hinweise dafür vor, dass die USA Deutschland als Spionageziel führten . Das geht aus einem vierseitigen BND-Bericht vom 23. März 2005 hervor, den der SPIEGEL einsehen konnte. Na eine wirkliche Überraschung ist dies nicht...


29.11.2014 - Obsoleszenz-Studie: Smartphones und TVs als Modeartikel . Das Umweltbundesamt präsentiert ein Zwischenergebnis seiner Studie zum geplanten Verschleiß: Großgeräte wie Waschmaschinen gehen etwas schneller kaputt als früher, bei Handys und TVs bestimmen andere Faktoren die Nutzungsdauer.

Was bereits viele Verbraucher vermuteten, scheint sich nun zu bewahrheiten. Die Nutzungsdauer von Großgeräten nahm in dem untersuchten Zeitraum leicht ab. Somit wird die auf Konsum konditionierte Gesellschaft gezwungen, schneller auf neuere Geräte zurückzugreifen. Umweltfragen scheinen dabei für die Großkonzerne keine Rolle zu spielen. Doch was erwartet man auch von einem rein profitorientierten Wirtschaftssystem?


28.11.2014 - Fuku News - TEPCO von hoher Strahlung überrascht . Die Spitzenwerte liegen bei 60 Millisievert im Reaktor 3, was bei Menschen zum Tod im Sekundenbereich führen würde!


28.11.2014 - News - Folgen von TTIP für die EU: Mehr Arbeitslosigkeit, sinkende Einkommen, schrumpfende Exporte . Nach einer neuen Analyse würde TTIP eher den USA nützen, während in der EU der Binnenmarkt mit Konsequenzen vor allem für Nord- und Westeuropa einbrechen könnte.

Nicht umsonst wird das Abkommen hinter verschlossenen Türen verhandelt. Die breite Masse wird die letzte sein, die einen Vorteil aus dem Freihandelabkommen ziehen wird. Auch wenn sich der Widerstand in der Bevölkerung regt, so ist es meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis man dem Wirtschaftpakt der Lobbyisten in der Politik zustimmen wird!


27.11.2014 - News - Entdeckung im All: Star-Trek-Schutzschild der Erde verblüfft Physiker . In 12.000 Kilometern Höhe haben Forscher eine bislang unbekannte Barriere entdeckt. Sie hindert schnelle Elektronen daran, sich der Erde zu nähern.

Überaus interessant, das die Erde neben dem Magnetfeld auch noch von einem weiteren Strahlenfeld umgeben wird, das die Erde vor Elektronen schützt. Na dann lassen wir mal die Wissenschaftler in Ruhe weiter tüfteln...


27.11.2014 - News - Werbekampagne für arabischen Sponsor: Real Madrid nimmt Kreuz aus dem Wappen . Die Galaktischen gehen eine Partnerschaft mit einer arabischen Bank ein - und opfern für eine Werbekampagne die christliche Symbolik im Vereinswappen von Real Madrid. Alles nur eine Frage des Geldes. Amen.


25.11.2014 - 1984 News - GCHQ und NSA stecken angeblich hinter ausgefeilter Spyware Regin . Die von den Steuernzahler finanzierten Überwachungsprogramme übersäen die ganze Welt...


25.11.2014 - News - Greenpeace: Alte französische AKW wegen Terrorgefahr abschalten . Unbemannte Drohnen überfliegen französische Atomkraftwerke. Wer steckt dahinter? Experten der Umweltorganisation Greenpeace sehen eine Terrorgefahr und spielen Szenarien durch.

Die Greenpeace Untersuchung ergab, dass wenn jemand wollte, man die alten Atomkraftwerke ohne Weiteres zu einer Kernschmelze führen könnte. Dies würde dann eine Verseuchung von ganz Europa nach sich ziehen.

Aber die vorgegaukelten Vorteile, die diese Technologie mit sich bringt, überwiegen dennoch, sodass wir weiterhin mit diesen tickenden Zeitbomben leben müssen. Und sobald mal wieder so ein supersicherer Atommeiler unvorhersehbar in den Kernschmelzmodus übergeht, wird man in der Politik wie immer den überraschten Deppen mimen...


25.11.2014 - News - Michael Brown: Landesweit Proteste wegen Ferguson-Urteil . Gleich nach dem Urteil zu Gunsten des Todesschützen von Michael Brown kam es zu Ausschreitung.

Hallo?

Da wird ein Farbiger während einer Kontrolle gezielt mit 6 Schüssen von dem Polizisten Darren Wilson hingerichtet und es kommt zu keiner Anklage!?

In was für einer Welt leben wir eigentlich??? Das die Menschen nach diesem Farce-Urteil auf die Straße gehen, ist in meinen Augen mehr als verständlich!


25.11.2014 - News - Aluminium im Alltag: Ein Gesundheitsrisiko ? In der Wissenschaft, den Medien und der Öffentlichkeit wird über einen möglichen Zusammenhang zwischen der Aluminiumaufnahme und Krankheiten wie Alzheimer'sche Demenz oder Brustkrebs diskutiert.

Ich glaube kaum, dass Aluminium in unserem Körper eine sinnvolle Funktion ausübt. Aluminium setzt sich in Organen, im Skelett und im Gehirn fest. In Camelford kamen 1988 Unmengen Aluminiumsulfat ins Trinkwasser , die dazu führten, dass Kühe, Schafe und Fische in der Umgebung starben.

Mehrere Menschen klagten über heftige Krankheitssymptome, nachdem sie das verunreinigte Wasser tranken. Carol Cross starb im Alter von 59 Jahren an Alzheimer und der Aluminiumanteil in ihrem Gehirn betrug 23µg/g, wärend normale Todesfälle einen Anteil von 1-2µg/g aufweisen.


24.11.2014 - News - Weltbank warnt: Folgen des Klimawandels sind nicht mehr zu heilen . Hitzewellen und ein Anstieg des Meeresspiegels: Einige Folgen des Klimawandels sind nach einem Bericht der Weltbank unumkehrbar - selbst wenn die Regierungen jetzt noch schnell handeln.

Wenn das mal keine Bankrotterklärung für den Kapitalismus darstellt!? Aber etwas Positives hat das Ganze: Wir können weiter so machen wie bisher...


24.11.2014 - News - Die eine Hand und die andere . Neue Ermittlung zum 1980er Oktoberfest-Attentat? Bei den Geheimdiensten liegt noch was!

Die Bundesregierung liefert keine konkreten Auskünfte, Beweismaterial wurde zum Teil vernichtet und Zeugen aus dem Verkehr gezogen. So sieht die Abarbeitung von Untersuchungen aus, wenn Geheimdienste und der Staat selber in schmutzige Operationen verwickelt sind. Neue Erkenntnisse wird es auch nach den aktuellen Ermittlungen für die Bevölkerung nicht geben!


23.11.2014 - News - Frankreichs Umwelt-Aktivisten: Gewalt bei Demos gegen Polizeigewalt . Seit dem Tod eines jungen Demonstranten gärt es in Frankreich. Umweltschutz und Kapitalismuskritik verbinden sich zu einer Bewegung, die vor Konfrontationen mit der Staatsmacht nicht zurückschreckt...


22.11.2014 - News - Geheimdienste : BND soll Axel Springer bespitzelt haben . Sieben Informanten lieferten dem Bundesnachrichtendienst jahrelang Interna aus dem Springer Verlag zu.

Das sind ja nahezu Zustände wie in Amerika. Dort sitzt an jeder zentralen Stelle innerhalb eines Medienkonzerns jemand vom CIA und entscheidet darüber, ob bestimmte Nachrichten veröffentlicht werden dürfen oder nicht. Es geht doch nichts über die nationale Sicherheit! [Diese Information stammt aus der Arte Dokumentation "Ufos, Lügen und der kalte Krieg"]


22.11.2014 - News - ▲ ▲ ▲ ARD: Politische Zensur von Kommentaren auf tagesschau.de . Es ist schon witzig, dass der Westen die eingeschränkte Meinungsfreiheit in anderen Staaten wie China und Nordkorea anprangert, dabei selber berechtigte und gut formulierte Kritik aus den eigenen Reihen zensiert!


21.11.2014 - News - Die Scheinwelt spiegelt die Realität der Jugend . Psychotherapeut Michael Neuwirth erklärt, warum der Film "Die Tribute von Panem" den Nerv der jungen Generation trifft. Es ist die Geschichte einer Scheinwelt, in der die Reichen ein gutes Leben führen, erst auf den zweiten Blick werden Missstände und Unterdrückung offenkundig. Hey das ist ja wie bei uns...


20.11.2014 - News - Deutschland: Gas-Fracking durch die Hintertür . Erdgas soll auch hierzulande durch die umstrittene Fördermethode Fracking gewonnen werden dürfen.

Warum gehen die Menschen eigentlich noch wählen, wenn deren Interessen nie berücksichtigt werden??? Wollen die Deutschen Gen-Mais? Nein! Wollen die Menschen flächendeckende Überwachungsmaßnahmen? Nein! Will die deutsche Bevölkerung Chemiekeulen in den Boden pumpen? Nein!

Aber egal, die von den Bürgern gewählten der Wirtschaft gekauften Politiker handeln selbstverständlich nur zum Wohle aller Bürger.

Wer in der Scheindemokratie schläft, wacht in der Wirtschaftsdiktatur auf!


20.11.2014 - News - Gewinne im dritten Quartal Dax-Konzerne verdienen so viel wie nie . Komisch, dass bei der Bevölkerung nie etwas ankommt...


20.11.2014 - Assa News - Schwedischer Haftbefehl gegen Assange bleibt bestehen . Ein neuer Versuch von Assanges Anwälten, den Haftbefehl gegen ihn aufheben zu lassen, ist gescheitert...


19.11.2014 - 1984 News - Gesetz im Senat gescheitert: Republikaner stoppen NSA-Reform .
Ja klar, wir Menschen wollen in einer Demokratie überwacht werden und ich denke die amerikanische Bevölkerung auch...


19.11.2014 - News - Erleuchtung über Russland: Massive flash over Russia's Urals stuns locals & scientists . In Sverdlovsk wurde für wenige Sekunden die Nacht zum Tag. Wissenschaftler sind ratlos und es wird darüber spekuliert, ob ein Meteorit oder eine mögliche militärische Aktion für das seltsame Lichtphänomen verantwortlich war.


18.11.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Das einfache schwarz-weiße Weltbild der deutschen Kanzlerin . Wie verfahren die Situation ist, lässt sich aus der Rede Merkels und dem ARD-Gespräch mit Putin erkennen.

Die westlichen Propagandanachrichten bezüglich der Einmischung Russlands im Ukraine-Konflikt sind kaum zu ertragen. Schön, dass es ab und an noch Nachrichten gibt, welche über die Kontroverse aus neutraler Sicht berichten!


18.11.2014 - News - Strahlender Abfall: Kontrolleure finden Hunderte beschädigte Atommüllfässer . Eine Umfrage unter den Aufsichtsbehörden der Bundesländer hat ergeben, dass viele Hunderte Behälter mit strahlendem Abfall beschädigt sind. Künftig wird Deutschland noch mehr radioaktiven Abfall entsorgen müssen.

Wie entsorgt man eigentlich radioaktiven Abfall? Laut der Definition in Wikipedia heißt es:

Entsorgung ist der Oberbegriff für alle Verfahren und Tätigkeiten, die der Beseitigung oder Verwertung von Abfällen dienen.

Wenn man jetzt die letzten 50 Jahre anschaut, so sind die Menschen diesbezüglich immer noch genauso schlau wie vorher. Die Nuklearbranche hat keine wirkliche Lösung für die Verarbeitung von radioaktiven Abfälle gefunden und wir sammeln uns buchstäblich zu Tode.

Ja, in den 80er Jahren war es noch schön einfach und günstig für die verstrahlte Atomlobby. Da durfte man die radioaktiven Fässer einfach so im Meer entsorgen! Aus ethischer und finanzieller Sicht ist die Nutzung von Kernenergie nach wie vor eine Vollkatastrophe!


16.11.2014 - News - Wirtschaftsfaschismus-Gipfel in Brisbane: Staaten wollen bis 2018 zusätzlich 2,1 Prozent Wachstum erreichen (Artikel wurde entfernt). Wachstum, Wachstum über alles... Na das wird sicher nicht die Probleme in der Welt lösen, aber dafür die Geldbörsen der Superreichen weiter auffüllen!


15.11.2014 - News - Gibt es jetzt ein Foto vom Abschuss der MH-17 ? Auf dem vom russischen Pervi-Fernsehkanal am Freitag gezeigten Foto ist angeblich die Beschießung einer Passagiermaschine durch ein Kampfflugzeug zu sehen.

Wenn die Amerikaner ein Beweisbild zum Abschuss der MH17 geliefert hätten, dann würden die westlichen Medien den ultimativen Beweis feiern und die Echtheit des Fotos in keinster Weise anzweifeln. Doch da nun die bösen Russen ein Bild veröffentlicht haben, welches die westlichen Unterstellungen einer abgeschossenen Bodenrakete seitens russischer Separatisten entkräftet, kann es sich eigentlich nur um eine Fälschung handeln! Oder nicht?

Folglich wird die proamerikanische Berichterstattung die Echtheit des Bildes in Frage stellen, eventuell wird von den Geheimdiensten schnell ein Gegenbeweis zusammengeschustert oder man ignoriert diese Nachricht weitgehend, da ja der Abschuss der MH17 schon lange vom Tisch ist [weil der Schuldige schon vorher per Würfelentscheid bestimmt wurde]!


13.11.2014 - 1984 News - BND-Agent: Transfer von 500 Millionen Daten an die NSA war gängige Größe . Kein Grund zur Aufregung, nur unsere Freunde, die Amerikaner, haben unsere Daten erhalten...


12.11.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Edward Snowden: Ein Interview mit "The Nation" . Interessante Aussagen von Ed über Regierungen, Massenüberwachungen, Geheimdienste und Freiheit!


12.11.2014 - News - USA, China und der Klimawandel: Große Ziele - ganz unverbindlich . Doch die Pläne der größten Klimasünder zur Bekämpfung der Erderwärmung sind vor allem eines: unverbindlich.

Die beiden größten Umweltsünder und Energieverschwender auf der Welt beschließen, dass sie nichts konkret beschließen. Tja, da muss man sich wohl bald einen neuen Planeten suchen, den man zur Erzeugung von virtuellen Werten neu herunterwirtschaften kann!

Nur wohin? Mmmh, der Mars besitzt kein lebensnotwendiges Magnetfeld mehr und zwischen Jupiter und Mars klafft ein riesiger Asteriodengürtel... Ob hier schon mal Menschenwesen am Werk waren?


12.11.2014 - News - Internationale Energieagentur: Atom-Altlasten werden teuer . In den kommenden 25 Jahren werden weltweit rund 200 Atomkraftwerke vom Netz gehen, schätzt die Internationale Energieagentur. Sie warnt vor gewaltigen Kosten für die Demontage alter Kraftwerke.

Na ein Glück, dass nur die Steuerzahler für diese Kosten aufkommen werden. Eine strahlende Zukunft ohne Lösung für hochradioaktiven Abfall erwartet uns!

Ein bisschen Strahlung können wir Menschen sicherlich vertragen. Erst fallen uns die Haare und Zähne aus, später zwingt uns die intensive Sonnenstrahlung unter die Erde und zum großen Finale wird sich unsere Haut langsam gräulich verfärben. Und siehe da, wir haben uns soeben erfolgreich in kleine graue Wesen [Greys] transformiert. Es geht doch nichts über eine künstlich erzeugte Artenvielfalt!


10.11.2014 - News - Kampf gegen TTIP und CETA: Bürgerinitiative klagt gegen Nichtzulassung bei der EU-Kommission . Nachdem die EU-Kommission das Bündnis "Stop TTIP" nicht als Europäische Bürgerinitiative anerkennen wollte, haben die Gegner der Freihandelsabkommen mit Kanada und den USA nun Klage am Europäischen Gerichtshof eingereicht.

Ewig kämpft das Volk gegen die Entscheidungen aus der Politik und Wirtschaft an. Doch wie in den meisten Fällen wird die Bevölkerung das Nachsehen haben...


10.11.2014 - News - BND will Schadsoftware kaufen: Wie die Kriminellen . Verschlüsselung macht den Geheimdiensten die Arbeit schwer. Deswegen will der BND von dubiosen Anbietern Programme kaufen, die Sicherheitslücken ausnutzen.

Geheimdienste arbeiten nahezu frei von irgendwelchen Gesetzen. Und nun wird noch als Höhepunkt von den Steuergeldern der Bürger Schadsoftware eingekauft, damit die Bevölkerung besser überwacht werden kann. Das ist doch mal eine sinnvolle Eigeninvestition!


08.11.2014 - News - Die Alpenfestung der Reichen und Mächtigen . Direkt vor dem G 7-Gipfel findet in der Nähe die geheime Bilderberg-Konferenz statt. Werden im kommenden Juni die bayerischen und Tiroler Berge zur Alpenfestung der Mächtigen und Reichen? Ja. Und der Steuerzahler darf es bezahlen.

Das Bilderberger-Kaffeekränzchen wird unter den allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen abgehalten, währenddessen die Bevölkerung für die Kosten aufkommen wird. Dabei galt die Veranstaltung jahrelang als nicht existente Verschwörungstheorie. Themen und Gespräche innerhalb der Bilderberger-Konferenz obliegen nach wie vor der höchsten Geheimhaltung. Doch das scheint den transparenten Bürger nicht zu stören, da er den geheimen Absprachen blind vertraut!


07.12.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Die Macht der Konsumenten hat eine problematische Seite . Klaus-Werner Lobo über soziale Standards bei multinationalen Konzernen und die Wirksamkeit moralischen Konsumierens. Empfehlenswertes Interview über die Macht von Konzernen und deren Ausbeutungsstrategien.


06.12.2014 - News - Pornofilter: Großbritannien zensiert Chaos Computer Club . Britische Behörden haben Seiten des Chaos Computer Clubs gesperrt - vermutlich versehentlich.

Vor einige Wochen haben britische Behörden den Filter auf Websites mit extremistischem Inhalt ausgedehnt. Wie darunter der CCC fallen konnte, ist mir wirklich schleierhaft. Oder sind wir eventuell schon soweit, dass jegliche kritische Seiten zensiert werden und nur noch Werbung und der gerechte Krieg gegen Terror als Web-Inhalt zugelassen wird?


07.11.2014 - News - Breitband: Oettinger will Anbieterwechsel einschränken . EU-Digitalkommissar Günther Oettinger will die Wechselmöglichkeit der Kunden von Netzbetreibern einschränken, um die Investitionen der Konzerne zu schützen.

Schön, dass immer wieder nur die Interessen der Wirtschaft gestärkt werden, während sich die Kunden über zukünftige Knebelverträge freuen dürfen. Es geht doch nichts über einen gesunden Lobbyismus in unserer geldorientierten Scheinwelt!


06.11.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Filmtipp: Heute läuft der Dokumentarfilm Citizenfour von Laura Poitras in den deutschen Kinos an. Im Mittelpunkt des Films steht Edward Snowden und seine Enthüllungen zur Überwachung der Bürger durch die Geheimdienste. Auch wenn die Überwachungsmaßnahmen global weiter laufen, so hat sich immerhin das Bewusstsein vieler Menschen verändert!

Update 07.11.2014: Für alle die sich für das Thema der Überwachung interessieren kann ich diese Dokumentation nur wärmstens empfehlen. Zwar liefert der Film keine neuen Erkenntnisse, dennoch werden interessante Bilder und Dialoge präsentiert, die in den Medien so nicht zu sehen waren. 6 Tage lang wurde ein natürlich wirkender Snowden von ausgewählten Reportern begleitet, als dieser die Enthüllungen über die totale Überwachung der Geheimdienste preisgab.

Durch Menschen, wie Edward Snowden, fühle ich mich eher in meinen Interessen vertreten, als durch wirtschaftsnahe Politiker und hochrangige Geheimdienstchefs, welche die Wahrheit verdrehen, Unrecht ignorieren und durch Tatenlosigkeit und Geheimhaltung glänzen. Ungeachtet der Tatsache, dass die totale Kontrolle über Menschen ein Merkmal von totalitären Staaten darstellt, wird den Menschen weiterhin das haarsträubende Märchen der Notwendigkeit zum Schutze der Bevölkerung suggeriert!


06.11.2014 - News - Neuseeland: AC/DC-Schlagzeuger soll Auftragskiller bestellt haben . Anklage gegen Phil Rudd: Der AC/DC-Schlagzeuger wird eines Mordkomplotts bezichtigt. Der Schlagzeuger soll in ein Mordkomplott verwickelt sein, bei dem 2 Männer getötet werden sollten. Die Welt wird immer verrückter...

Update 7.11.2014: Die Staatsanwaltschaft in Neuseeland hat die Klage gegen Phil Rudd wegen versuchter Anheuerung eines Auftragskillers zurückgezogen.


05.11.2014 - 1984 News - ▲ ▲ ▲ Bundesregierung will Snowden nicht in Deutschland und versteckt sich hinter Selbstgefälligkeit und Ignoranz . Alles bleibt beim Alten im orwellschen Überwachungsstaat...


04.11.2014 - Fuku News - ▲ ▲ ▲ 3 Jahre nach dem Unglück: Ranga Yogeshwar in Fukushima . Sehr sehenswerte und deprimierende Dokumentation über die heutige Situation in Fukushima.


04.11.2014 - News - Pirate-Bay-Mitgründer Fredrik Neij in Thailand verhaftet . Die Behörden sollen laut Bericht bereits seine Auslieferung nach Schweden vorbereiten. Die Jagd auf Helfer von Urheberrechtsverletzungen, Internetaktivisten und Whistleblower geht ohne Pause weiter...


04.11.2014 - News - Lacher des Tages: "Soziale Medien sind die Kommandozentrale von Terroristen" . Facebook, Twitter und WhatsApp werden von Terroristen als "Kommandozentrale" missbraucht, warnt der neue Chef des britischen Geheimdienstes GCHQ. Die Konzerne sollten das einsehen - und die Geheimdienste unterstützen.

Die Oberterroristen erzählen uns etwas über terroristische Aktivitäten, so so...

Vielleicht sollte ich mal an den Fall im Irak von 2005 erinnern, bei dem 2 britische Geheimagenten mit Turban, aufgeklebten Bärten und Sprengstoff im Kofferraum ihres Wagens unterwegs waren. Wahrscheinlich wollten diese nur zu einer Grillparty!


03.11.2014 - Donezk und Luhansk: Deutschland erkennt Wahlen in der Ostukraine nicht an . Die Separatisten in der Ostukraine haben die neuen "Präsidenten" von Donezk und Luhansk offiziell als Wahlsieger bestätigt. Die Bundesregierung erkennt die Wahlen nicht an. Russland sieht das anders - die Gewählten dürfen laut Moskau mit Kiew verhandeln.

Während Poroschenkos Wahlsieg mit 11% (absolut) vom Westen gefeiert wird, lehnen diese die Wahl in den russischen Hochburgen ab. Der strategische Kampf um das gespaltene Land geht weiter, währenddessen täglich zivile Opfer im Osten zu verzeichnen sind. Sowohl der Westen, als auch der Osten versuchen den größtmöglichen geopolitischen Vorteil bei dieser Angelegenheit zu erlangen, ohne Rücksicht auf Verluste!


02.11.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Drohnen oder UFOs? Weitere 5 Atomkraftwerke in Frankreich betroffen . Die Überflüge von französischen Kernkraftwerken durch unbekannte Flugobjekte dauern an. Inzwischen hat sich die Politik eingeschaltet.

Schade, dass keine Bilder von den Überflügen der Atomkraftwerke veröffentlicht werden. Kleine Drohnen besitzen eine relativ geringe Reichweite und sind auch akustisch wahrnehmbar. Im Zeitalter der militärischen Totalüberwachung sollte man eigentlich meinen, dass eine präzise Auskunft über die Vorfälle in Frankreich möglich wäre. Oder versucht man hier die Wahrheit zu vertuschen?

02.11.2014 - News - UN - Klima: Die Zeit drängt: Klimabericht macht Regierungen Druck zu handeln . Der Weltklimarat (IPCC) hat mit seinem jüngsten Bericht zum schnellen Handeln im Kampf gegen den Klimawandel gemahnt.

Dass sich das heilige Wachstum nicht mit dem Umweltschutz verträgt, sollte eigentlich jedem klar sein. Bei nahezu sämtlichen Produktionen entstehen Emissionen, die in die Umwelt abgelassen werden.

Ich bezweifle sehr stark, dass in naher Zukunft notwendige Maßnahmen in die Wege geleitet werden, um die Erwärmung auf der Erde aufzuhalten. Dazu bedürfte es einer radikalen Änderung innerhalb des wirtschaftlichen Systems. Und solange nur die Gewinne von Unternehmen und Elitegruppen von Bedeutung sind, sinken die Hoffnungen, dass man aus dieser Nummer heil herauskommen wird!


02.11.2014 - News - Kritiker unerwünscht: US-Wachleute filtern Geheimdienstkritiker aus Publikum . Die Grenzen der Meinungsfreiheit und die Ausmaße der Überwachung in den USA wurden am Donnerstagabend in New York einer Gruppe von Aktivisten der Friedensbewegung aufgezeigt.

Bei einer Veranstaltung hatten sich Kritiker Karten zur Debatte mit dem Ex-CIA Chef David Petraeus besorgt. Diese wurden am Eingang von Sicherheitsleuten gezielt abgefangen, verletzt und festgenommen. Mit welchem Recht werden nicht kriminelle Bürger gewaltsam von einer öffentlichen Kundgebung fern gehalten? Offenbar scheinen Menschenrechte und Meinungsfreiheit nur theoretisch ihre Gültigkeit zu besitzen.

Man stelle sich vor, dieser Vorfall hätte sich in Nordkorea oder China ereignet. Dann hätte sich die westliche Presse mit negativen Schlagzeilen nur so überschlagen!


31.10.2014 - News - Pkw-Maut der Bundesregierung: Freie Fahrt für unfreie Bürger . Die Maut, eine riesige Datensammlung? Die Bundesregierung will statt einer Vignette massenhaft Autokennzeichen erfassen. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern auch gefährlich.

Der Ausbau der Totalüberwachung wird ungeniert von unseren Volksvertretern vorangetrieben. Während die CCC Anzeige gegen die Bundesregierung eingefroren scheint und die Petition gegen die Bürgerüberwachung vom Bundestag erst gar nicht zugelassen wurde, wird unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung der Kontrollstaat global eingeführt.

Wenn man jetzt noch den Wasser- und Stromverbrauch jedes Bürgers erfassen und auswerten würde, dann könnten die Menschen weltweit den Tod der Privatsphäre offiziell zelebrieren. Es geht doch nichts über eine anständig kontrollierte Scheindemokratie, die genau weiß, wann und zu welcher Uhrzeit jemand zur Toilette geht!


30.10.2014 - News - Schadstoffe: Mikroplastik überfordert Kläranlagen . Plastik ist überall: Flaschen, Tüten, Becher, jede Menge Alltagsgegenstände. Im Abwasser von Kläranlagen werden die Teilchen zum Problem.

Wenn Plastik so ein großes Problem darstellt, wieso werden sämtliche Verpackungen weiter in Plastik produziert? Als Verbraucher hat man nahezu keine Möglichkeit, dem aus dem Wege zu gehen. Oder man verzichtet auf den Gebrauch von Cremes, Shampoos, Reinigungsmitteln oder ähnlichem...


30.10.2014 - News - Schweden erkennt Palästina als Staat an . Trotz scharfer Kritik aus Israel erkennt Schweden als erstes westliches EU-Land Palästina als Staat an.

Mal schauen, ob sich noch andere westlichen Staaten der Entscheidung anschließen werden. Deutschland wird selbstverständlich solange Palästina nicht als Staat anerkennen, bis die Amerikaner es tun.


29.10.2014 - News - Unfälle in der Raumfahrt: Riskante Raketenstarts . Die Explosion der "Antares"-Rakete mit dem Raumfrachter "Cygnus" ist ein besonders spektakuläres Unglück. Die Raumfahrt mag sicherer geworden sein - doch das Risiko von Katastrophen bleibt groß.

Eine 100% Sicherheit gibt es in keiner Technologie. Je komplexer die eingesetzten Technologien, desto wahrscheinlicher ist es, dass es irgendwann zu einem unerwünschten Ereignis kommt. Das ist alles nur eine Frage der Zeit. Deswegen sollten sich die verantwortlichen Menschen genau überlegen, welche Technologien man einsetzen sollte und welche nicht.

Gerade in der Nukleartechnologie sind die Folgen für Mensch und Umwelt so gravierend, dass man da besser seine Finger von weglassen sollte. Doch wurde einmal die Büchse der Pandora geöffnet, so lässt sie sich wieder schwer schließen! (Außerdem ist der Bau von Atomwaffen unerlässlich in unserer total irren Welt)


29.10.2014 - News - Cyberattacke: Hacker dringen in Netzwerk des Weißen Hauses ein . Angreifern ist es offenbar gelungen, sich Zugriff auf ein Netzwerk im Präsidialamt zu verschaffen. Einem Bericht zufolge vermuten Obamas Sicherheitsberater Russland hinter dem Angriff.

Was regen sich denn die Medien und Politiker so auf? Das ist doch nur eine kleine Späh-Affäre unter Freunden. Im Grunde sollten alle Bürger ihren Staat ausspionieren, Daten sammeln und die Ergebnisse untereinander austauschen. Dann hätte man wirklich eine transparente Regierung. Gleiches Recht für alle, sag' ich da nur...


29.10.2014 - News - Studie: Zu viel Milchtrinken verkürzt das Leben . Milch ist gesund und gut für die Knochen. Oder nicht? Eine Studie will nun die Gefahren des Milchgenusses entdeckt haben: Sie soll das Leben verkürzen.

Auch Ärzte raten Eltern davon ab ihren Neugeborenen Kuhmilch zu verabreichen, da es Allergien fördere. Nur ein Viertel aller Menschen verträgt überhaupt Kuhmilch, dennoch wird in der westlichen Zivilisation so getan, als wenn einem lebensnotwendige Bestandteile fehlen würden, wenn man auf den Milchkonsum verzichtet.

Letzten Endes sollte sich jeder selber ein Bild davon machen, ob der kalorienhaltige Genuss für Kälber wirklich zur Gesundheit beiträgt. Die Japaner genießen weltweit die höchste Lebenserwartung und das ohne jeglichen Milchkonsum!


28.10.2014 - 1984 News - Datenleck:
FBI soll zweiten Snowden gefunden haben . Es existieren anscheinend noch mehr Menschen, die es als Pflicht ansehen, aus dem Nähkästchen zu plaudern...


28.10.2014- Fuku News - Kran reißt Öffnung in Schutzmantel von Reaktor 1 . Gerade erst wurden die Arbeiten am Schutzmantel von Reaktor 1 begonnen, schon muss der Betreiber des AKW Fukushima heute einen ersten Zwischenfall melden.


28.10.2014 - News - Sozialsysteme: Jeder Sechste in Deutschland gilt als armutsgefährdet . Wachstum und eine geringe Arbeitslosenquote haben keine Verbesserung gebracht: Nach wie vor muss eine hohe Zahl von Bundesbürgern mit hohem Risiko leben, in die Armut abzurutschen.

Na wenn schon in dem Wohlstandsland Deutschland der normale Bürger Angst haben muss, über die Runden zu kommen, dann sieht die Lage garantiert in vielen anderen Ländern nicht besser aus!

Wann endlich kapituliert das von den Politikern und Medien angebetete System des Wachstumswahns? Natürlich kann man weiter so tun, als wenn nichts wäre und sich an den gigantischen Zahlen der steigenden Staatsschulden weltweit, für die der Bürger aufkommen wird, ergötzen. Doch ein gutes Ende kann diese Entwicklung nicht nehmen...


28.10.2014 - News - Russlands Präsident Wladimir Putin (62) offenbar todkrank . Russlands Präsident Wladimir Putin soll an Krebs erkrankt sein, das berichtet die "New York Post". Demnach soll er unter Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden und sich bereits von einem Krebsspezialisten in Dresden behandeln haben lassen.

Wirklich? Oder ist es das Wunschdenken der guten westlichen Regionserweiterer und Ressourcenverwalter? [Danke für die Meldung an Klaus Trophobie!]


27.10.2014 - News - USA Patriot Act: Jedes Jahr Tausende geheime Hausdurchsuchungen . Seit 2002 dürfen US-Polizisten Wohnungen durchsuchen, ohne den Besitzern das zeitnah mitteilen zu müssen. Eigentlich gedacht für den Kampf gegen den Terror, nutzen Behörden das nun tausendfach bei anderen Verdachtsfällen.

Willkommen im Land der Freiheit und Demokratie! In über 99% der Hausdurchsuchungen, wurde in die Privatsphäre von Menschen eingedrungen, die nichts mit Terrorismus zu tun hatten. Bei den meisten Fällen handelte es sich um Menschen, die mit Drogen in Verbindung gebracht worden sind.

Ähnlich war es auch bei uns in Deutschland als der Bundestrojaner heimlich eingeführt wurde. Dieser sollte laut dem Bundesverfassungsgericht nur bei schwerster Kriminalität und Terrorismus eingesetzt werden. Stattdessen hat man den Trojaner bei unschuldigen Menschen oder Kleinkriminellen installiert, die in keinster Weise mit schwerer Kriminalität zu tun hatten. Der Missbrauch der Staatsgewalt kennt keine Grenzen...


27.10.2014 - News - Wahlen in der Ukraine: Prowestliche Kräfte vorn . Bei der Parlamentsneuwahl in der Ukraine haben die proeuropäischen Kräfte um Präsident Poroschenko einen klaren Sieg errungen.

Einen klaren Sieg errungen? Bei einer mickrigen Wahlbeteilgung von ca. 52% hat die Partei des ehemaligen US-Agenten Poroschenko gerade mal 21% erreicht. Inklusive Nichtwähler hat folglich der vom Westen gefeierte und geförderte Schokoladenmilliardär gerade mal 11% (21*0,52) erhalten! Welch grandioser Triumph...

Wenn nun die Bevölkerung innerhalb der unter Beschuss stehenden Städte auch die Möglichkeit gehabt hätte, wählen zu gehen, wie sähe eigentlich dann das offizielle Wahlergebnis aus?


26.10.2014 - News - Razzia bei Betreibern des Filmportals Kinox.to . In vier Bundesländern führte die Polizei Großrazzien gegen die Betreiber des Filmportals durch. Die Hauptverdächtigen sind auf der Flucht. Kinox.to zähle bei den Seitenaufrufen zu den Top 50 der deutschsprachigen Webseiten!


25.10.2014 - News - ¿ ¿ ¿ Verfassungsschutz alarmiert: Bereits mehr als 6300 Salafisten in Deutschland . Mehr als 6300 vorwiegend junge Menschen haben sich nach Einschätzung des Verfassungsschutzes innerhalb kurzer Zeit der Salafistenszene angeschlossen. Und es werden immer mehr, sagt Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen.

Jawohl ja, wir benötigen mehr Überwachung, VDS und Kameras in unseren Wohnungen. Nur so werden wir uns vor den Extremisten, Terroristen und Exhibitionisten sicher fühlen! Welch Glück das uns der Verfassungsschutz und die Geheimdienste so beschützen. Das gibt den Menschen ein Gefühl von Geborgen- und Sicherheit.

Und wenn diese mal bei Sabotageaktionen selber ihre Finger im Spiel haben sollten, so kann man einfach wieder das belastende Material umgehend vernichten, genau wie es bei der NSU-Affäre der Fall war!

[Tipp an den BND: Einfach Bärte ankleben und etwas hochgehen lassen! Dann könnt ihr alle Gesetze zur Überwachung des Volkes durchbringen. Ganz nach Vorbild des amerikanischen Patriot Acts...]


25.10.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Putin präsentiert den USA Sündenkatalog . Wenn die Welt sicherer werden wolle, müsse sie sich in regionalen Zentren organisieren, denn das weltbeherrschende Machtzentrum USA sei wie eine Diktatur.

Netter Artikel! In vielen Dingen spricht mir Genosse Putin aus der Seele. Auch wenn dieser nicht besser oder schlechter ist als andere Staatsoberhäupter.

[Wer oben sitzt, dient nur dem Geld, auch wenn man sich präsentiert als Superheld!]


23.10.2014 - News - Urteil: Polizei darf Nummernschilder scannen . Das Bundesverwaltungsgericht hat das automatische Scanning von Autokennzeichen in Bayern für rechtens erklärt. Mit stationären und mobilen Kameras erfasst die Polizei damit etwa acht Millionen Nummernschilder im Monat.

Wahnsinn, was für ein Aufwand global betrieben wird, um Bürgerinformationen legal oder illegal zu erfassen. Da werden Milliarden an Geldern verschwendet, um Autokennzeichen zu scannen, Postsendungen abzufotografieren, private Gespräche aufzuzeichnen, Internetverläufe zu speichern, Bewegungsprofile zu erstellen, das Kaufverhalten von Bürgern festzuhalten und und und...
Die ganzen Maßnahmen dienen natürlich ganz offiziell nur dazu, den Bürger vor der Flut der unzähligen Terroristen zu bewahren.

Wenn man stattdessen die herausgeschmissenen Steuergelder in den Wohlstand des Volkes investieren würde, dann würde sich das positiv auf Verbrechensrate und die Gesellschaft auswirken. Doch daran ist anscheinend niemand interessiert. Man bevorzugt lieber das Kapital zum Ausbau des Überwachungs-, Militär- und Kontrollstaates, der die Rechte der Elite und Wirtschaft stärkt und den Bedürftigen weiter am unteren Limit leben lässt. Wenn mal solche Politik nicht zum Bumerang der gesamten Gesellschaft wird...


22.10.2014 - 1984 News - Geheimdienst-Helfer: Bundesregierung duldet US-Spionagefirmen in BRD . Nach Angaben eines Fernsehmagazins sollen derzeit 44 Firmen mit Zustimmung der Bundesregierung tätig sein.


21.10.2014 - News - Ölkonzern : Total-Chef de Margerie stirbt durch Flugzeug-Unfall . Der Chef des Total-Konzerns ist auf einem Moskauer Flughafen tödlich verunglückt. Sein Jet stieß mit einem Schneepflug zusammen, dessen Fahrer wohl betrunken war.

Ich glaube bisher nicht, dass Christophe de Margerie Opfer eines geheimen Anschlags wurde, auch wenn dieser sich vor ein paar Monaten äußerte: "Es gibt keinen Grund, Öl in Dollar zu bezahlen."

Andere Herren, wie Gaddafi und Hussein, wollten das Vorhaben in die Tat umsetzen. Allerdings hat man diese sehr schnell zu gefährlichen Weltfeinden erklärt und schnellstmöglichst beseitigt. Die amerikanischen Strategen sind in keinster Weise daran interessiert, dass die ohnehin wertlosen Dollars noch wertloser werden!


21.10.2014 - News - Verfassungsgericht in Karlsruhe: Regierung darf Rüstungsexporte geheim halten . Die Bundesregierung muss den Bundestag nicht frühzeitiger über Waffenexporte informieren.

Geheime Waffengeschäfte, Bundeswehreinsätze im Ausland, den komplett überwachten Bürger und Geheimdienste, die über dem Gesetz stehen. Sehen so die Säulen einer mo(r)dern(d)en und (in)transparenten Demokratie aus?


21.10.2014 - News - Fünf Jahre Haft : Oscar Pistorius akzeptiert sein Urteil . Das Gericht glaubte Pistorius, dass er seine Partnerin mit einem Einbrecher verwechselt habe.

Ja ne ist klar... Seine Frau lag nicht neben ihm im Bett und er schießt auf eine verschlossene Badezimmertür. Ein klarer Fall von Verwechslung!? Würde ein einfacher Mensch ohne teuren Anwalt unter denselben Bedingungen auch nur 5 Jahre Haft erhalten?


20.10.2014 - News - Ostukraine: Amnesty dokumentiert Kriegsverbrechen im Osten der Ukraine . Die Menschenrechtsorganisation wirft Separatisten und regierungstreuen Kräften Gräueltaten im Osten des Landes vor. Beweise für Massengräber - wie von den Rebellen und Russland behauptet - hat Amnesty nicht.


17.10.2014 - Fuku News - Fukushima: Rekordwerte von Cäsium im Grundwasser . Gemessen wurden in einem Brunnen in der Nähe von Reaktor 2 an der Küste die bislang höchsten Cäsium-Werte von
251.000 Becquerel pro Liter...


17.10.2014 - 1984 News - Überwachung: FBI fordert Hintertüren überall . Willkommen im Militär- und Überwachungsstaat...


17.10.2014 - News - Die Diffamierung von Systemkritikern geht weiter: Attac verliert Status der Gemeinnützigkeit . Die Globalisierungskritiker verfolgen nach Auffassung des Finanzamtes allgemeinpolitische Ziele.

Da setzt sich mal eine Organisation für die Interessen der Bürger ein, betreibt Aufklärung und kritisiert zurecht das bevorstehende Freihandelsabkommen. Und als Dank wird man vom Finanzamt als nicht mehr gemeinnützig eingestuft!

In einer Welt, wo jeder Bürger unter dem Generalverdacht des Terrorismus steht und Kriege als Befreiung definiert werden, ist eben alles möglich. Wohin wird uns wohl die Entwicklung der verdrehten Realität führen?


17.10.2014 - News - Berichte über Kokainmissbrauch: Sohn von US-Vizepräsident Biden aus Marine entlassen . Das erklärt vielleicht auch, warum sein Vater immer so verstrahlt wirkt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...


16.10.2014 - News - NSA-Skandal: Kanzleramt droht NSA-Ausschuss mit Strafanzeige . Das Kanzleramt fordert, dass die NSA-Aufklärer die Vertraulichkeit bereitgestellter Dokumente gewährleisten. In einem Schreiben werden rechtliche Schritte angedroht.

Oh ha, das Kanzleramt droht mit einer Strafanzeige, dabei liegt seit dem 03.02.2014 selber eine Strafanzeige gegen dieses vor . Ein Glück, dass der Generalbundesanwalt nach monatelanger Tatenlosigkeit die Ermittlungen dazu noch nicht aufgenommen hat. Aber wohin würde das auch führen, wenn die Bundesregierung zurecht für schuldig befunden würde? Oder gelten die Gesetze zum Schutz der Privatsphäre nicht für einfache Schafe Bürger?


15.10.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Ebola - die Katastrophe hinter der Katastrophe und der erbärmliche Zynismus Deutschlands . Die Nachrichten aus den drei von Ebola am stärksten heimgesuchten westafrikanischen Ländern Guinea, Liberia und Sierra Leone könnten kaum schlechter sein - seit Ausbruch der Epidemie hat die Weltgesundheitsorganisation nun bereits mehr als 8.900 bestätigte Ebola-Fälle registriert.

Ebola ist eine Fiebererkrankung, die meist tödlich verläuft. Bisher gibt es keine medizinischen Möglichkeiten diese Krankheit zu stoppen. Erstmals entdeckt wurde das Virus in den tropischen Regenwäldern Zentralafrikas und bisher konnte der Hauptwirt nicht ermittelt werden.

Handelt es sich hierbei um ein natürliches Virus oder entsprang dieses aus irgendwelchen militärischen Geheimlabors? Es ist ja nicht so, dass die Militärs weltweit nicht nach noch gewaltigeren Bio- und Chemiewaffen suchen würden.

Das Menschen auch als Versuchskaninchen herhalten mussten, zeigt beispielsweise der Syphilis-Menschenversuch in Guatemala, der von den Vereinigten Staaten in Auftrag gegeben worden ist. Dort wurden ca. 1300 Menschen vorsätzlich mit Viren infiziert, wovon 83 Menschen starben. Die Würde des Menschen ist unantastbar, jedoch nicht wenn es ums Geld oder um die Erforschung von noch mächtigeren Waffen geht. Immerhin hat sich Präsident Obama
am 1. Oktober 2010 für diesen Vorfall nachträglich entschuldigt. [Die Toten werden es dankend annehmen...]

Doch was passiert hier gerade wirklich? Werden die Menschen Opfer einer natürlichen Epidemie? Oder wurde bereits hier das NWO Menschen-Reduktionsprogramm gestartet ? Am Ende des Drehbuchs erscheint der Heilsbringer mit dem Gegenmittel und dem werden wir auf ewig (mit all unserem Hab und Gut) dankbar sein...


14.10.2014 - News - Nordsee: Tierschützer beklagen 150 tote Seehunde . Ungewöhnlich viele tote Seehunde werden zurzeit an den Küsten der Nordseeinseln gefunden. Experten befürchten ein Massensterben der Tiere.

Immer wieder tauchen Meldungen auf über das Massensterben von bestimmten Tierarten. Doch eine sinnvolle Erklärung hat es in den wenigsten Fällen gegeben. Daher kann man weiter darüber spekulieren, ob die Vergiftung unseres Planeten oder geheime millitärische Experimente dafür verantwortlich sind!


14.10.2014 - News - Windows-Sicherheitslücke: Pro-russische Hacker greifen Nato-Rechner an . Hacker aus Russland sollen eine Sicherheitslücke in der Windows-Software genutzt haben, um Nato-Computer auszuspähen. Auch Rechner ukrainischer Regierungsmitarbeiter seien betroffen, meldet eine Sicherheitsfirma.

Die bösen Russen versuchen an Informationen der guten Totalüberwacher zu gelangen. Na, eine überraschende Meldung ist dies nicht...


13.10.2014 - News - Dokumentarfilm von Laura Poitras: Snowden reloaded . Der Film Citizenfour wird bei seiner Premiere in New York umjubelt. Das Spannendste daran ist die Behauptung, dass es außer Snowden noch einen zweiten Whistleblower in der NSA geben könnte.

Ich habe großen Respekt vor Menschen, die ihr Leben aufgeben, um Missstände in der Welt aufzudecken. Auch auf die Gefahr hin, dass diese von Geheimdiensten verfolgt und von den Medien verleumdet werden!


12.10.2014 - News - Zweiter Fall in den USA: Pfleger in Texas mit Ebola angesteckt . Nach dem Fall in Spanien hat sich erneut eine Pflegekraft in einem westlichen Krankenhaus mit Ebola infiziert. So langsam müsste man den Pflegern in Krankenhäusern eine Gefahrenzulage geben...


10.10.2014 - News - Schäden immer größer: Jedes dritte Atommüllfass in Brunsbüttel ist stark beschädigt . Die Zahl der defekten Fässer mit strahlendem Atommüll im stillgelegten Atomkraftwerk Brunsbüttel steigt immer weiter an. Jedes dritte bisher untersuchte Fass weist inzwischen starke Schäden auf.

Ich will ja nicht unnötig ein neues Atomdiskussionsfass öffnen, aber zeigen doch die wiederkehrenden Meldungen, dass die Nutzung von Kernenergie alles andere als sauber und billig ist. Bis heute hat man weltweit keine wirkliche Lösung zur Endlagerung gefunden und dennoch halten die Verantwortlichen an dieser gefährlichen Technologie fest!


09.10.2014 - News - Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 infrage . Warum gibt es noch immer keine Spur von Flug MH370? Tim Clark, Chef der Airline Emirates, übt im Interview scharfe Kritik an den Ermittlern. Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der sich noch Gedanken darüber machen würde...


09.10.2014 - News - NSA-Skandal und die Folgen: Google-Chef warnt vor dem Ende des Internets . Google-Chef Eric Schmidt kritisiert die NSA scharf. Nun warnt er sogar davor, dass das Internet zerbrechen könne.

Jahrelang lieferte Datenkrake Google seine Kundendaten an die NSA und erst nach Snowdens Enthüllungen spielt man plötzlich den Empörten. Wieso schrien diese Firmen nicht schon vorher auf???


09.10.2014 - News - Energiekosten: Strompreis ist seit 2000 um 92 Prozent gestiegen . Verbraucher müssen für Strom fast doppelt so viel ausgeben wie vor 14 Jahren. Dabei müssen die Konzerne im Großhandel seit Jahren weniger zahlen.

Eigentlich müsste man die Verbraucher dafür belohnen, dass diese natürliche Energiequellen produzieren und bevorzugen. Doch stattdessen werden die privaten Verbraucher kräftig zur Kasse gebeten, während die gefährliche und teure Atomtechnologie weiter vom Staat großzügig subventioniert wird. Unglücke wie in Fukushima kann es mit natürlichen Energiequellen nicht geben und auch die Kosten für Lagerungen, Transport und speziellen Abbau entfallen gänzlich. Wahrscheinlich wollen die wirtschaftsnahen Politiker den Menschen eintrichtern, dass die Stromerzeugung sinnvollerweise nur in die Hände von Großkonzernen gehört...


09.10.2014 - Fuku News - Weiterer Messposten weist Rekordwert auf . Wie aus den Proben des Grundwasser-kontrollpostens vom 8.10.2014 hervorgeht, wurden dort 14.000 Becquerel pro Liter an Betastrahlern nachgewiesen...


07.10.2014 - News - Online-Überwachung: Twitter verklagt die US-Regierung . Twitter darf seine Nutzer nicht über die Überwachung durch US-Geheimdienste informieren. Jetzt hat das Unternehmen dagegen Klage eingereicht.

Auch wenn die Klage nichts bewirken wird, so zeigt es immerhin, wie die Machtverhältnisse auf der Welt aussehen.


07.10.2014 - News - Ex US-Agent Poroschenko: Friedensplan ist in Gefahr . Die Waffenruhe in der Ostukraine ist brüchig. Kann die Überwachung mit deutschen Drohnen daran etwas ändern?

Man kann dem westlichen Mediengeschwätz zur Ukraine Glauben schenken oder sich auch Informationen von Menschen einholen, die wirklich vor Ort waren: ▲ ▲ ▲ Mark Bartalmai auf der Sondermahnwache in Hannover .


06.10.2014 - News - Massengrab in Mexiko: Zeichen einer grausamen Macht . 44 Studenten wurden offenbar von Polizisten mit Verbindung zu der kriminellen Bande Guerreros Unidos verschleppt.

Mittlerweile wurden schon 22 Polizisten festgenommen. Es ist sehr traurig, dass Menschen für Geld die Ethik und Moral vollständig ausblenden. Doch wie kann man diese Tatsache unterbinden?
Gar nicht!? Folglich werden Korruption und Bestechung weiterhin den Verlauf unserer Geschichte maßgeblich mitgestalten. Wenn die Vernunft durch die konditionierte Gier verdrängt wird, müssen wir uns nicht wundern, dass sich die Verhältnisse auf der Welt zusehens verschlechtern. Man kann die Schuld in der menschlichen Gier sehen oder auch das bestehende System hinterfragen!


06.10.2014 - 1984 News - Überwachung des DE-CIX: BND übermittelte deutsche Daten an die NSA . Verstöße gegen die Grundrechte scheinen niemanden zu interessieren...


05.10.2014 - News - Fairer Handel: Verbraucherschützer halten Fair Trade für Etikettenschwindel . Wer Produkte mit Fair-Trade-Siegel kauft, zahlt gerne mehr - weil er glaubt, Gutes zu tun. Doch viele Hersteller täuschen die Kunden, sagt Hamburgs Verbraucherzentrale.

Tja, was kann man heutzutage noch glauben? Die Hälfte der getesteten Marken sind durchgefallen. Viele Verbraucher vertrauten dem Siegel und nun fließt wieder ein Stückchen Illusion den Bach runter...


04.10.2014 - News - Inland: BND übermittelte jahrelang Daten an US-Dienst . Nach dem Bekanntwerden neuer Hinweise darauf, dass der Bundesnachrichtendienst der umstrittenen US-Behörde NSA jahrelang auch Daten deutscher Staatsbürger weitergegeben hat, fordert der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, die Bundesregierung auf, den Sachverhalt rasch aufzuklären.

Rasche Aufklärung wird es nach wie vor nicht geben und die Unantastbarkeit von Geheimdiensten steht wie immer über den Grundrechten der Bürger. Außer Luftaussagen von Politikern wird wieder einmal nichts in unserer Scheindemokratie passieren, um die Privatssphäre des Volkes zu schützen!


25.09.2014 - Assa News - Streit mit Eric Schmidt: Assange nennt Google privatisierte NSA . Es wurde schon im PRISM Fall belegt, dass Google mit den Geheimdiensten kooperiert.


25.09.2014 - News - USA greifen von IS-Miliz kontrollierte Ölraffinerien an . Dabei seien vor allem Ölraffinerien im Osten des Landes, die von der extremistischen Gruppe kontrolliert würden, im Visier gewesen, teilte die US-Regierung am Mittwochabend mit.

Genau! So wie im Irak müssen auch hier zuallererst die Ölvorräte geschützt und in westliche Gewalt gebracht werden. Um nichts anderes geht es im Grunde...


24.09.2014 - News - D-UNO-USA-China-Umwelt-Klima-Diplomatie: UN-Klimagipfel endet mit schmalem Ergebnis . Umweltschützer vermissen Fortschritte - UN das Geld.

Für hilfsbedürftige Banken werden Milliarden herausgehauen, genauso wie für die Rüstung. Doch für wichtige Umweltprobleme fehlt wie immer das notwendige Geld. Die Priorität wird immer nur dort gelegt, wo es auch etwas zu verdienen gibt. Traurig, aber wahr...


24.09.2014 - News - Dead Man Zone: Totmannschalter im Tor-Netzwerk . Die Dead Man Zone ist nur im Tor-Netzwerk erreichbar. Whistleblower können dort Dokumente hinterlegen, die veröffentlicht werden, falls ihnen etwas zustößt.

Grundsätzlich keine schlechte Idee, falls man dem Staat und den Geheimdiensten misstraut. Jedoch stellt sich hier die Frage, wie sicher die Daten dort sind? Oder ob nicht vielleicht die Geheimdienste selber ihre Finger im Spiel haben, um bequem an sensible Informationen zu gelangen?


23.09.2014 - News - Islamischer Staat: Obama setzt auf Hilfe der arabischen Staaten . Der US-Präsident hat die Luftangriffe in Syrien gegen den Islamischen Staat und die Allianz mit den arabischen Ländern erklärt.

Diktatorische arabische Staaten an der Seite der Amerikaner bekämpfen die eigens finanzierten und ausgebildeteten Terroristen, welche zufälligerweise in dem Land ihr Unwesen treiben, welches man ohnehin angreifen wollte. Völkerrecht und die Immunität von anderen Ländern scheinen bei dem weltweiten Krieg gegen den Terror keine Rolle mehr zu spielen. Kann man diese Kriegspolitik noch ernst nehmen?


22.09.2014 - News - Nur noch 30 Jahre: Kritische Erderwärmung bald erreicht . Zwei Grad mehr als in der vorindustriellen Zeit gelten als Schmerzgrenze. Wärmer darf es auf der Erde nicht werden, sollen Mensch und Natur damit zurechtkommen.

Das allseits gepredigte und gewollte Wirtschaftswachstum hindert die notwendigen Maßnahmen zum Erhalt des Planeten. Wenn nicht in naher Zukunft ein radikaler Wandel in unserer Gesellschaft stattfindet, wird der radikale Wandel unserers Lebensraumes das Problem der Menschen von alleine lösen...


22.09.2014 - News - Ukraine-Konflikt: Poroschenko gehen die Waffen aus . Ukraines Präsident Poroschenko schlägt Alarm: Seine Armee habe mehr als die Hälfte ihrer Waffen verloren. Keine Angst, die westliche Allianz wird bestimmt eine Lösung für dieses Problem finden...


20.09.2014 - News - Genscher stellt EU-Sanktionen gegen Moskau infrage . Der langjährige deutsche Außenminister kritisiert, dass die NATO Zusagen nicht einhielt, und fordert eine Freihandelszone mit Russland.

Weswegen wurden eigentlich Sanktionen gegen Russland verhängt? Weil diese die Abstimmung in der Krim akzeptiert haben? Warum werden nicht Sanktionen gegen die USA ausgerufen oder ist es normal, dass US-Söldner, der CIA und das FBI zur angeblichen Hilfe an die Übergangsregierung nach Kiew entsandt wurden?

Doch was Recht ist oder nicht, entscheidet alleine die westliche Allianz, um deren wirtschaftliche und geopolitische Ziele zu erreichen. Mit Völkerrecht und Gerechtigkeit hat es meiner Meinung nach schon lange nichts mehr zu tun!

Politiker, wie zum Beispiel John F. Kennedy, der sich wirklich für die Menschen eingesetzt hatte und die Macht des Militärs, der Geheimdienste und der Rüstungsindustrie reduzieren wollte, werden auf mysteriöse Weise aus dem Weg geräumt. Seitdem stiegen die Rüstungsausgaben in den USA von 80 Mrd. US-Dollar auf 640 Mrd. an. Glaubt wirklich jemand, dass man auf dieser Weise eine bessere Welt hervorbringen würde? Der industriell-militärische Komplex stellt einen wichtigen Bestandteil der amerikanischen Wirtschaft dar. Würde es keine Kriege oder Feinde geben, so müsste man diese erfinden, um das Land vor dem Untergang zu bewahren!


19.09.2014 - News - Schotten wollen weiter britische Untertanen sein . Eine Mehrheit von 55,4 Prozent der Schotten bei 84,6 Prozent Wahlbeteiligung will britisch bleiben und hat sich für Nein entschieden.

Die Menschen scheinen immer noch ein ziemlich großes Vertrauen in das System zu haben. Da wurden westliche Kriege aufgrund von Lügen gestartet, in dem hunderttausende Menschen starben. Dann kommt da noch die Totalüberwachung der Bürger hinzu, die schlichtweg von den Volksvertretern weltweit ignoriert bzw weiter unterstützt wird. Und nun soll man wirklich glauben, dass bei so einer wichtigen Abstimmung man den Bürger alleine entscheiden lässt?

Bei solchen Volksentscheidungen sollte man die Anonymität der Menschen aufheben, damit man im Anschluss auch noch verifizieren kann, wer wofür seine Stimme abgab. Dies würde die Möglichkeit von Manipulationen erheblich einschränken! Und seitdem sich (angeblich) die Mehrheit der Schweizer Bevölkerung für die gigantischen Gehälter von Managern ausgesprochen hat, bin ich ziemlich skeptisch, ob nicht auch bei dem ein oder anderen Volksentscheid an gewissen Stellen nachgeholfen wird. Die Geheimdienste und Finanzmilliardäre hätten allemal die Macht dazu...

▲ ▲ ▲ Update 23.09.2014: Schotten zweifeln Referendum an .


18.09.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Schottland stellt die Systemfrage . Heute stimmen die Schotten über ihre Zukunft ab. Dabei geht es um weit mehr als nur die Frage der formellen Unabhängigkeit.

Mal schauen, was bei der heutigen Abstimmung herauskommt. Ein positives Ergebnis könnte dazu führen, dass auch andere Völkergruppen in anderen Ländern auf die Idee kommen könnten, sich für ihre Unabhängigkeit einzusetzen.


18.09.2014 - News - Recht subversiv: Einzeltäter, Zufall, Versäumnisse - damals wie heute . Rechtsradikale Anschläge und Geheimdienste - eine never ending story!

Das ist in der Tat eine Geschichte, die sich immerfort wiederholt. Doch werden wir wahrscheinlich nie den Tag miterleben, an dem Geheimdienste vom eigenen Staat aufgrund einer Beteiligung an Terroroperationen angeklagt werden. Letztendlich würde das auch bedeuten, dass der Staat selber seine Finger im Spiel hätte. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf...


17.09.2014 - News - Kopfgeld: 30 Millionen Dollar für Hinweise auf MH17-Abschuss ausgelobt . Anonyme Hintermänner haben einen deutschen Privatermittler mit einer Kopfgeldjagd beauftragt...


16.09.2014 - News - Sicherheitslücken machens möglich: Doom auf dem Drucker . Canons Tintenstrahldrucker Pixma MG6450 hat Lücken, die es einem Angreifer erlauben, die Firmware nach Belieben auszutauschen.

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob sämtliche Sicherheitslücken zufälliger Natur sind oder diese zum Teil gewollt hinterlegt wurden, um Geheimdiensten den Zugriff auf die private Peripherie von Bürgern zu ermöglichen. Irgendwie müssen die doch ihren demokratischen Staatstrojaner auf die Rechner bekommen!


16.09.2014 - Katastrophen-Reaktor: Für neue Tschernobyl-Schutzhülle fehlt Geld. (Artikel wurde beim Spiegel entfernt) Das havarierte Atomkraftwerk in Tschernobyl in der Ukraine braucht eine neue Schutzhülle.

Noch vor Wochen hieß es, dass die Ukraine ihre Militärausgaben auf 2 Mrd. Euro verdoppeln wollen. Irgendwie sollte die ukrainische Regierung ihre Prioritäten wohlüberlegt setzen.

Da allerdings aus verschiedenen Berichten und Dokumentationen hervorgeht, dass das radiokative Material komplett über die Umgebung und Europa verstreut wurde, sehe ich da keine Notwendigkeit an, einen aufwendigen Sarkophag fertigzustellen. Das hat, denke ich, eher einen symbolischen Charakter, um der Welt weiterhin vorzugau(c)keln, dass man diese hochgefährliche Technologie im Griff hätte.


19.09.2014 - 1984 News - NSA-Skandal: US-Geheimdienstkoordinator lästert über Kritik an Überwachung . Die Geheimpolizei der Elite steht sowieso über jedem Recht...


14.09.2014 - News - Wählerwanderung in Thüringen und Brandenburg: Eurokritiker wildern bei allen Parteien .

Etwa 50% sind in Brandenburg und in Thüringen nicht zur Wahl gegangen. Vielleicht sollte man diese Gründe ein wenig mehr durchleuchten, anstatt sich die Ergebnisse mit relativen Zahlen schön zu rechnen! Wenn im Jahre 2040 nur noch 10% der Deutschen wählen gehen, wird dann immer noch in den lustigen Charts angezeigt, dass die CDU mit 30% die stärkste Kraft in Deutschland darstellt?

Noch vor Wochen tönte es aus den Nachrichten, dass unsere Regierung so beliebt sei wie nie zuvor. Komischerweise spiegelt sich diese Aussage überhaupt nicht in dem Wahlergebnis von Thüringen und Brandenburg wieder. Wenn man sämtliche Wahlberechtigten berücksichtigt, so hat die CDU zusammen mit der SPD nur ein viertel aller möglichen Wählerstimmen erhalten. Die Nichtwähler repräsentieren mit ca. 50% den größten Anteil. Wieso boykottieren die Menschen Wahlen und wieso ernten neuere Parteien, die in den Medien zerissen werden oder vom Verfassungsschutz überwacht werden, immer mehr Zulauf? Nun gut, was kann oder soll man als Mensch tun?

Entweder man vertraut dem Wahlsystem und der Möglichkeit durch seine Stimme etwas zu verändern oder man vertraut diesem System nicht. Anscheinend hat die Mehrheit kein Vertrauen mehr oder sieht keine Notwendigkeit an, wählen zu gehen. Auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl von Menschen, die zwar an Wahlen glauben, aber den großen Parteien misstrauen. Diese Menschen nutzen ihre Möglichkeit und wählen alternativ die Linken oder die AfD.

Wenn man sich ausschaut, welche Interessen unsere derzeitige Regierung vertritt, sei es das Freihandelsabkommen, Fracking, die Totalüberwachung, Genmais, Rüstungsfragen, der Ukraine Konflikt, Hilfspakete in Milliardenhöhe (um Bankinstitute zu retten), dann wundert es mich nicht, dass die Menschen das Vertrauen an die angeblichen Volksvertreter / Wirtschaftsvertreter verloren haben...


13.09.2014 - 1984 News - Snowden-Dokumente: NSA und britischer Geheimdienst haben offenbar Zugang zu Telekom-Netzen . Egal, das Affärchen ist vom Tisch sagt unsere Bundesregierung...


12.09.2014 - Assa News - WikiLeaks-Gründer: Assange geht gegen Haftbefehl in Berufung . So wollen sie die Auslieferung des Wikileaks-Gründers an Schweden verhindern.


11.09.2014 - 1984 News - Europäische Kommission will Bürgereinfluss bei TTIP und CETA ausschalten . Die EU-Kommission hat die Zulassung der Europäischen Bürgerinitiative (EBI) gegen die internationalen Handels- und Investitionsverträge TTIP und CETA abgelehnt.

War auch nicht anders zu erwarten, denn in unserer Welt zählen nur die wirtschaftlichen Interessen. Alles andere hat keine Bedeutung in unserer profitorientierten Welt!


11.09.2014 - 1984 News - Obama weitet Kampf gegen IS-Miliz auf Syrien aus . US-Präsident Barack Obama will die Extremistengruppe Islamischer Staat künftig auch mit Luftangriffen in Syrien bekämpfen.

Endlich hat man eine Legitimation gefunden, um auch Syrien zu bombardieren zum Erhalt des Friedens und der Demokratie auf unseren Planeten. Die Aufrechterhaltung von staatsfinanzierten Terrorbedrohungen macht es möglich...


10.09.2014 - Fuku News - Atomkraft: Japan lässt erstes AKW wieder ans Netz . Die Tatsache, dass es in keiner Technologie eine 100%ige Sicherheit gibt, wird weltweit weiter ignoriert!


10.09.2014 - 1984 News - Überwachung von Abgeordneten: Gysi will Bayern verklagen . Der Verfassungsschutz hat die Abgeordneten der Linkspartei im Visier.


10.09.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Bundestags-Ausschuss zum NSA-Skandal: Große Frustration über geschwärzte Akten . Vertreter der Opposition aber auch der Regierungsparteien im NSA-Untersuchungsausschuss sind verärgert über die mangelnde Kooperation der Bundesregierung.

Offenbar ist man an einer lückenlosen Aufklärung des NSA-Skandals nicht interessiert. Es reicht doch, wenn der gläserne Bürger gegenüber dem Staat und derer Geheimdienste seine Hosen herunterlassen muss. Unsere gewählten Volksvertreter stecken weiter ihre Köpfe in den Sand und erklären uns später, dass die klitzekleine Affäre schon lange vom Tisch sei. So sieht die traurige Realität einer Demokratie aus, die nach außen hin den Anschein gibt, Freiheit und Menschenrechte zu garantieren.


09.09.2014 - News - WHO-Zahlen zur Ausbreitung der Seuche: Fast 2300 Ebola-Tote in Westafrika . In Liberia, Guinea und Sierra Leone breite sich die Seuche weiter aus, teilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf mit. Ob man hier noch alles unter Kontrolle hat?


09.09.2014 - News - MH17-Zwischenbericht: Mut zur Lücke ? Der Preliminary Report dokumentiert die aktuell vorhandenen Informationen als Zusammenfassung.

Endlich nach 7 Wochen des Wartens ist der langersehnte Zwischenbericht zum Abschuss der MH17 Maschine da. Doch wesentlich neue Fakten werden nicht geliefert. Das Wort Rakete taucht in dem Zwischenbericht nicht auf. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Maschine von vielen kleinen Objekten durchdrungen wurde. Ob durch die Splitter einer Rakete ( aus der Luft oder vom Boden ) oder von Bordgeschützen geht aus dem Bericht nicht hervor.

Die Mutmaßungen und Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland bei dem Abschuss der MH17 involviert sei, wurde bisher durch keine Fakten belegt. Doch zum Herausbrüllen von Sanktionen hat es immerhin gereicht!


08.09.2014 - News - Social Media: Grafikerin gaukelt auf Facebook Scheinwelt vor . Die Grafik-Designerin Zilla van den Born postet auf Facebook inszenierte Schnappschüsse aus ihrem Asienurlaub. Tatsächlich sitzt sie sechs Wochen lang in ihrer Amsterdamer Wohnung.

Schon erstaunlich, was alles mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen möglich ist. Ob auch Geheimdienste und Verteidigungsministerien solche Technologien nutzen, um den Menschen eine Scheinwelt zu präsentieren?

In dem sehenswerten Film Wag the dog wurde die Möglichkeit von Bildmanipulation seitens der Regierenden schön thematisiert!


08.09.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Werden die Ermittlungen um das Oktoberfestattentat wieder aufgenommen ? Bei dem neofaschistischen Anschlag auf das Münchner Oktoberfest am 26. September 1980 kamen zwölf Menschen und der Bombenleger Gundolf Köhler ums Leben, 200 Wiesenbesucher wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Seit Jahren häufen sich Indizien, die die Einzeltäter-These der Ermittler in Frage stellen bzw. widerlegen.

Ein Glück das brisantes Beweismaterial vorzeitig entfernt wurde... So wird es auch hier schwer werden, die vollständige Wahrheit über den Ablauf des Anschlags zu erfahren!


08.09.2014 - News - Ukraine: Präsident schickt Panzer nach Mariupol . Der Feind wird eine vernichtende Niederlage erleiden, sagt Ex-US-Agent Poroschenko.

Na, das hört sich doch nach einer friedlichen Lösung des Konflikts an...


07.09.2014 - News - Konflikte: USA und Syrien bombardieren IS-Stellungen . Wegen der Bedrohung durch den IS-Terror kämpfen ansonsten verfeindete Staaten nun gegen einen gemeinsamen Gegner.

Der Teufelsstaat Syrien verbündet sich mit den amerikanischen Gotteskriegern, um die ungläubigen IS Krieger zu bekämpfen. Macht doch alles Sinn, oder?


06.09.2014 - News - Gentechnik: Wenn die Natur schneller ist . Insekten passen sich rasch an Gentech-Pflanzen an und machen Landwirten in den USA und Brasilien immer häufiger zu schaffen.

Das Versprechen der Saatgut- und Chemie-Konzerne höhere Erträge mit weniger Gifteinsatz zu erwirtschaften, hat sich in vielen Fällen nicht bestätigt. Stattdessen passen sich Insekten und Unkräuter sehr schnell ihrer Umgebung an.

Wahrscheinlich reiben sich die Manager der Gentechnologie-Konzerne vor Freude gerade die Hände, da sie zukünftig noch weitere und bessere Giftcocktails und Saatguterzeugnisse mit denselben Versprechen an die leichtgläubigen Bauern bringen können.


04.09.2014 - News - Greenpeace-Aktivisten wegen Besetzung von Akw verurteilt (Artikel wurde vom Donaukurier entfernt). Wegen der spektakulären Besetzung des Atomkraftwerkes Fessenheim an der deutschen Grenze sind 55 Greenpeace-Aktivisten, darunter 21 Deutsche, in Frankreich zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Traurig, aber wahr: Whistleblower und Umweltaktivisten landen schneller auf einer Anklagebank, als irgendwelche Kriegsverbrecher oder die Verantwortlichen von Energiekonzernen, die die ganze Welt mit ihrer unkontrollierbaren Technologie verseuchen!


03.09.2014 - News - Obama: IS-Mord an Reporter bleibt nicht ungesühnt , im Gegensatz zum Mord an Michael Brown in der amerikanischen Stadt Ferguson...


03.09.2014 - News - Offener Brief an Angela Merkel . Amerikanische Ex-Geheimdienstmitarbeiter warnen vor Behauptungen der Geheimdienste zur Ukraine und erinnern an die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Ehemalige Geheimdienstler verkündigen, dass die Anschuldigung bezüglich einer großen russischen Invasion nicht gesichert sei...

Wieso glauben diese, dass die deutschen Politiker an der Wahrheit diesbezüglich interessiert seien? Zur Treue verpflichtet würden die deutschen Politiker zusammen mit der NATO, der USA und der EU in den Krieg gegen Russland ziehen, um an der Seite des ehemaligen US-Agenten Poroschenko (laut Wikileaks) zu kämpfen. Na hoffentlich wird es nicht soweit kommen!


03.09.2014 - News - Edward Snowden - Kein Ehrendoktor in Rostock: Minister untersagt Ehrung des Whistleblowers . Whistleblower Edward Snowden kann nicht Ehrendoktor der Universität Rostock werden. Das entschied jetzt Mathias Brodkorb, Wissenschaftsminister in Mecklenburg-Vorpommern.

Vielleicht sollte man den Ehrendoktor Titel lieber den deutschen Politikern geben, welche die Überwachung aller Bundesbürger vollständig tolerieren!


01.09.2014 - News - Haushalt: Staat erzielt Milliarden-Überschuss . Der robuste Arbeitsmarkt macht's möglich: Die öffentliche Hand nimmt mehr Geld ein, als sie ausgibt.

Na, endlich gibt es etwas zu feiern (hol den Krim-Sekt aus dem Kühlschrank...)!!

Vielleicht sollten an dieser Stelle alle Mülltonnen-Pfandpiraten, Hartz-IV und Mindestlohn-Empfänger, Flüchtlinge, Ausgestoßene und in den frühzeitigen Ruhestand abgeschobenen Rentner kurz verharren, um mit mir einen Toast auf die hervorragende Arbeit unserer Bundesregierung auszusprechen! Vielen Dank, dass ihr euch so vehement für das deutsche Volk im Inland, als auch für die Menschen im Ausland, mittels dubioser Waffengeschäfte einsetzt. Danke und Prost!


31.08.2014 - News - Massenaussterben: Die sechste Katastrophe . Manche Experten warnen: Derzeit erleben wir die sechste Massenextinktion.

Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, dass Menschen nicht ohne eine intakte Tier- und Pflanzenwelt überleben können.

Wenn wir weiterhin Gott spielen, alles zerstören und vieles aus dem Gleichgewicht bringen, nur um tolle Wirtschaftszahlen hervorzubringen, dann wird es wenig Hoffnung auf eine bleibende lebensfreundliche Umgebung geben. Da jedoch die Welt unter der Obhut von gierigen, machtbesessenen Menschen mit verkehrten Wertvorstellungen steht, gehen die Chancen gegen Null, dass sich etwas zugunsten der Umwelt ändern wird!


30.08.2014 - News - Nato: Neue Eingreiftruppe für Osteuropa geplant . Der scheidende Nato-Generalsekretär Rasmussen hatte in seinen Interviews die Schaffung einer schnellen Einsatztruppe für Osteuropa angekündigt.

Es ist schon erstaunlich, was für eine hohen Stellenwert das Militär und die Geheimdienste genießen. Dabei könnte man Steuergelder für weitaus sinnvollere Dinge einsetzen!


29.08.2014 - News - NATO-General plant bereits für Russland-Krieg . Im Zuge des sich immer weiter zuspitzenden Ukraine-Konfliktes, kamen nun Pläne der NATO ans Tageslicht, in welchen ein bevorstehender Krieg mit Russland genauestens durchgeplant wird.

Na da kommen wir doch dem Schritt der Selbstauslöschung ein Stückchen näher...


27.08.2014 - News - Irak-Konflikt: Merkel bezeichnet IS-Terror als Völkermord . Die Bundeskanzlerin will in begrenztem Umfang Waffen an die Kurden im Irak liefern.

Jahrelang hat sich niemand, um die chaotischen Zustände im Irak geschert und nun wird auf den Völkermord im Irak hingewiesen, um irgendwelche Waffengeschäfte zu rechtfertigen!? Wieso bezeichnete die deutsch-amerikanische Regierung nicht das Töten von über 2000 Palästinensern als Völkermord? Oder legitimiert etwa die Tötung dreier israelischer Jugendlichen ein Massaker an Zivilisten in Gaza? Eine merkwürdige Rechtsauffassung vertreten die Regierenden in der Beurteilung von Kriegs- Terror-Einsätzen!


27.08.2014 - Fuku News - Nach Fukushima: Tepco verliert die Kontrolle . Mehr als drei Jahre nach dem Atomunglück von Fukushima sickert weiter radioaktiv belastetes Wasser ins Meer.


26.08.2014 - News - Libyen: Luftangriffe aus den Vereinigten Arabischen Emiraten . Wie die Vereinigten Emirate, Ägypten und Katar im libyschen Machtkampf eingreifen. Willkommen im demokratisierten neuen Afghanistan...


25.08.2014 - News - Schadensersatzforderung: RWE verklagt Bund und Hessen wegen Biblis-Stilllegung . RWE klagt gegen das Land Hessen und den Bund wegen der dreimonatigen Stilllegung des Kernkraftwerks im Jahr 2011. Schätzungen gehen von einer Schadensersatzforderung in dreistelliger Millionenhöhe aus.

Es reicht ja nicht, dass die Atomkonzerne dank eines Pakts mit der Bundesregierung, die Kosten der Entsorgung und Lagerung des Atommülls auf die Bevölkerung abgewälzt haben. Jetzt will man auch noch laut Schätzungen 200 Millionen Euro einklagen, da die Reaktoren rechtswidrig für drei Monate stillgelegt worden sind. Auch hierfür werden die Steuerzahler aufkommen müssen. Ein Glück, dass die Nutzung von Kernenergie so günstig ist...


24.08.2014 - News - Ukraine: Poroschenko will Militärausgaben drastisch erhöhen . Die Ukraine will in den kommenden Jahren rund 2,2 Milliarden Euro mehr für ihre Armee ausgeben.

Da wird sich die arme Bevölkerung freuen, dass nach Vorbild des Westens die Steuergelder in die Rüstung fließen und diese Botschaft wurde von Poroschenko am 23. Jahrestag der Unabhängigkeit verkündet.

Immerhin hat unsere Bundesregierung der Ukraine gerade eine Hilfe von 500 Millionen Euro zugesagt. Wahrscheinlich unter der Auflage, dass diese Rüstungsartikel aus Deutschland beziehen müssen. Das hört sich nach einer Win-Win Situation für die Rüstung und Wirtschaft an. Zahlen wird der Bundesbürger, dessen Steuergelder bestens in Frieden Bildung Umweltschutz in Waffen angelegt worden sind...


24.08.2014 - 1984 News - ▲ ▲ ▲ Chaos Computer Club unterstützt Chelsea Manning und Edward Snowden . Wenn schon auf unsere Regierung kein Verlass ist, dann wenigstens auf den CCC.


21.08.2014 - News - Armutsbekämpfung: Asiens Arme sind Opfer der Statistik . Die guten Wachstumsraten asiatischer Ländern zeigten an, dass es mit ihrer Wirtschaft bergauf ging. Doch geht es darum der Bevölkerung entscheidend besser?

Man brauch sich nur die Entwicklung der Vermögensverteilung der Menschen der letzten Jahrzehnte in der Welt ansehen, um zu verstehen, dass nur ganz bewusst wenige Menschen von diesem System profitieren...


21.08.2014 - News - 200 Millionen Satellitendaten: Neue Digitalkarte zeigt verheerende Eisschmelze in der Antarktis . Man stelle sich einen 600 Meter dicken Eisklotz mit der Grundfläche Hamburgs vor: Er entspricht dem Volumen der Gletscher, die jährlich in der Antarktis und in Grönland schmelzen.

Die rasanten Eisschmelzen schreiten unentwegt voran, doch eine Änderung der Lebensweise bei den Menschen ist nicht erkennbar. Eine künstlich geschaffene Welt, die einzig allein dem Wachstums- und Produktionswahn unterliegt, wird in nicht allzu ferner Zeit von der Realität eingeholt werden!


20.08.2014 - News - Waffen für die Kurden: Deutschland traut sich . Die Bundesregierung ist bereit, die Kurden im Nordirak mit Waffen zu beliefern. Die Entscheidung ist riskant, aber notwendig.

Über die Köpfe der Bevölkerung hinweg werden mal wieder Waffenlieferungen entschieden und als zwingend notwendig verkauft. Wenn diese dann in die falschen Hände geraten, wird der Aufschrei mal wieder ziemlich groß werden. Aber ich bezweifle sehr stark, dass man mit der seit Jahren praktizierten Rüstungspolitik eine bessere Welt kreiert. Die weltweite Kriegspolitik ist leider ein Bestandteil unserer Gesellschaft!


19.08.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Verwirrspiel um den Bericht über den Absturz von MH17 . Angeblich ist er bereits fertig, sollte aber erst im September veröffentlicht werden, nach Drängen Russlands im UN-Sicherheitsrat könnte es nun aber schneller gehen.

Schon seltsam, dass die Veröffentlichung und Auswertung der Informationen zum Abschuss der Maschine MH17 so lange auf sich warten lässt. Die auf reine Vermutungen basierenden Anschuldigungen gegenüber Russland können anscheinend nicht so leicht belegt werden.

Ferner passen die seitlichen Einschusslöcher am Cockpit nicht zur Darstellung, die uns die westlichen Länder bisher verkauft haben. Doch heutzutage reichen spekulative Behauptungen der NATO-Länder aus, um Sanktionen auszurufen, damit großangelegte Ziele weiter verfolgt werden können. Die Macht- und Kriegsspiele auf dem verrückten Planeten schreiten ohne Rücksicht auf die Bevölkerung fort...


19.08.2014 - News - Belgiens und Frankreichs Atomstromversorgung in Gefahr . Belgien musste nun den dritten Atommeiler abschalten, womit ein Viertel der gesamten Stromproduktion ausfällt.

Atomkraftwerke sind sicher, günstig und zuverlässig. So jedenfalls begründen große Energiekonzerne und Politiker den Einsatz der gefährlichen Nukleartechnologie.

Spätestens nach Fukushima und dem ungelösten Problem der Endlagerung sollte jedem klar sein, dass diese unkontrollierte Technologie auf Kosten der Umwelt und der Bevölkerung ausgetragen wird. Jedoch gewinnt die Gier nach Profit wieder mal den Kampf gegen die erwünschte Vernunft!


18.08.2014 - WikiLeaks-Gründer: Assange will Botschaft von Ecuador in London verlassen . WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat angekündigt, die Botschaft von Ecuador in Kürze zu verlassen.


18.08.2014 - News - Tod von schwarzem Teenager in Ferguson: Täglich wächst die Wut . Hat Michael Brown vor seinem Tod Zigarren im Wert von 49 Dollar gestohlen?

Selbst wenn dieser die Zigarren gestohlen haben sollte, so gibt es kein Gesetz welches eine Hinrichtung mit 6 Schüssen rechtfertigt. Man darf gespannt sein, was gegen den Polizisten unternommen wird oder wie die offizielle Version verdreht wird, um diesen Mord zu billigen.


16.08.2014 - News - BND hört Telefonate mit: Nach Clinton auch Kerry im Beifang . Der Bundesnachrichtendienst hat neben Hillary Clinton auch ihren Amtsnachfolger, US-Außenminister John Kerry, ausspioniert.

Glaubte wirklich jemand daran, dass der deutsche Geheimdienst moralischer handeln würde als ausländische Geheimdienste? Geheimdienste sind der verlängerte Arm von Think Tanks Organisationen, die außerhalb von Gesetz und Ordnung tätig sind, um wirtschaftliche und geopolitische Interessen im vollen Umfang zu unterstützen. Darunter fällt auch die komplette Überwachung der Bevölkerung, als auch False Flag Operationen, um Angriffe auf andere Länder zu ermöglichen.

Ich denke die Welt wäre um einiges besser, wenn man Geheimdienste abschaffen würde. Staatlich organisierte Attentate, Experimente an Menschen, die Unterstützung von Drogengeschäften (wie es beim CIA üblich ist), als auch die Finanzierung und Ausbildung von radikalen Gruppen (wie z.B. ISIS) ist nur die Spitze des Eisberges, worin die Geheimdienste überall ihre Finger im Spiel haben. Doch in einer Welt, wo Krieg, Gewalt und die vorsätzliche Täuschung zum Alltag geworden sind, haben selbstverständlich Geheimdienste ihre Daseinsberechtigung.


15.08.2014 - Fuku News - Sperrzone in Fukushima: Mutationen bei Tieren festgestellt . Für die meisten in der Region lebenden Arten bedeutet der Unfall einen dramatischen Rückgang der Population.


14.08.2014 - News - Um 30 Milliarden Euro: Deutscher Staat baut erstmals seit 1950 Schulden ab .
Bund, Länder und Kommunen haben ihre Schulden um 1,5 Prozent abgebaut.

Das man das nochmal erleben darf... Erstmalig nach 60 Jahren Kapitalismus baut der deutsche Staat, dank niedriger Zinsen, Rekordsteuereinnahmen und der Fortführung des ewigen Solidarzuschlags, einen kleinen Teil seiner Schulden ab.

Dennoch sitzt Deutschland mit 2,04 Billionen Euro immer noch auf einem enormen Schuldenberg, genau wie übrigens viele andere demokratische Ländern auch . Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das System in sich zusammenbricht. Die einzigen Gewinner dieses Systems sind weiterhin nur vermögende Institutionen und die dahinter stehenden Menschen, die sich in ihre Bunker verkriechen werden, sobald die zukünftige Zahlungsunfähigkeit der Länder zu chaotischen Ausschreitungen führen wird!


14.08.2014 - News - Sanktionspolitik: Nun droht die EU sogar Südamerika . Die EU droht derweil wenig unverhohlen Ländern wie Brasilien, Argentinien und anderen mit Konsequenzen, die nun die Waren liefern wollen, die Russland nicht mehr aus der EU importiert.

Was erdreisten sich die südamerikanischen Länder das böse, böse Russland zu unterstützen? Wenn unser großer Freund der Weißkopfadler Sanktionen ausruft (mit was für einer fadenscheinigen Begründung auch immer) oder Verteidigungskriege anordnet, dann sollte die EU und der Rest der Welt bitte gefälligst folgen. Oder will ein Land etwa freiwillig zum nächsten Terrorstaat abgestempelt werden?


13.08.2014 - 1984 News - MonsterMind: NSA entwickelt laut Snowden automatisierte Cyberabwehr . Nach Angaben von Snowden entwickelt die NSA ein Abwehrsystem, das in Zukunft auch ohne menschlichen Befehl handeln soll.


13.08.2014 - News - Bereits mehr als 2000 Tote im Ukraine-Konflikt . In den seit vier Monaten anhaltenden Kämpfen in der Ostukraine sind nach Schätzungen der Vereinten Nationen mehr als 2000 Menschen getötet und rund 5000 verletzt worden.

Die Situation vor Ort nimmt immer drastischere Züge an. Der Westen investiert in die Ukraine, während Russland die russischen Minderheiten in der Ukraine unterstützt. Das Ganze geht, wie bei allen militärischen Konflikten, auf Kosten der Bevölkerung. Werden die Menschen irgendwann in der Lage sein Meinungsverschiedenheiten auch auf eine friedliche Art zu lösen? Ich denke kaum, solange der militärisch-industrielle Komplex immer noch so einen hohen Stellenwert in der Welt einnimmt!


13.08.2014 - News - Das Teuflische wegbombardieren . Ein Spiegel-Redakteur erklärt uns die Frontlage. Haarsträubende Erklärung eines Reporters, warum Kriege notwendig seien...


12.08.2014 - News - Ranking-Shows von HR, WDR und RBB: Drei weitere Sender haben manipuliert . In drei Fällen hat der HR Rankings nachträglich verändert. Der RBB hat zwei Mal eingegriffen, der WDR gar zehn Mal. Nach ZDF und NDR geben damit nun bereits Sender Nummer drei, vier und fünf Manipulationen bei Online-Votings zu.

Ach, ist doch nicht schlimm die öffentliche Meinung ein wenig auf die richtige Spur zu schubsen...


11.08.2014 - News - Die abgewählte Demokratie . Recep Tayyip Erdogan ist neuer Präsident der Türkei...


11.08.2014 - News - Afghanistan: Amnesty beklagt ungesühnte Kriegsverbrechen . Amnesty International hat eine Untersuchung von Nato-Angriffen in Afghanistan gefordert. Die Menschenrechtsorganisation kritisierte, offensichtliche Hinweise auf Kriegsverbrechen seien einfach ignoriert und die Täter nicht zur Rechenschaft gezogen worden.

Na wenigstens wird hier einmal eine berechtigte Kritik ausgesprochen. Allerdings kann man in Frage stellen, ob sich dadurch irgend etwas ändern wird.


09.08.2014 - News - Irak: Obama: Wir werden einen Gottesstaat im Irak verhindern . US-Präsident Obama ist grundsätzlich zu einem stärkeren Militär-Engagement gegen die Dschihadisten im Irak bereit.

Jahrelang interessierte es niemanden, das im Irak das Chaos herrschte und ein Bombenanschlag dem nächsten folgte. Doch nun soll wieder die westliche Ordnung hergestellt werden. Der Friedensnobelpreisträger kam, bombte und siegte...


08.08.2014 - News - Nach MH370- und MH17-Unglück: Malaysia Airlines wird verstaatlicht .

Und was ist eigentlich aus der Auswertung der Black Boxen vom Flug MH17 geworden? Man benötigt Wochen / Monate um die Flugschreiberdaten auszuwerten? Seltsam, dass sich die westlichen Medien, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, sofort einig waren, dass die Russen bzw. die russischen Separatisten für den Abschuss der Maschine verantwortlich waren? Ich glaube, dass die Wahrheit hier niemals das Tageslicht erblicken wird.

Alle Szenarien bis hin zur False-Flag-Operationen seitens amerikanischer Geheimdienste sind hier möglich. Schon in den sechzigern Jahren plante man eine Passagiermaschine abzuschießen, um einen Konflikt gegen Kuba zu ermöglichen (siehe Operation Northwoods ). Viele Seltsamkeiten werden von den Mainstream Medien nicht aufgegriffen. Wie die fehlenden Blutlachen der Opfer oder auch die seitlichen Einschusslöcher an der Maschine, die eher auf einen Abschuss aus der Luft hindeuten. Das beste wird sein, wir warten noch ein paar Wochen ab und lassen uns dann die verdrehte Think Tank Wahrheit auf einem Goldtablett von den Medien servieren.


08.08.2014 - News - Westafrika: Liberia verhängt wegen Ebola-Seuche den Notstand . Mehr als 900 Menschen starben in Westafrika bereits an dem Virus. Die USA wollen ein mögliches Ebola-Medikament weiter testen.

Die ganze Geschichte erinnert mich an die Comic-Verfilmung V wie Vendetta. In dem Film ging es darum, die Erde mit einem tödlichen Virus zu verseuchen, um im Anschluss als Retter der Welt mit dem Gegenmittel in Erscheinung zu treten. Natürlich ist das alles reine Fiktion. Aber mal angenommen, es würde ein Virus aus einem Labor bewusst oder unbewusst den Weg nach draußen finden. Glaubt jemand daran, dass wir darüber die volle Wahrheit erfahren würden? Der Fanatismus, mit dem das Militär nach immer mächtigeren Waffen und Kampfstoffen forscht ist hingegen eine längst bekannte Realität!


07.08.2014 - News - Fotograf sauer auf Wikipedia: Affen-Selfie sorgt für bizarren Rechtsstreit . Wenn man sonst nix zu tun hat, dann streitet man sich eben ein bisschen. Also ich wäre dafür, dass dem Affen die Urheberrechte des Bildes gehören.


07.08.2014 - Assa News Bewachung von Julian Assange kostet Steuerzahler 9 Millionen Euro . Na da freuen sich doch bestimmt die Steuerzahler...


07.08.2014 - 1984 News - Hersteller von Regierungsspyware FinFisher gehackt . Durch die Veröffentlichung von Daten wurde Licht ins Dunkel des vielfältigen Angebots von Überwachungs- & Spionagesoftware gebracht.


06.08.2014 - Fuku News - Kernschmelze an Reaktor 3 schwerer als vermutet . Das der Vorfall verharmlost wurde, ist keine wirkliche Überraschung...


06.08.2014 - News - Spionage: Wenn die Chipstüte auspackt . Wanzen oder zumindest einen guten Lippenleser brauchte man bislang, um Gespräche abzuhören. Bald schon könnte aber ein tonloses Video von einer Chipstüte ausreichen.

Schon fazinierend was heute so alles möglich ist. Dennoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Militär und die Geheimdienste in vielen Bereichen einen mehrjährigen technischen Vorsprung gegenüber der Bevölkerung besitzen. Nicht umsonst werden Milliarden an Geldern in irgendwelche Forschungsprogramme (mit denen, die meisten Menschen nichts anfangen können) hineingesteckt, um den Menschen noch besser kontrollieren zu können.

Einige wenige Forschungsprogramme gelangen sogar später an die Öffentlichkleit, wie beispielsweise das CIA Programm MKULTRA aus den siebziger Jahren. Bei dieser geheimen Untersuchung ging es darum, dass Bewusstsein von Menschen mittels Drogen und Wellen zu beeinflussen. Wer es kaum abwarten kann seine Kontrolle abzugeben, der kann sich auch freiwillig einen VeriChip (RFID) implantieren lassen. Doch leider steht der Chip im Verdacht auch Krebs auszulösen. Der neuste Renner ist die Infizierung der Menschen durch Nanopartikel, welche direkt die DNA beeinflussen soll. Unerklärte Phänomene, wie beispielsweise das plötzliche Massensterben von Vögel, soll auf diese Technologie zurückzuführen sein. Aber vielleicht ist der letzte Punkt auch zu weit hergeholt...


06.08.2014 - News - US-Geheimdienste:Erschreckende Erkenntnisse vom nächsten Insider . Die US-Nachrichtendienste suchen nach einem Verräter in den eigenen Reihen.

Anscheinend existieren immer noch ein paar Menschen, denen Moral etwas bedeutet. Natürlich werden diese sofort von den Geheimdiensten und dem Staat als Verräter beschimpft. Heutzutage werden Veröffentlichungen von Rechtsverletzungen durch Staat oder von Geheimdiensten schlimmer bewertet, als das Unrecht selbst.


05.08.2014 - News - Convenience Economy: Vom Leben in der Scheinwelt . Netter Kurzbericht von Walter Braun über den möglichen Realitätsverlust, den Internet-Technologien mit sich bringen können.


05.08.2014 - News - Fracking trägt zur Luftverschmutzung bei . Österreichische Wissenschaftler haben bei Messungen in den USA festgestellt, dass zahlreiche klima- und gesundheitsschädliche Gase in die Atmosphäre entweichen.

Unser komplettes System ist auf immer größeren Konsum ausgerichtet. Deswegen werden die umweltverschmutzenden Aspekte kein Hindernis sein, die Fracking-Technologie weltweit einzusetzen. Es werden zukünftig einfach irgendwelche Grenzwerte definiert und schon wird man mit der zusätzlichen Vergiftung des Planeten im Einklang sein. Zum Wohle des Geldbeutels!


05.08.2014 - News - Bernie Ecclestone: Lief ja wie geschmiert . Bernie Ecclestone kauft sich für 100 Millionen Dollar von seinem Prozess frei. Ob er einen BayernLB-Manager bestochen hat, wird nie geklärt werden. Ist das gerecht?

Vor dem Gesetzt sind alle gleich! Na ja, fast. Die mit den nötigen Mitteln können sich in unserem System nahezu immer frei kaufen...


04.08.2014 - News - Mysteriöser Krater gibt Rätsel auf . Die Information über den großen Krater in Sibirien ist nach Wochen nun auch bei anderen Medienanstalten angekommen...


02.08.2014 - News - Geheimdienste - Terrorismus: Obama verurteilt CIA-Verhöre nach 11. September als Folter . Jetzt hat er es aber denen so richtig gegeben...


01.08.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Neues von der westlichen Demokratie: Australisches Gericht verhängt Berichterstattungsverbot über Bestechungsskandal . WikiLeaks veröffentlicht die Anordnung, über die auf dem fünften Kontinent niemand schreiben darf.

Wenn nicht ein paar unabhängige Medien und das Internet existieren würden, dann würde man wahrscheinlich gar nichts mehr über die geheimen Machenschaften von Staatsapparaten erfahren. Ist ja nur eine Frage der Zeit bis man das Internet vollständig unter Kontrolle bekommt und Institutionen, wie beispielsweise Wikileaks, mundtot macht!


01.08.2014 - News - ¿ ¿ ¿ Gaza-Krieg: Israel meldet Entführung von Soldaten . Das israelische Militär geht davon aus, dass militante Palästinenser einen Soldaten entführt haben.

Da werden tausende Palästinenser von den israelischen Streitkräften hingerichtet, darunter mehrere hundert Kinder und wohin richten die westlichen Medien ihren Fokus? Auf einen angeblich entführten israelischen Soldaten! Das nenne ich doch mal eine informative und objektive Berichterstattung. Danke!


31.07.2014 - News - Geheimdienstausschuss des Senats: CIA spähte ihre Überwacher aus . Die CIA hat den Geheimdienstausschuss des amerikanischen Senats ausgespäht, während dieser die umstrittenen Verhörmethoden des Dienstes untersuchte.

Ist doch nicht schlimm! Diese haben sich sogar öffentlich dafür entschuldigt. Damit ist der Fall erledigt, genauso wie die Überwachung der Bürger weltweit...

Wenn hingegen jemand Kriegsverbrechen (wie Bradley Manning) aufdeckt, dann nutzen alle Entschudligungen der Welt nichts und zur Belohnung erhält man eine großzügige 35-jährige Gefängnisstrafe. So und nicht anders sieht amerikanische Gerechtigkeit aus!


31.07.2014 - 1984 News - NSA-Überwachung: Frevel gegen den Rechtsstaat .
Der Bundesregierung fällt nichts Besseres ein, als zu lamentieren...


29.07.2014 - News - Raisting am Ammersee: Wo kommt der Kornkreis her ? Bauer Christoph Huttner traute seinen Augen nicht: ganze Flächen in seinem Kornfeld bei Raisting sind plattgewalzt, sie ergeben ein Muster aus Kreisen und Formen.

Wer mehr über die 300.000 zum Teil sehr komplexen Kornkreise der letzten zehn Jahre erfahren möchte, kann gerne hier hereinschauen: Kornkreisphänomen .


28.07.2014 - News - Konsequenzen des NSA-Spitzelwahns: Das Ende der Pressefreiheit . Die massive NSA-Überwachung knebelt auch den investigativen Journalismus in den USA. Das hat die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch jetzt erstmals in einer umfassenden Studie dokumentiert.

Die Pressefreiheit mutiert immer mehr zur Fressefreiheit, in der Reporter Angst um ihre Existenz haben müssen, wenn diese enthüllende Informationen der Öffentlichkeit preisgeben. Die Menschenrechtsorganisation warnt vor der Zerstörung der Demokratie, da die Verfassungsrechte wie Presse- und Meinungsfreiheit immer mehr ausgehebelt werden. George Orwell läßt Grüßen...


27.07.2014 - News - Konflikte: Deutsche zu Ausreise aus Libyen aufgerufen . Die Lage in Libyen wird für Ausländer immer gefährlicher.

Schon traurig, was aus dem ehemals stabilen und friedlichen Land nach der Demokratisierung geworden ist...


26.07.2014 - Fuku News - Atomunglück: Affen aus Fukushima haben veränderte Blutwerte . Bei Affen aus der Region um Fukushima haben Forscher Radiocäsium in den Muskeln gefunden.


26.07.2014 - News - ▲ ▲ ▲ ZDF zensiert Die Anstalt nach erstinstanzlichem Urteil .
Ende April zeigten Max Uthoff und Claus von Wagner in der politische Kabarett-Sendung "Die Anstalt" einen furiosen Überblick dessen, was Uwe Krüger an Hintergründen über das Netzwerk transatlantischer Journalisten in deutschen Leitmedien für eine Studie recherchiert hatte.

Die komplette Sendung wurde vom ZDF aus ihrer Mediathek entfernt. Da ungewiss ist, wie lange das Video noch im Internet zu finden ist, sollte man sich auf alle Fälle die siebenminütige Passage über den Qualitätsjournalismus mal ansehen.

Kritik ausüben oder die Wahrheit verbreiten, ist auch in unserem System nur bis zu einem gewissen Grad zulässig!


26.07.2014 - News - Finanzkrise und Kriege werfen globale Entwicklung zurück . UN-Entwicklungsprogramm UNDP stellt in Tokio diesjährigen "Human Development Report" vor.

Wer ist eigentlich für die Finanzkrisen und die meisten Kriege verantwortlich? Der normale Bürger oder systemrelevante Institutionen und Regierungen mit ihrem militärischen und geheimdienstlichen Netzwerk im Hintergrund?


25.07.2014 - News - Auswärtiger Ausschuss: Regierung gibt keine Auskunft zu Rüstungsdeals . Sondersitzung zu Nahost und Ukraine-Krise: Die Bundesregierung hat bei einer Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses am Donnerstagnachmittag eine Stellungnahme zu Rüstungsdeals mit Israel und Katar abgelehnt.

Mit transparenter volksnaher Politik hat das gar nichts mehr zu tun. Wenn es allerdings darum geht die Bevölkerung auszuspionieren, da ist jedes Mittel recht und legitim.

Darüberhinaus werden Menschen von der Politik und den Medien als Anti-Amerikanisch beschimpft, nur weil man kriegerische Handlungen und Einmischungen von Geheimdiensten und amerikanischen Söldergruppen in der Ukraine ablehnt. Noch schlimmer ist es, wenn man sich kritisch zum Völkermord in Gaza äußert. Hier wird man sofort als radikaler Antisemit abgestempelt. Die bewußte Umdeutung und Unterbindung berechtigter Kritik und die totale Überwachung der Bevölkerung zeichnet totalitäre Systeme aus!


24.07.2014 - 1984 News - Überwachung: So werde ich zum Terroristen . Resümee: Alle Menschen sind verdächtig!


24.07.2014 - News - Knapp 300.000 Euro im Durchschnitt: Beamte im Ruhestand sind reichste Bevölkerungsgruppe . Sie besitzen Aktien, Immobilien in guter Lage und haben Geld auf der hohen Kante.

Selbst der ehemalige Bundestagspräsident Wulff, dessen Amtszeit knapp 600 Tage betrug, kann mit seinem jährlichen Ehrensold von 217.000 Euro nicht mithalten...


24.07.2014 - News - Hat Rebellenführer Besitz von Buk-Flugabwehr bestätigt ? Die Meldung fand große Aufmerksamkeit, fraglich ist, ob sie zutrifft.

Fraglich ist alles, gerade wenn es um kriegerische Auseinandersetzungen geht, in denen viele Akteure mit großen Interessen verwickelt sind. Oder denkt wirklich jemand, dass die militärischen und geheimdienstlichen Strategen an einer wahrheitsgemäßen Aufklärung interessiert sind?

Ich erinnere da gerne an den herbeifantasierten Kriegsauslöser in Vietnam, der Millionen Menschen das Leben gekostet hatte und von den Medien 1 zu 1 ohne Hinterfragung wiedergegeben wurde!


24.07.2014 - News - 20.000 Emails gestohlen: Hacker knacken EZB . Datendiebe haben 20.000 Mail-Adressen geklaut - ausgerechnet aus den Computern der Europäischen Zentralbank. Die Notenbank bemerkte den Angriff erst, als sie erpresst wurde...


24.07.2014 - News - Testergebnisse: Süßstoffe und Pestizide im Mineralwasser . Nach einem Test von 30 Mineralwassersorten kann die Stiftung Warentest nur jedes fünfte Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Das die von der Wirtschaft und Politik vorgebene konsumorientierte Lebensweise einen negativen Einfluss auf die Umwelt hat, sollte jedem bekannt sein. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Qualität des Wassers immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Aber solange die Grenzwerte, wie im Falle von Fukushima, an der Situation angepasst werden, brauchen wir uns keine Gedanken machen...Zzz


23.07.2014 - News - Endlich einmal etwas Handfestes gegen die Schuldigen unternehmen . Deutsche Medien fordern entschlossenes Vorgehen gegen den Feind Russland und konstruieren wie in der FAZ Verschwörungstheorien.

Doch Kritik seitens der Mainstream Medien gegenüber den amerikanischen oder israelischen Kreuzzügen lassen weiter auf sich warten...


23.07.2014 - News - Stalking: 144 große deutsche Webseiten setzen auf unlöschbaren Cookie-Nachfolger Fingerprinting . 100.000 Webseiten haben die Forscher untersucht mit dem Ergebnis, dass, bei rund 6% Tracking-Techniken zum Einsatz kommen, die Nutzer nicht löschen können.

Diese Techniken werden dazu verwendet, um die Besucher einer Webside zu identifizieren. Einer der Vermarkter "Ligatus" rechtfertigt das Vorgehen mit der Begründung, dass die anonymisierten Testläufe nur Forschungszwecken diene. Der Datensammelfanatismus von Geheimdiensten und großen Unternehmen zum Wohle der gläsernen Menschheit kennt keine Grenzen!


22.07.2014 - News - Manche Zivilisten sind gleicher... .
Die westliche Politik trifft klare Unterscheidungen: Auf die Opfer der MH17 wird gezeigt, um sie politisch zu nutzen, von den zivilen Opfern des Gaza-Krieg wird der Blick weggerichtet. Genauso so läuft das...


20.07.2014 - News - Nette Verschwörungstheorie zum Absturz der Maschine MH-17:

Flug MH-17 - Ein sehr seltsames Flugzeug .

Ob an den aufgeführten Mutmaßungen wirklich etwas Wahres dran ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Jedenfalls stellt der Artikel eine erfrischende Alternative dar, im Gegensatz zu den gleichgerichteten Artikeln von den öffentlichen Medienhäusern, die nahezu alle unter dem Einfluss von Geheimdiensten und Think Tanks Organisationen stehen!


18.07.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Flugzeugabsturz: ARD "MissInformation" Atai spekuliert aus Moskau . Funktionäre bzw. Medien des NATO-Einflußbereiches und natürlich die Putschisten in Kiew weisen die Schuld am Absturz der Zivilmaschine Rußland oder pro-russischen Seperatisten zu.

Westliche Geheimdienste (wie vertrauenswürdig) und die Mainstream-Medien vermuten sofort ohne irgendwelche Anhaltspunkte, dass Russland oder russische Seperatisten hinter dem Anschlag stecken. Ein spanischer Fluglotse aus Kiev schrieb über Twitter, dass die Maschine kurz vor ihrem Sturz von 2 Düsenjägern eskortiert wurde. Doch darüber schreiben die öffentlichen Medien nichts! Interessant ist auch die Tatsache, dass der Twitter Account sofort (mit über 12.000 Followern) nach Bekanntgabe brisanter Informationen, gesperrt bzw gelöscht wurde.

Denn die Menschen sollen nur das glauben, was ihnen über die vorgebenen öffentlichen Medien präsentiert wird. Na immerhin existiert dieser interessante Artikel zum Unglück der MH-17!


17.07.2014 - News - Westaustralien: Weißer Hai erstickt an Seelöwe . Er hat den Mund offenbar zu voll genommen. An einem Strand in Australien ist ein Weißer Hai verendet...

Da kann man mal sehen, was die Gier so alles anrichtet.


17.07.2014 - News - Kinderpornographie-Vorwurf: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Edathy . Der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy soll sich wegen des Besitzes von kinderpornographischen Fotos und Videos vor dem Landgericht Verden verantworten. Ihm drohen bis zu zwei Jahre Haft...


16.07.2014 - Assa News - Der vier Jahre alte Haftbefehl bleibt . Schön das auf der CIA-Agenda im Jahre 2010 schon die Zerschlagung von Wikileaks stand. Den Rest kann man sich denken...


16.07.2014 - News - Plakate in Washington werben für Whistleblower . Die Kampagne soll demnächst auf die Wall Street und Silicon Valley ausgeweitet werden. Schöne Aktion...


16.07.2014 - News - Meteorit, Explosion oder UFO?: Riesiges Loch am Ende der Welt gibt Rätsel auf . Im abgelegensten Winkel von Sibirien gibt ein Loch mit 80 Meter Durchmesser im Boden Rätsel auf. Niemand kann erklären, wie es entstanden ist...

Bisher kann man nur über die Ursache des riesen Loches spekulieren. Interessant ist die Tatsache, dass der Krater scheinbar ziemlich tief in die Erde reicht!


15.07.2014 - News - Neue Snowden-Enthüllung: Britischer Geheimdienst manipuliert Online-Abstimmungen und Klickzahlen . Laut Informationen aus dem Fundus Edward Snowdens verfügt der britische Geheimdienst GCHQ über enorme Fähigkeiten, um Internet-Inhalte zu manipulieren.

Das Abschnorcheln von privaten Daten und die Manipulationen zum Wohle der Menschheit geht unverfroren durch die westlichen Geheimdienste weiter. Natürlich werden in naher Zukunft zu unserer Sicherheit sämtliche Kraftfahrzeuge mit GPS ausgestattet. Und am besten lassen wir auch Fernzugriffe auf die komplette Elektronik zu, sodass man uns in Notsitutationen aus dem Weg räumen helfen kann.

In letzter Instanz wartet auf uns der implantierte RFID-Chip, damit man heranwachsende Terroristen (Bart, Turban, grimmiger Blick) per Knopfdruck ausschalten kann. Einfach perfekt...


14.07.2014 - 1984 News - Handys auspioniert: NSA überwacht NSA-Ausschuss . Die totale Kontrolle aller Menschen ist das Ziel und dem gegenüber steht die Machtlosigkeit etwas ändern zu können!


14.07.2014 - News - Nahost-Krise: Israel beschießt Ziele im Libanon und in Syrien . Der Konflikt in Nahost weitet sich aus: Israel wurde erstmals aus Syrien beschossen - und antwortete mit einem Gegenschlag. Auch Ziele im Libanon griff das Militär an.

Drei tote israelische Jugendliche waren der Auslöser für den Konflikt im Nahen Osten. Dabei verloren bereits über 160 Palästinenser ihr Leben. Obendrein fehlt nach wie vor der Beweis dafür, dass die Hamas für den Tot der Jugendlichen verantwortlich gewesen ist. Doch dies scheint anscheinend niemanden in der westlichen Welt zu stören...


14.07.2014 - News - Neues vom Wohlstandsland: Jeder vierte Arbeitslose bekommt kein Geld von der Agentur . Im Jahresdurchschnitt 2013 erhielten demnach 234.692 der insgesamt 969.598 Arbeitslosen kein Geld.

Die Menschen sind verschuldet, der Staat ist hoch verschuldet, Arbeitslose werden aus der Statistik herausgerechnet oder erhalten zum Teil kein Geld... So langsam könnte man sich fragen, wer sind eigentlich die Gewinner des Systems?


13.07.2014 - News - +++ Ausnahmezustand in Deutschland: Durch ein Tor durch Mario Götze in der Nachspielzeit gewinnt Deutschland verdient gegen Argentinien im WM-Endspiel und wird somit zum vierten Mal Fussball Weltmeister. Diese Bilder wollte die Fifa Ihnen vorenthalten . Flitzer werden ausgeblendet, Fans die Plakate weggenommen, Demonstranten rausgeschnitten. Aber glaubt ja nicht, dass nur die Fifa so vorgeht... +++


12.07.2014 - News - Zahlengeheimnis: Das Geheimnis der Zahl 23 . Der Bauingenieur Wilfried Kromer hat sich mit der Zahl beschäftigt und Interessantes festgestellt. Schön das Herr Kromer in St. Goergen mit der Hausnummer 23 wohnt. Da passt ja alles zusammen...

▲ ▲ ▲ Wer sich für Architektur und Zahlenspielereien interessiert, dem kann ich nur wärmstens die Dokumentation Was immer Sie über die Pyramiden wissen sollten (1,7 h) empfehlen!


12.07.2014 - News - Rückblick: Orkan-Schaden ist größer als gedacht . Rund 20 000 Bäume zerstörte das Unwetter am Pfingstmontag, die Aufräumarbeiten werden noch Monate dauern...


11.07.2014 - 1984 News - ▲ ▲ ▲ War die Ausweisung des CIA-Chefs ein inszeniertes Theater ? Die Lobeshymnen, die wegen dieser geradezu lächerlichen Ausweisung in den deutschen Medien und unter Politikern gesungen werden, sind bemerkenswert.


10.07.2014 - News - DAX-Vorstände: 53 mal mehr wert . Die Gehälter der Vorstände der DAX-Konzerne stiegen 2013 - obwohl die Unternehmen weniger verdienten. Damit wird die Einkommenskluft zu ihren Angestellten größer. (Artikel wurde von DW entfernt)

Uij, welch weise Erkenntnis, dass die Einkommenskluft immer größer wird. Doch dieses Problem wurde schon vor Jahrzehnten erkannt, mit dem Ergebnis alles beim Alten zu belassen.

Die Politiker scheinen diejenigen zu sein, die etwas verändern könnten. Doch profitieren diese selber mit ihren üppigen Diäten und zusätzlichen Nebeneinkünften aus der Wirtschaft. Die Volksvertreter gehören somit auch zu den Gewinnern des System und werden höchstwahrscheinlich weiterhin die Interessen des kleinen Mannes mit großer Ernsthaftigkeit wahrnehmen!


10.07.2014 - News - Spionage: Bundesregierung fordert den obersten US-Geheimdienstler zur Ausreise auf . Im diplomatischen Umgang zwischen befreundeten Staaten ist das praktisch die Höchststrafe.

Wahnsinn, was da für drakonische Strafen verhängt werden, da sieht die 35-jährige Gefängnisstrafe von Bradley Manning wegen Geheimnisverrats ziemlich mickrig gegen aus.

Zusätzlich ist unser Finanzminister Schäuble zutiefst entsetzt über soviel Dummheit . Alle deutschen Politiker sind dermaßen empört, dass die Empörung der Bevölkerung aufgrund der totalen Aufhebung der Bürgerprivatssphäre total untergeht! Was für ein Theater...


10.07.2014 - News - IAEA zu Irak: Urangemisch der Terroristen keine große Gefahr . Das von Aufständischen im Irak eroberte Nuklearmaterial stellt nach Darstellung der Vereinten Nationen vermutlich keine große Gefahr dar.

Stimmt! Die Nutzung der Atomenergie mit ihren 25-jährigen Unfällen und den damit verbunden Fallout stellt eine wesentlich größere Gefahr dar. Zusätzlich sucht man schon seit 50 Jahren nach einer nicht vorhandenen Lösung der Endlagerungsmöglichkeit.

Hatte ich schon erwähnt, dass nach wie vor täglich 300 Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser aus den Ruinen von Fukushima in den Pazifik fließen? Aber die Verantwortlichen haben immer noch alles voll im Griff. Was sagt denn die IAEA dazu?


10.07.2014 - 1984 News - Tropensturm in Japan: Taifun Neoguri nimmt Kurs auf Fukushima . Na hoffen wir mal, dass der radioaktive Staub nicht allzu wild durcheinander gewirbelt wird!


09.07.2014 - 1984 News - Zweiter Spionagefall in Deutschland: USA spähen Verteidigungsministerium aus . Einmal kurz künstlich aufregen und schon ist auch diese Späh-Affäre vom Tisch!


09.07.2014 - News - Eskalation in Gaza . Mehr als 100 Einsätze wurden bis zum Dienstag Abend geflogen. Dabei starben nach Angaben palästinensischer Rettungskräfte mindestens 21 Menschen. Die palästinensischen Kampfgruppen hingegen feuerten mindestens 100 Geschosse seit Montag Abend ab.

Der Auslöser des Konflikts war die Ermordung dreier israelischer Jugendlicher. Netanjahu hat die Hamas für diese Tat verantwortlich gemacht, auch wenn bisher keinerlei Beweise vorgelegt worden sind. Aufgrund einer Vermutung eine militärische Großoffensive anzuordnen ist schon mehr als makaber. Doch wenn eine souveräner Staat einen Kriegsgrund sucht, wird dieser immer einen finden bzw. aus dem False-Flag-Hut zaubern!


09.07.2014 - News - Brasilien nach WM-Aus: Einige Ausschreitungen in Belo Horizonte und São Paulo . Nach Angaben der brasilianischen Polizei wurden am Dienstagabend mehrere Busse angezündet sowie ein Geschäft mit Elektroartikeln gestürmt und geplündert.


09.07.2014 - News - +++ Brot und Spiele: Während die Situation im Nahen Osten eskaliert, gewinnt Deutschland sensationell im WM-Halbfinale gegen Brasilien mit 7:1 und steht nach 12 Jahren wieder im Fussball WM-Finale +++


08.07.2014 - News - Medienmanipulation: Mit dem Zweiten trickst man schlechter . Das ZDF wollte die hundert "besten Deutschen" finden. Die Zuschauer konnten angeblich live im Netz mitbestimmen. Jetzt stellt sich heraus: Das Ergebnis kam auf chaotische Weise zustande.

Was nicht passend ist, wird eben passend gemacht...


08.07.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Geheim-Armee Gladio: Der dunkle Schatten von Junckers Vergangenheit . In Luxemburg wird der sogenannte Bombenleger-Prozess neu aufgerollt. Anders als bisher bekannt, waren die Täter von höchster Seite angestiftet worden.

Schon unheimlich, was alles so hinter dem Rücken der Bevölkerung geschieht. Und ich bin der Meinung, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist, die sich durch die gesamte Geschichte der Menschheit zieht...


08.07.2014 - News - Aufrüsten im Nahen Osten: Israel bereitet Großoffensive im Gazastreifen vor . Ein neuer Krieg im Nahen Osten rückt näher: Israels Regierung hat laut Medienberichten die Mobilisierung von 40.000 Reservisten eingeleitet. Bei Luftangriffen auf Palästinensergebiete starben bereits Dutzende Menschen.

Krieg scheint das einzige Mittel zur Lösung von Konflikten in unserer zivilisierten Welt zu sein. Dabei wollen die meisten Menschen auf der Welt keinen Krieg mit anderen Ländern führen. Doch die Entscheidungsträger aus den höchsten politischen Kreisen versichern uns oftmals, dass es keine Alternative als die Gewaltanwendung gäbe.

Während die Verantwortlichen gut geschützt in ihren Bunkern oder Wolkenkratzern umgeben von Bodyguards oder Geheimdiensten ihr normales Leben fortführen, sterben die einfachen Menschen auf dem Schlachtfeld zum Wohle der Kriegsindustrie. Das Wort zivilisiert sollte man aus dem Vokabular der Menschen streichen!


07.07.2014 - News - Angst vor Anschlägen: USA verbieten ungeladene Handys im Flugzeug . Die US-Behörden verschärfen ihre Sicherheitsregeln für Flugreisende.

Ist schon ein Wahnsinn, was sich die westlichen Staaten so alles einfallen lassen, um die künstliche Angst in der Welt vor dem Terror aufrecht zu erhalten! Erst mit Sprengstoff manipulierte Schuhsohlen, dann explosive Zahnpasta und nun diese Nummer... Meiner Meinung nach geht die größte Bedrohung von den Ländern aus, die andere Länder als bedrohlich einstufen!


07.07.2014 - News - BND-Affäre : De Maizière will offenbar die USA überwachen lassen . Spionieren deutsche Geheimdienste als Reaktion auf die Enttarnung eines Agenten beim BND bald die USA aus? Einem Bericht zufolge könnte Innenminister Thomas de Maizière diesen Auftrag erteilen.

Schön was De Maizière will...

Wie wäre es denn mit dem, was das deutsche Volk gerne möchte? Zum Beispiel die Eindämmung der Überwachungsmaßnahmen gegenüber der Bevölkerung. Aber da verlangt man bestimmt zu viel von seinen Volksvertretern!


06.07.2014 - News - Doppelagent beim BND: Merkel enttäuscht über mögliche US-Spionage . Auf ihrer China-Reise hat sich Angela Merkel vor Mitreisenden erstaunt und enttäuscht über den Spionagefall beim BND geäußert.

Nicht nur unsere Rautenkanzlerin, auch die deutsche Bevölkerung ist dermaßen enttäuscht, dass diese in jeglicher Form überwacht wird und unsere gewählten Volksvertreter nichts dagegen unternehmen.

Politiker mussten in der Vergangenheit, wie beispielsweise Willy Brandt, wegen kleineren Spionage-Vergehen ihren Posten räumen. Doch heute im Zeitalter der neuen Weltordnung werden totalitäre Überwachungsmaßnahmen als Normalität angesehen und weiter voran getrieben. Die vorgespielte Entrüstung kaufe ich den Politikern schon lange nicht mehr ab!


06.07.2014 - News - Oettinger: Solar- und Windkraftbetreiber unterwandern Deutschland . EU-Energiekommissar Günther Oettinger sagte in diesen Tagen vor dem Wirtschaftsrat der CDU: "Deutschland sei unterwandert von Eigenheimbesitzern mit Solaranlagen, Bauern mit Bioenergie-Kraftwerken und Bürgern, die sich finanziell an Windkrafträdern beteiligen".

Eigentlich hieß es doch immer, die Bürger sollten sich an der Energiewende mit beteiligen und nun wird hier von einer üblen Unterwanderung gesprochen. Wahrscheinlich hat Herr Oettinger Sorge darüber, dass die Gewinne der Energiekonzerne schrumpfen könnten. Denn das Interesse der Wirtschaft ist nach wie vor das einzige, was in der Welt zählt.


04.07.2014 - News - Lacher des Tages: BND-Mitarbeiter soll NSA-Untersuchungsausschuss ausspioniert haben . Der Generalbundesanwalt hat einen BND-Mitarbeiter festgenommen, der den NSA-Untersuchungsausschuss für einen ausländischen Nachrichtendienst ausspioniert haben soll. Der hat inzwischen gestanden, für die USA gearbeitet zu haben.

Was für eine Farce... Selbst der in meinen Augen belanglose Untersuchungsausschuss wurde von den Amerikanern mit Hilfe eines BND-Mitarbeiters ausgespäht. Jetzt könnte man zu diesem Fall einen weiteren Untersuchungsausschuss gründen und dieser würde dann auch überwacht werden, bis das ganze in die Bedeutungslosigkeit versinken würde (was es ohnehin schon tut).

Ich selber halte ja sowieso nicht viel von den sogenannten Untersuchungsausschüssen, die meist nur dazu dienen, die sowieso veröffentlichte Meinung zu stärken. Der Fakt das Geheimdienste Menschen überwachen und diese untereinander die Daten abgleichen kann nicht mehr weg geleugnet werden. Trotzdem wird es keine grundlegende Änderungen diesbezüglich geben, da die Überwachung und Kontrolle der Menschen ein wichtiger Bestandteil unseres Systems darstellt. Weder unsere rot-blau-grün gewählten Wirtschaftsvertreter, noch Firmen haben die Macht dies zu unterbinden!


04.07.2014 - Assa News - Schweden: Verhandlung im Fall Assange angesetzt . Der Fall des Wikileaks-Gründers Julian Assange kommt vor das Stockholmer Bezirksgericht.


03.07.2014 - 1984 News - ▲ ▲ ▲ NSA-Ausschuss:
Der totalitäre Weg des US-Geheimdienstes . W.Binney hat im Bundestag die Philosophie des Geheimdienstes beleuchtet, möglichst alle verfügbaren Daten zu sammeln & auszuwerten. Die Union hatte einen Live-Stream verhindert.


03.07.2014 - News - Illegale Exporte: Deutscher Waffenhersteller unter Verdacht . Tausende Pistolen des deutschen Waffenherstellers Sig Sauer sollen über Amerika illegal nach Kolumbien gelangt sein.

Was würde wohl so alles ans Tageslicht kommen, wenn man veröffentlichen würde, wo unsere Regierung bei Waffenexporten überall ihre Finger im Spiel hat? Doch zum Glück entschied da das Bundesverfassungsgericht über die Geheimhaltung von Waffengeschäften...Sauber! Frieden schaffen mit deutschen Waffen. Amen!


03.07.2014 - News - Gentechnik: Herbizidresistente, gentechnisch veränderte Pflanzen beschleunigen den Biodiversitätsverlust . Das Bundesamt für Naturschutz Deutschland und die Umweltbundesämter Österreichs und der Schweiz ziehen eine kritische Bilanz zu den Auswirkungen des langjährigen Anbaus von herbizidresistenten, gentechnisch veränderten Pflanzen.

Aus der Studie geht hervor, dass der Anbau von Gen-Pflanzen keine höheren Ernten einbringen. Darüber hinaus führte der damit verbundene Einsatz von starken Giften zu einem Rückgang der Artenvielfalt. Die Argumente scheinen ja gegen den Einsatz von Gen-Pflanzen zu sprechen. Doch letztendlich wird das Kapital darüber entscheiden, ob diese Perversitäten auch in Europa eingeführt werden oder nicht.


03.07.2014 - News - Mutmaßliche Drogenaffäre um Michael Hartmann: Wenn sich Politiker berauschen . Breaking Bad in der SPD: Bei einer Drogenrazzia in Berlin wurde beim SPD-Innenpolitiker Michael Hartmann das gefährliche Rauschgift Crystal Meth gefunden.

Diese Droge macht extrem süchtig und zerstört den Körper in rasender Geschwindigkeit. Die Politiker scheinen ja schlimmer zu sein, als von mir befürchtet. Natürlich ist dies nur ein Einzelfall genauso wie beim Politiker Edathy, welcher sich gerne Nacktbilder von Kindern anschaut. Nun aber verstehe ich viel besser, warum sich die Politiker eine 10%-ige Diäteinerhöhung aufgezwungen haben. Für teure Hobbys benötigt man eben das passende Kleingeld!


02.07.2014 - News - Alle Jahre wieder: Ab 2015 keine neuen Schulden mehr . Erstmals seit 45 Jahren will der Bund auf neue Schulden verzichten.

Jährlich wird uns das alte Märchen von keiner neuen Verschuldung aufgetischt und bisher wurde das Ziel niemals erreicht. Aber egal, wir lassen die Politiker weiter ihre Geschichten erzählen, die dann 1:1 von den Medien wiedergegeben werden...


02.07.2014 - News - Gen-Analyse: Der Yeti war ein Bär . Ob Yeti oder Bigfoot: In verschiedenen Regionen der Welt glauben Menschen, haarige Affenmenschen gesichtet zu haben.

Wenn man möglicherweise falsche Haarproben untersucht, so kommt natürlich ein verkehrtes Ergebnis heraus. Ich kann nicht beurteilen, ob eventuell diese Wesen hier wirklich leben. Allzu viel Material existiert nicht zu diesen Thema. Es kursieren ein paar interessante Bilder und Fussabdrücke im Internet herum. Nett anzusehen ist ferner diese englische Kurzdoku von einem Hybridwesen, dass in China entdeckt worden ist: Hybrid Man Found in China .


01.07.2014 - News - Festnahme des Ex-Präsidenten: Was man über den Fall Sarkozy wissen muss . Frankreichs ehemaliger Staatschef Nicolas Sarkozy soll versucht haben, sich illegal Informationen aus einem laufenden Gerichtsverfahren zu verschaffen.


01.07.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Bad-Dürrheim: Havener bleibt ein Geheimnis . Auch wenn die moderne Wissenschaft die Möglichkeit der Gedankenübertragung von Menschen ausschließt, verblüfft Thorsten Havener immer wieder aufs neue seine Mitmenschen mit Vorführungen für die es bisher keine rationalen Erklärungen gibt. Wer sich selber ein Bild über die telepathischen Fähigkeiten von Thorsten Havener machen möchte, kann sich gerne diese 15-minütige Zusammenstellung über YouTube ansehen . Ferner kann ich wärmstens seine Tournee innerhalb Deutschlands empfehlen!


30.06.2014 - News - Irak-Besetzung der USA: Blackwater-Manager soll US-Ermittler mit Tod bedroht haben . Top-Manager der Sicherheitsfirma Blackwater haben die US-Untersuchungen zu einem Blutbad im Irak offenbar gezielt hintertrieben. Ein staatlicher Ermittler soll laut New York Times eine Morddrohung erhalten haben.


29.06.2014 - News - Slowenien: Deutscher Profi-Pokerspieler tot aufgefunden . Der Pokerspieler Johannes Strassmann ist tot. Die Leiche des 29-Jährigen wurde in einem Fluss in Ljubljana gefunden. Er war zuvor eine Woche lang vermisst worden.


29.06.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Sehr schöner Vorschlag von Fefe: Abgeordnete sollen nach Leistung bezahlt werden . Wer nicht im Parlament erscheint, soll nicht bezahlt werden. Gleichzeitig soll die Höhe des Politikereinkommens an die Hartz-IV Bezüge gekoppeltet werden.

So oder ähnlich sehe ich das auch. Würde man Politikergehälter auf das 1,5-fache des Durchschnittseinkommens des jeweiligen Landes setzen, dann würde man sehr schnell erkennen, wie sich vieles zugunsten der Bevölkerung ändern würde!


29.06.2014 - 1984 News - Spionage: NSA-Zeuge gibt dreckiges Wissen preis . Der Ex-US-Agent Thomas Drake spricht von extrem weitgehenden Vereinbarungen zwischen dem BND und dem NSA.


28.06.2014 - News - Inland: Wohlfahrtsverband warnt vor steigender Altersarmut . Der Paritätische Wohlfahrtsverband warnt vor einer Lawine von Altersarmut ab den 2020er Jahren...


27.06.2014 - Fuku News - Tepco will Radioaktivität Geschäfte nach Europa ausweiten . Der Konzern hat mit enormen Kosten des Atomunfalls zu kämpfen.


27.06.2014 - News - Syrien: Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen . US-Präsident Obama will Aufständische für den Kampf gegen Machthaber Assad ausrüsten.

Wenn es der westlichen Welt in ihr Konzept passt werden Menschen, die mit Waffengewalt einen Wechsel im System hervorrufen möchten als Aufständische, Rebellen und Opposition bezeichnet (siehe Syrien, Libyen und Venezuela). Wenn jedoch dieselben Menschen mit Waffengewalt ein geduldetes System zu Fall bringen möchten, dann werden diese sofort als Terroristen und Extremisten abgestempelt. Niemand hinterfragt die vorgebenen Bezeichnungen und der Westen kann ohne Gegenwehr aus der eigenen Bevölkerung weiter gewalttätige Gruppen mit Waffen versorgen, um seine politischen und wirtschaftlichen Ziele zu erreichen!


25.06.2014 - News - Ukraine: Der Waffenstillstand, der bislang keiner war . Der befristete, von Kiew am Freitagabend einseitig verhängte Waffenstillstand, der am Montag von Seperatisten der Volksrepublik Donezk übernommen wurde, ist schon wieder brüchig.

Das Schachspiel der westlichen und östlichen Streitmächte und Geheimdienste geht weiter, während die Bevölkerung wie bisher leidet. Riesige Massendemonstrationen haben den alten Oligarchen Janukowytsch zu Fall gebracht und mittels westlicher Hilfe einen neuen Oligarchen positioniert. Poroschenko war auch schon unter dem alten Präsidenten Wirtschaftsminister. In einer angeblichen demokratischen Wahl wurde US-Agent Poroschenko mit einer großen Mehrheit vom Volk gewählt, auch wenn bislang keine Bilder vom jubelnden Volk dazu präsentiert worden sind. Aber es wird bestimmt schon alles seine Richtigkeit gehabt haben...


25.06.2014 - News - Armut und ihre verschiedenen Gesichter . Dass sich Armut auch in Deutschland immer mehr breit macht, können auch konservative Kreise inzwischen nicht mehr länger leugnen.

Es ist zwar richtig, dass die Menschen im Westen nicht verhungern müssen, wie in anderen armen Ländern, dennoch steigt die Zahl derer, die unter menschenunwürdigen Bedingungen isoliert auf der Straße leben müssen. Viele von den ca. 300.000 Obdachlosen vegetieren einfach so dahin mit wenig sozialen Kontakten. Eine Rückkehr in die Normalität ist für diese Menschen kaum möglich.

Die Ursachen der ungerechten Vermögensverteilung wird in keinster Weise angegangen, folglich wird die Armut in allen demokratischen Ländern auch zukünftig weiter expandieren. Und solange die Superreichen weiterhin den größten Einfluss auf die Politik und die Wirtschaft ausüben und gehorsame Untergebene an den satten Gewinnen beteiligen, wird sich trotz aller Wahlversprechen der Politiker niemals etwas ändern!


23.06.2014 - News - Statistik zum Ärztepfusch: Tausende sind Opfer von Behandlungsfehlern . Viele falsch Behandelte, so Patientenschützer, würden darin gar nicht auftauchen. AOK hat andere Zahlen...


22.06.2014 - News - Der längste Tag des Jahres: Stonehenge - Zehntausende feiern die Sommersonnenwende . Rund 36.000 Touristen und gläubige Druiden haben am südenglischen Stonehenge den Beginn des längsten Tags des Jahres gefeiert.


22.06.2014 - 1984 News - Überwachung: BND schöpft internationalen Datenverkehr ab . So wie es eben alle Geheimdienste im Namen der Demokratie und Freiheit machen...


19.06.2014 - Assa News WikiLeaks-Gründer Assange im ARD-Interview . Seit 2 Jahren lebt Julian Assange in der ecuardorischen Botschaft.


18.06.2014 - News - Wikipedia: PR-Schreiber sollen ihre Artikel kennzeichnen . Die Zahl der ehrenamtlichen Wikipedia-Autoren geht zurück. Wer bezahlt wird, um einen Wikipedia-Artikel zu schreiben oder zu ändern, soll dies künftig offenlegen.

Viele Schreiber werden von Firmen dafür bezahlt anonym Artikel zu verändern. Wieso sollten diese nun freiwillig preisgeben, von wem sie bezahlt worden sind? Ich denke, es wird alles so weitergehen wie bisher. Vielleicht engagieren Firmen nun zusätzlich einen nicht anonymen Schreiber, um der Bevölkerung einzureden, dass man keine Artikel mehr heimlich manipuliert. Die Brainwash-Show muss weitergehen...


17.06.2014 - News - Norwegen will Betteln verbieten: Kein Land für Arme . Betteln nicht mehr erlaubt - möglicherweise gilt das von Sommer 2015 an in Norwegen landesweit. Und was sollen die armen Menschen ohne Bildung und Unterkunft tun?


13.06.2014 - News - Einkommensplus trotz Krise: US-Manager verdienen 300-mal so viel wie einfache Arbeiter . Die Gehälter amerikanischer Topmanager sind seit 1978 atemberaubend gestiegen - zehnmal stärker als der Lohn einfacher Arbeiter.

Es ist weltzweit zur Normalität geworden, dass in allen demokratischen Systemen es einige wenige Nutznießer gibt, die überproportional viel verdienen. Eine Änderung ist allerdings unerwünscht, da die Personen, die etwas verändern könnten, auch von dem Zustand profitieren!


12.06.2014 - News - WM in Brasilien: Polizei feuert Gummigeschosse auf Demonstranten . Wenige Stunden vor der Eröffnung der Fußball-WM geht die Polizei in São Paulo hart gegen Demonstranten vor.

Was erdreisten sich die armen Brasilianer in den Slums zu randalieren? Der Schein einer heilen Welt muss doch aufrecht erhalten bleiben...


12.06.2014 - News - Daten-Tausch unter Freunden: Verfassungsschutz liefert mehr Daten an CIA und NSA . Der deutsche Verfassungsschutz arbeitet deutlich enger mit seinen Kollegen in den USA zusammen als bisher angenommen. Innerhalb von vier Jahren hat das Amt fünfmal mehr Daten an CIA und NSA geliefert.

Dies zeigt doch nur, dass Deutschland zum 51. Bundesstaat von Amerika verkommen ist...


11.06.2014 - 1984 News - Spähaffäre Überwachungsskandal: Die Gesellschaft kann etwas gegen die Überwachung tun . Ein Artikel über die Lügen der Geheimdienste.


11.06.2014 - News - Irak am Abgrund: Es droht die nächste Katastrophe . Hunderttausende Iraker sind auf der Flucht. Die Eroberung der nordirakischen Stadt Mossul durch Terroristen ist wohl nur der Vorbote einer weit größeren Katastrophe, meint Sidney Gennies.

Ich warte ja immer noch darauf, dass die Verantwortlichen des Irakkrieges vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden. Über 150.000 Iraker sind während des Krieges gestorben, welcher nur auf Lügen basierte. Allem Anschein nach darf man unter dem Deckmantel der Gerechtigkeit fremde Länder bombardieren, um Freiheit und Demokratie zu importieren oder gleichzeitig die Ölressourcen zu exportieren!


11.06.2014 - News - Plus von 25 Prozent: Regierung veröffentlicht Rekordzahlen bei Rüstungsexporten . Deutschland hat im Jahr 2013 Rüstungsgüter im Wert von 5,8 Milliarden Euro exportiert. Das Geschäft mit den Krieg scheint ja bestens zu laufen...


10.06.2014 - News - Fracking-Gesetz jetzt - und zwar schnell . Einpressen von Chemikalien in den Untergrund zur Erdgasförderung soll im Eilverfahren kommen. Die Bundesregierung will noch vor der parlamentarischen Sommerpause das Gas-Fracking in Deutschland durch ein Gesetz zulassen und die Bedingungen dafür festlegen.

Die Energie-Ressourcen müssen wirklich langsam zuneige gehen, wenn man nun mit aller Gewalt die Böden mit Chemikalien verunreinigen will, um Erdgas zu fördern...


10.06.2014 - News - Fracking-Gesetz jetzt - und zwar schnell . Einpressen von Chemikalien in den Untergrund zur Erdgasförderung soll im Eilverfahren kommen. Die Bundesregierung will noch vor der parlamentarischen Sommerpause das Gas-Fracking in Deutschland durch ein Gesetz zulassen und die Bedingungen dafür festlegen.

Die Energie-Ressourcen müssen wirklich langsam zuneige gehen, wenn man nun mit aller Gewalt die Böden mit Chemikalien verunreinigen will, um Erdgas zu fördern...


10.06.2014 - News - Umstrittenes Freihandelsabkommen TTIP:
Deutsche Behörde findet Chlorhühnchen gut . Die umstrittene Behandlung von Hühnerfleisch mit Chlor, wie sie etwa in den USA üblich ist, wäre nach Expertenansicht auch in Deutschland sinnvoll.

Ist es nicht eher wichtiger zu fragen, ob sich auch die deutsche Bevölkerung die umstrittenen Chlorhühnchen wünscht? Offenbar möchte man hier wieder, aufgrund von wirtschaflichen Interessen, dem Volk eine vorgegebene Meinung aufbürden.


08.06.2014 - News - Vorsicht vor Weichmacher in Plastik:
Bisphenol A macht Mensch und Tier unfruchtbar . Seit 2011 ist der Weichmacher Bisphenol A bei der Herstellung von Babyfläschchen verboten. In anderen Verpackungsmaterialien hingegen findet sich diese gefährliche Chemikalie aber nach wie vor.

Hinzu kommen noch die umweltgefährdeten Aspektpunkte, die die steigende Produktion von Kunststoffen mit sich bringen. Mehrere Millionen Tonnen Plastikmüll kreisen bereits durch die Ozeane. Von dem jährlich 200 Millionen Tonnen hergestellten Plastik gelangen ein Viertel ins Meer. Nach Schätzung des Umweltbundesamtes verenden dadurch pro Jahr zehntausende Wale, Robben und Meeresschildkröten.

▲ ▲ ▲ 4-minütiges Kurzvideo zum Thema Plastik und Vögel: When birds eats plastic .


07.06.2014 - News - Bienensterben: Es nimmt dramatische Ausmaße an . Ende letzten Jahres starben in Kanada 20 Millionen Bienen auf mysteriöse Weise. Eine Studie ergab, dass das Massensterben der 4.000 Bienenstöcke in Ontario und Quebec durch Neonicotinoide ausgelöst wurde. Rückstände. Bei 80 Prozent der toten Bienen wurden nachweislich Rückstände von Neonicotinioide gefunden...


06.06.2014 - News - Vodafone-Bericht zur Überwachung: Regierungsbehörden können Telefonate live mithören . Vodafone macht erstmals öffentlich, welches Ausmaß die Überwachung seiner Kunden in vielen Ländern hat. Und hier nochmal als Highlight die schönsten Aussagen unserer Volksvertreter zum Thema Überwachungsskandal: ▲ ▲ ▲ Deutsche Politiker zur NSA-Affäre . Ohne Worte...


05.06.2014 - News - 89 Prozent für Assad: G7 sprechen von Scheinwahl . Syrischer Staatschef bei umstrittener Abstimmung mit haushohem Vorsprung vor zwei unbekannten Gegenkandidaten. Genauso gut könnte man auch in unserem Breitengrad von Scheinwahlen sprechen, da immerhin unter 50% der Menschen in Europa wählen gegangen sind. Auch in den Bundestagswahlen hat sich der Anteil der Nichtwähler in den letzten Jahren auf fast 30% verdoppelt. immer mehr Menschen sehen wohl ein, dass die gewählten Volksvertreter immer weniger die Interessen der Bevölkerung unterstützen. Das Geld der Konzerne und einflussreicher Familien machen früher oder später jeden Politiker gefügig. Das Freihandelsabkommen wird kommen, das Genmais wurde schon verabschiedet und auch dem Fracking wird man bald in Deutschland die Tore öffnen. Da hilft auch kein richtiges Kreuzchen auf dem Schein-Wahlschein, da globale Entscheidungen an ganz anderer Stelle entschieden werden. Die Bilderberger & Co lassen grüßen!


05.06.2014 - News - Nullzins, Strafzinsen und demnächst unbegrenztes Gelddrucken . Die Europäische Zentralbank (EZB) greift zu immer ungewöhnlicheren Maßnahmen und steigt damit auch immer tiefer in den Währungskrieg ein. Vielleicht sollte man mal lieber nach der Ursache fragen, statt die Symptome erfolglos zu bekämpfen? Steigende Armut in der Welt, hohe Arbeitslosigkeit in Europa und immer größere Staatsverschuldungen führen in naher Zukunft zu einem großen Knall. Doch die Frage nach einer Systemänderung darf man nicht in den Raum werfen, da ja die Profiteure des Systems mit aller Gewalt an diesem Teufelskreislauf festhalten wollen...


05.06.2014 - News - Osteoporose: Milch beugt Knochenschwund vor . 75% der Weltbevölkerung verträgt keine Milch. Leiden diese Menschen mehr oder weniger an Osteoporose? In einem älteren Artikel steht, dass laut einer Harvard Studie die Widerstandsfähigkeit von Knochen nicht verbessert wird ( Wie Milch krank macht ). Verschiedene Untersuchungen legen sogar den Verdacht nahe, dass bestimmte Krebsarten durch übermäßigen Milchkonsum begünstigt werden. Selbst bei Wikipedia (eine käufliche Quelle, auf die ich meist ungerne Verweise) heißt es, dass Säuglinge keine Kuhmilch trinken sollen, da diese Allergien fördern. Hier frage ich mich allerdings, wieso Kleinkinder dann wiederum Milch trinken sollen? Besteht dann keine akkute Gefahr mehr zum Allergiker zu werden? Da der großteil der Bevölkerung auch ohne Milch und poröse Knochen gut leben kann, sollte man sich informieren und bedächtig selber entscheiden, ob die angepriesene Milch wirklich so gut für den menschlichen Organismus ist!


04.06.2014 - News - Ein Jahr NSA-Skandal: Das sind Snowdens wichtigste Enthüllungen . Schöne knackige Zusammenstellungen der veröffentlichten Überwachungsmaßnahmen der Geheimdienste. Gegenmaßnahmen wurden nicht eingeleitet, während die Volksverteter weltweit diesen Skandal stillschweigend ausgesessen haben. Die Erkenntnis, die man daraus ziehen kann: Überwachungen der Bevölkerung sind ein Bestandteil der modernen Schein-Demokratie!


04.06.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Deutscher Atommüll soll in die USA . Getarnt als Material zur Wiederaufarbeitung soll Atommüll aus dem Forschungszentrum Jülich ins US-Atomwaffenzentrum in South Carolina verschifft werden. Das ist aber nett, dass die Amerikaner uns den gefährlichen radioaktiven Dreck abnehmen. Gespannt sein darf man auch noch, was in Deutschland mit dem Versuchsendlager Asse alles so passieren wird. Die anfallenden Kosten wird der Steuerzahler begleichen, da ja sonst die strahlende Kernenergie nicht profitabel wäre!


03.06.2014 - News - Forscher Warnen: NDR-Sendung findet Plastikfasern in Bier und Mineralwasser . Verschiedene Biersorten namhafter Brauereien sind stark mit mikroskopisch kleinen Plastikpartikeln belastet. Das wundert mich nicht, da Tonnen von Plastikmüll seit Jahren durch die Ozeane streifen (das Ergebnis unserer modernen Zivilisation). Es war nur eine Frage der Zeit, bis Plastikpartikel über die Nahrungskette auf unsere eigenen Teller landen. Mahlzeit!


03.06.2014 - News - Bundesnachrichtendienst: De Maizière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke . Thomas de Maizière: "Die Nutzung verlagert sich stark vom klassischen Telefon in soziale Netzwerke". Wofür existieren Gesetze, die die Privatssphäre von Bürgern schützen sollen, wenn diese in der Welt missachtet werden? Es lassen sich immer irgendwelche Argumente finden, um eine Bewachung der Bevölkerung zu rechtfertigen. Allerdings sollte man dann auch erwähnen, dass dies nichts mehr mit einer Demokratie zu tun hat. Menschen möchten nicht von einem totalitärem Staat ausspioniert werden. Und wehe dem, der Staatsgeheimnisse oder Verbrechen des Staates ausplaudert. Diese Menschen werden mit drakonischen Strafen versehen...


03.06.2014 - 1984 News - Bad Aibling: Bundesnachrichtendienst enttarnt eigene Abhörstation . Der BND will seine Außenstelle in Bad Aibling ganz offiziell outen.


02.06.2014 - Fuku News - Drei Jahre nach Fukushima: Angst vor einem neuen Unfall . Japans Ex-Regierungschef Kan warnt vor einer erneuten Atomkatastrophe.


02.06.2014 - News - Libyen nach Gaddafi: Mindestens 18 Tote bei schweren Kämpfen in Bengasi . In Libyen wird die Sicherheitslage drei Jahre nach dem Sturz Muammar al-Gaddafis immer unübersichtlicher. Wo bleibt die Hilfe der NATO? Immerhin haben diese das Land bombardiert und die Rebellen mit Waffen beliefert. Sieht so der gewünschte Umsturz aus?


01.06.2014 - News - Die Slums von Kreuzberg: Das ist nicht Bombay, das ist Berlin . Die Armut wächst selbst in dem Wohlstandsland Deutschland. Grad in Großstädten kann man die steigende Anzahl von Pfandpiraten, welche in den Mülltonnen herumwühlen, gut beobachten...


01.06.2014 - News - Überwachung: NSA sammelt Millionen Bilder für Gesichtserkennung . Der US-Geheimdienst speichert nach neuen Enthüllungen von Edward Snowden Fotos aus dem Netz. Ein Programm zur Gesichtserkennung soll Personen weltweit identifizieren. Wer überwacht eigentlich die Überwacher? Niemand! Aber an einem totalitären Überwachungsstaat namens Demokratie haben sich die Menschen anscheinend schon gewöhnt.


30.05.2014 - News - Kaum eine Nachricht in den Mainstream-Medien wert: Bilderberger treffen sich in Kopenhagen . Seit 60 Jahren treffen sehr einflussreiche Menschen aus der Wirtschaft, Politik, Medien, Geheimdiensten und dem Adel und halten ein Schwätzchen über Gott und die Welt. Die Presse darf über die bedeutungslosen Inhalte der Veranstaltung nicht berichten, auch wenn diese zum Teil selber vertreten sind. Lange Zeit galten die Bilderberger-Treffen als reine Verschwörungstheorie. Als Jahre später diese Treffen nicht mehr geleugnet wurden, hieß es nur, dass die Gespräche und Beschlüsse keine Relevanz für die Bevölkerung hätten und getrost ignoriert werden könnten. Einige Teilnehmer sind Gäste, die nur einmalig eingeladen werden und andere wiederum, wie beispielsweise Henry Kissinger, gehören zum Stamm des Bilderberger-Clans. Wer wissen will, wer sich noch so alles neben Christine Lagarde und Josef Ackermann herumtummelt, kann gerne ein Blick auf die diesjährigen Teilnehmer werfen! Nach Einsicht der Besucherliste kann jeder nun für sich selber entscheiden, ob die Teilnehmer die neusten Kuchenrezepte austauschen oder über die nächsten Schritte in der Politik entscheiden!


29.05.2014 - News - Warnung auf offizieller Seite: Truecrypt ist nicht sicher . Die Betreiber des Verschlüsselungsprogramms Truecrypt warnen offenbar urplötzlich vor ihrer eigenen Software. Auf der Projektseite wird derzeit erklärt, wie man zu Bitblocker wechseln kann. Bitblocker ist eine Software von Microsoft und diese kooperieren seit Jahren mit der NSA. Wieso sollte man bewusst so ein Risiko eingehen? Es wird vermutet, dass eventuell Truecrypt Besuch von den US-Behörden bekam, so wie es auch bei dem Email-Dienst Lavabit der Fall war. Schon dort hieß es, entweder den Zugang der Daten für Geheimdienste ermöglichen oder den Laden schließen. Ach, eine Demokratie mit Geheimpolizei ist schon was feines...


29.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Fukushima grüßt Deutschland: Nach Dauerregen im Süden und in der Mitte teilweise stark erhöhte Strahlenwerte . Interessant ist auch dass das Bundesamt für Strahlenschutz einfach die Grüne Linie des Schwellenwertes einzelner Stationen nach oben verändert...


29.05.2014 - 1984 News - Klage gegen E-Mail-Überwachung des BND abgewiesen Geheimdienste: Die Handlanger der Elite sind unanstastbar!


28.05.2014 - Fuku News - Wichtiger Leckfund in Reaktor 1 . Wahnsinn! Nach über drei Jahren hat TEPCO ein Leck gefunden...


28.05.2014 - News - Medienbericht: Kein Ermittlungsverfahren wegen NSA- Spähaffäre
Totalüberwachung
. Generalbundesanwalt Range will von einem Verfahren gegen den amerikanischen Geheimdienst NSA absehen. Es fehlten Zeugen und belastbare Beweise. Wie wäre es denn mit Snowden als Zeugen? Ach ne, das geht ja nicht, sonst wäre die amerikanische Regierung verstimmt. Dann scheißen ignorieren wir einfach auf unsere Grundgesetze und träumen weiter von einer Welt ohne PRISM , Tempora , XKeyscore , Muscular , Mitreisender , Optic Nerve und Mystic . Überwachungsmechanismen in unserer Gesellschaft!


28.05.2014 - News - Aufruf des Außenministeriums: Amerikaner sollen Libyen sofort verlassen . Die Sicherheitslage sei angespannt, die Regierung verfüge nur über begrenzte Mittel, um Bürgern zu Hilfe zu kommen. Na immerhin hat die NATO die Menschen in Libyen von dem bösen bösen Diktator Gaddafi befreit, der sein Volk mit kostenlosem Gesundheitswesen und kostenloser Elektrizität gequält hatte. Das ehemals reichste Land Afrikas zerfällt langsam in seine einzelnen Bestandteile...


28.05.2014 - News - Montagsdemonstrationen: Elsässer siegt mit Verleumdungsklage gegen Ditfurth . Landgericht München verbietet der Ex-Grünen unter Androhung von Ordnungsgeld bzw. Ordnungshaft die Schmähung Elsässers. Dieser wurde grundlos von Frau Ditfurth in einer 3-Sat Sendung als glühender Antisemit bezeichnet. Nachdem Andreas Popp eine Gegendarstellung in der Tagesschau erwirkt hatte, gewinnt nun auch Jürgen Elsässer seine Klage gegenüber der haltlosen Hetze von Jutta Gerta Armgard von Ditfurth. Objektive Berichterstattung oder berechtigte Kritik gegenüber den Rednern der Montagsdemonstrationen wurde bisher von den Mainstream-Medien nicht geliefert!


27.05.2014 - News - Statistisches Bundesamt: Jeder fünfte Deutsche hat kein Geld für Urlaub . Ein Auto, eine Reise, eine vollständige Mahlzeit - für viele Bundesbürger ist das Luxus. Ein Drittel der Bevölkerung in Deutschland kann sich unerwartete Ausgaben von mehr als 940 Euro nicht leisten. Ob diese Geldknappheit auch für unsere hoch gelobten Volksvertreter gilt? Wahrscheinlich schon, anders kann man sich nicht die 10 prozentige Gehaltserhöhung unserer Politiker erklären...


26.05.2014 - News - Europawahl in Deutschland: So hoch war die Nichtwähler-Quote in Ihrer Region . Die größten Wahlmuffel leben im Osten Bayerns, heißt es so schön in dem Spiegel Artikel. Wahlmuffel??? Vielleicht sollten die Medien mal reflektieren, warum die Zahlen so niedrig sind oder warum die Wahlbeteiligung bei Bundestagswahlen von 1953 stetig bis auf 30% anstieg! Das Verhältnis zwischen Nichtwählern und Wählern ist eine essentielle Information, die von den regierungstreuen Medien herausgerechnet wird, um uns das fantastische Abschneiden der Wirtschaftsparteien immer wieder aufs Neue zu präsentieren!


26.05.2014 - News - Datenpanne: Weißes Haus enttarnt versehentlich CIA-Chef in Kabul . Whistleblower wider Willen: Die Obama-Regierung hat den Namen ihres Top-CIA-Agenten in Kabul auf eine Liste gesetzt - und sie an Journalisten gemailt. Fehler passieren, selbst in den höchsten Kreisen...


25.05.2014 - News - Ukraine: Poroschenko wird Präsident, Klitschko Bürgermeister von Kiew . Tatsächlich? Zu Beginn des Ukraine Revolution gingen Millionen Menschen auf die Straße, um gegen die Oligarchie, Armut und die Lebensbedingungen in der Ukraine zu demonstrieren. Und nun wählt die Bevölkerung einen weiteren steinreichen Oligarchen?! Ob damit das Volk zufrieden sein wird? Außerdem würde mich die Wahlbeteiligung bei diesen Wahlen interessieren. Diese findet aber in den Medien kaum eine Erwähnung. Schoko-Milliardär Poroschenko soll ja mit einer gewaltigen Mehrheit von 56% gewählt worden sein. Wieso findet man nirgends Bilder von der jubelnden Masse? Ach so, braucht man nicht. Die Menschen glauben ja eh alles, was in den Nachrichten berichtet wird...


22.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ 1,2 Millionen Menschen: Zuwanderung auf höchstem Stand seit 20 Jahren . Die Euro-Krise treibt Hunderttausende Zuwanderer nach Deutschland. Ob die Menschen hier ihr Glück finden werden ist fraglich, da es genug deutsche Bürger gibt, die täglich selber hart um ihre Existenz kämpfen müssen. Vielleicht sollte man sich mal anschauen, was 70 Jahre Demokratie der Welt eingebracht haben? Die Staats-Verschuldungen steigen unentwegt, die Arbeitslosenzahlen schnallen nach oben und immer mehr Menschen beanspruchen Sozialhilfe. Die westlichen Volksvertreter fokussieren ihre Energie in fremde Gebiete (Ukraine), um sich angeblich für die Menschen dort einzusetzen, statt für eine größere Gerechtigkeit in den eigenen Ländern zu sorgen. Die Illusion einer gerechten und sozialen Welt zerbricht mehr und mehr, während die eigentlichen Nutznießer des Systems immer mehr isoliert in ihren Limousinen herumkutschiert werden. Die Kluft zwischen Reichtum und Armut driftet immer mehr auseinander, ohne dass mal in der gleichgeschalteten Medienlandschaft die Systemfrage gestellt wird! Hier mal ein älterer interessanter Artikel über das globale Zinssystem: Zinsen können letztlich nie bezahlt werden .


22.05.2014 - News - Militär übernimmt die Macht in Thailand . Nach monatelangen politischen Unruhen hat das Militär in Thailand die Macht übernommen. Der Putsch verlief ohne Waffengewalt.


21.05.2014 - News - Zensur für den beim Fracking verwendeten Chemikalien-Cocktail . Im US-Bundesstaat North Carolina soll ein Gesetz durchgeboxt werden, das sogar Rettungskräfte und Notärzte zur Verschwiegenheit über die beim Fracking eingesetzten Chemikalien verdonnert. Ich denke Menschen und besonders Anwohner haben ein gutes Recht zu erfahren, welche Chemikalien in deren Umgebung gepumpt werden. Doch der Wirtschaft ist jedes Mittel recht, um die letzten Ölreserven aus den Böden zu pressen!


20.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Umfrage: Keine Außenpolitik ist die beste Außenpolitik . Steinmeier will Graben zwischen dem Willen der politischen Eliten und dem der Bevölkerung "überbrücken". Das Vertrauen in der Bevölkerung schwindet, was deutsche Auslandseinsätze an der Seite Amerikas betrifft. Was haben 10 Jahre Afghanistaneinsatz positives bewirkt, außer dass hohle Phrasen über die Freiheit am Hindukusch geäußert wurden? Nichts, genauso wenig kümmert man sich um die Menschen in Syrien, Irak und Libyen. Die komplette Außenpolitik ist eine Farce, die meist nur dazu dient den NATO Spielraum auszubauen und die Ressourcen in fremden Ländern zu sichern. Und falls man die Zustimmung der Bevölkerung benötigt, werden False-Flag Operationen von Geheimdiensten organisiert, wie es auch bei einem geleakten Gespräch in der Türkei heraus kam. Hochrangige Regierungsvertreter planten das eigene Land zu bombardieren, um in Anschluss eine Rechtfertigung zu liefern beim Syrienkonflikt einzuschreiten. Die Geschichte von False-Flag Operationen hat schon eine längere Tradition: NATO false flags in Ukraine . Was haben der CIA, FBI und US-Söldner in der Ukraine zu suchen?


20.05.2014 - News - Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Credit Suisse muss mehr als 2 Milliarden zahlen . Wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung zahlt die Schweizer Großbank mehr als 2,6 Milliarden Dollar und legt ein ungewöhnliches Schuldeingeständnis ab. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, außer die wohlhabenden Elite. Die kaufen sich frei und machen ungeniert weiter...


20.05.2014 - Assa News - NSA-Skandal: Wikileaks und der Streit um den Quellenschutz . Julian Assange streitet sich mit Glenn Greenwald darüber, was aus den Snowden-Dokumenten veröffentlicht werden soll.


19.05.2014 - 1984 News - Industriespionage: Amerika klagt zum ersten Mal chinesische Hacker an . Und wer klagt die NSA wegen der Totalüberwachung an?


19.05.2014 - News - Rüstungsgeschäfte: SPD-Politiker sollen bei Panzerdeal Millionen kassiert haben . Der Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann soll zwei ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Honorare von mehr als fünf Millionen Euro gezahlt haben. Natürlich kann man sich darüber aufregen... Jedoch verdeutlicht dieser Fall auch, dass es in unserem angepriesenen System einen grundlegenden Fehler gibt! Wie viele Menschen können sich schon davon frei sprechen große Geldsummen abzulehnen, wenn es um wichtigen Entscheidungsfragen in der Wirtschaft geht? Nahezu alle Bürger (keine Multimilliardäre) sind käuflich und diese Schwäche wird an vielen Stellen im System ausgenutzt. Seltene Ausnahmen, die dennoch standhaft bleiben, können immer noch bedroht, beseitigt oder erpresst werden. Dank der Totalüberwachung der Geheimdienste, hat man ja genügend brisante Informationen über eine Vielzahl von Bürgern gesammelt!


19.05.2014 - News - Chaos in Libyen: Abtrünniger General lässt Parlament stürmen . Das ehemals reichste Land Afrikas wurde dank der NATO und der USA destabilisiert. Nun scheinen sich die westlichen Friedenstruppen nicht mehr über die hervorgerufene Situation in Libyen zu interessieren...


18.05.2014 - News - Atomstrom ist unbezahlbar . Den großen vier deutschen Stromkonzernen ging es finanziell noch nie so schlecht wie heute. Sie leiden an unbezahlbaren Folgekosten ihrer Atomkraftwerke. Daher wollen diese die Entsorgung und die damit verbunden Konsten auf den Steuerzahler abwälzen. Jetzt könnte man sich zu Recht fragen, warum denn die Atomkraftwerke weltweit so gefördert werden? Ganz einfach, um waffenfähiges Plutonium zu erzeugen benötigt man Atomkraftwerke. Als Nebeneffekt produzieren die AKWs noch eine große Menge an Energie und schon hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da sämtliche wahnsinnigen Weltmächte nicht auf die angebetete Atombombe verzichten wollen, werden eben alle 25 Jahre Kernschmelzen in Kernkraftwerken in Kauf genommen. Dass der Planet langsam aber sicher radioaktiv verseucht wird, scheint die Verantwortlichen nicht zu stören.


17.05.2014 - News - Pics/BlockupyDdorf.jpg Grenzenlos solidarisch: Tausende bei Blockupy .

Die größtenteils friedlichen Kundgebungen fanden in Berlin, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf statt. Die Demonstration richtet sich gegen die europaweite Verarmungspolitik. Kritisiert wird des Weiteren das geplante und hinter verschlossenen Türen verhandelte Freihandelsabkommen mit der USA, als auch die schlechten Arbeitsbedingungen in verschiedenen Teilen der Wirtschaft. Die Demonstrationen waren in den Medien kaum eine Meldung wert...


16.05.2014 - News - Ukraine-Krise: Helmut Schmidt warnt vor Weltkriegsszenario . Ex-Kanzler Schmidt sieht die Gefahr, dass sich Europa wie 1914 vor dem Ersten Weltkrieg in Richtung Abgrund bewegt.


16.05.2014 - News - Brasilien: Proteste und Randale in WM-Stadt São Paulo . Die Demonstranten werfen der Regierung vor, viel Geld in Prestigeprojekte wie die WM zu stecken und notwendige Ausgaben für Bildung und Gesundheit sowie die Infrastruktur zu vernachlässigen. Wenn man sich weltweit anschaut wie viel Geld Regierungen für die Rüstung, Geheimdienste und Überwachungsmaßnahmen raushauen, müssten eigentlich alle Menschen in allen Ländern täglich auf die Straße gehen...


15.05.2014 - 1984 News - Überwachung: Das Schweigen der Kanzlerin . Schweigen aufgrund von Machtlosigkeit und Unterwürfigkeit...


15.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Darf man von Gleichschaltung der Medien sprechen? Und davon, dass die Demokratie höchst gefährdet ist ? Ausführlicher und interessanter Bericht von Albrecht Müller über die Berichterstattung unserer westlichen Medien. Wenn man sich kritisch mit Nachrichten aus den Medien auseinandersetzt, so stellt man anhand vieler Beispiele im Alltag fest, dass oftmals die Objektivität in den Medien gänzlich fehlt. Sei es im Ukraine-Konflikt, bei der angeblichen Revolte in Venezuela (wovon zurzeit niemand mehr spricht) oder auch den Montagsdemonstrationen für den Weltfrieden. Doch sobald man das eigene System oder die lokalen Medien auch nur ansatzweise kritisiert, wird man fast immer aufs schärfste diffamiert und als unglaubwürdig dargestellt. Eine sachliche Diskussion mit den Mainstream Medien ist hier nahezu unmöglich!


14.05.2014 - News - Grubenunglück in der Türkei: Gewerkschaft spricht von "Mord am Arbeitsplatz" . Bei einem Grubenunglück in der Stadt Soma im Westen der Türkei sind mindestens 238 Bergleute ums Leben gekommen. Hunderte weitere Kumpel sind noch in der Mine eingesperrt. In Anakara gab es gewaltsame Ausschreitungen, da die Regierungspartei AKP habe in den vergangenen Monaten eine Forderung der Opposition nach einer Überprüfung der Zeche zurückgewiesen hatte.


14.05.2014 - News - Gesundheit: EU-Gericht erzwingt neue Grenzwerte für Schwermetalle im Spielzeug . Deutschland hat vor dem Gericht der EU eine Niederlage erlitten. Es muss seine Grenzwerte für Schwermetall in Kinderspielzeug ändern. Vergiftungen von Schwermetallen können zu Schädigungen des Nervensystems führen!


13.05.2014 - News - Gletscherschmelze in der Antarktis: Der letzte Umkehrpunkt liegt hinter uns . Die Gletscherschmelze in der Westantarktis ist wohl nicht mehr zu stoppen. Wissenschaftler zeichnen ein düstes Bild für die Zukunft der Eiskappen. Die Auswirkungen für den Meeresspiegel werden mit großer Wahrscheinlichkeit gravierend sein. Da kommt eine schöne Zukunft auf die Menschheit zu, die weiterhin tapfer den Einfluss auf die Klimaerwärmung aufgrund der verschwenderischen, menschlichen Lebensweise leugnet. Aber solange man noch riesige Gewinne aus der Wirtschaft erzielt, wird man sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten ernsthaft auseinandersetzen...


12.05.2014 - News - Menschenrechte Amnesty prangert weltweite Folter an . Amnesty International prangert die Folter in 141 Ländern an und fordert einen wirksamen Kampf gegen ihre Anwendung. Der Kampf gegen den von den Geheimdiensten inszinierten Terror legitimiert die Folter auch in den westlichen Ländern. Ob man damit eine bessere und humanere Welt erschaffen wird, sei mal dahin gestellt.


12.05.2014 - News - Mars-Simulation: Hawaii-Urlaub im Raumanzug . Forscher simulieren ein Leben auf dem Mars. Anscheinend wird hier schon für den Plan B geforscht, falls mal die Erde unbewohnbar werden sollte. Aber großartige Gedanken müssen wir uns hier nicht machen, da die normale Bevölkerung die letzten wären, die man mitnehmen würde...


12.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Mit Wissen von Kanzler Adenauer : Wehrmachts- und SS-Veteranen planten Geheimarmee . Verdeckt bereiteten sich in den frühen Jahren der Bundesrepublik ehemalige Weltkriegssoldaten auf den nächsten Krieg gegen die Sowjetunion vor. Das sollen Akten des BND belegen, über die der "Spiegel" berichtet. Kanzler Adenauer tolerierte demnach das bizarre Treiben. Erinnert mich ein wenig an die NATO Geheimarmeen in Europa, die unter dem Namen Gladio bekannt wurden. Der Historiker Daniele Ganser untersuchte das Phänomen mit dem Ergebnis, dass diese geheimen Zellen auch dafür ausgelegt wurden, um terroristische Anschläge unter falscher Flagge durchzuführen.


12.05.2014 - Fuku News - Manipulation und Vertuschung . Ärzte erheben schwere Vorwürfe gegen die japanische Regierung und den Energiekonzern Tepco.


11.05.2014 - 1984 News - Telekom: Transparenzbericht verschleiert Ausmaß der Überwachung . Politiker Malte Spitz:"In gewissen Fällen könnte in einer einzelnen Funkzellenabfrage Millionen Einwahl-vorgänge stattfinden. Daher seien die Zahlen wenig aussagekräftig."


11.05.2014 - News - US-Söldner in der Ukraine aktiv . Bundesnachrichtendienst informierte laut Zeitungsbericht schon Ende April über Einsatz von 400 Academi-Soldaten auf Seiten der Kiewer Übergangsregierung. Es ist echt erstaunlich, was sich so alles in der Ukraine herumtummelt. NATO, EU, Deutschland, CIA, FBI und nun auch US-Söldner. Anscheinend muss man dem Aggressor Russland zeigen, wer hier der Herr im Hause ist. Wenn Russland solche Geschütze in die Nähe der USA plazieren würde, hätten wir garantiert einen dritten Weltkrieg. Aber wir im Westen sind die Guten und sorgen für Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit in der Welt. Befreite Länder wie Irak, Libyen und Afghanistan werden uns ewig dankbar sein!


11.05.2014 - News - Energie: Konzerne wollen Atomgeschäft an Bund übertragen . Die großen Energieversorger wollen ihre Atomkraftwerke an eine öffentlich-rechtliche Stiftung übertragen, berichtet der "Spiegel". So werden Gewinne gemacht! Einfach den Atommüll und den Abbau von Atomkraftwerken an die Steuerzahler abwälzen... Kapitalismus pur!


10.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Tagesschau: Lüge nachgewiesen, Gegendarstellung erwirkt! . Die Hetzkampagne gegen die Montagsdemonstrationen in den Mainstream-Medien kennt keinen Grenzen. Die Menschen, die sich für den Frieden und für eine bessere Welt einsetzen, werden zu unrecht durchgehend als Verschwörungsspinner, Esoteriker mit Aluhüten und Neue Rechte bezeichnet. Gegen eine zielgerichtete Lüge der Tagesschau ist Andreas Popp nun rechtlich vorgegangen und hat eine Gegendarstellung in der Tagesschau bewirkt. Wer interessiert ist an der Rede von Andreas Popp auf dem Potsdamer Platz kann sich selber ein Bild darüber machen, worum es bei den Montagsdemonstrationen wirklich geht!


08.05.2014 - News - Lacher des Tages: Wie mich zwei Ärzte von meinem Schwulsein heilen wollten . Mit Psychotherapie und Gebeten gegen Homosexualität: Was selbsternannte Schwulenheiler bei deutschen Krankenkassen abrechnen. Geht es wirklich darum Menschen zu helfen oder dreht es sich wieder alles nur ums Geld? Vor kurzem schrieben die Mainstream-Medien, dass man bei einer Laktoseintoleranz den Arzt besuchen sollte, dabei verträgt 75% der Weltbevölkerung keine Milch. Die krankhafte Gier des Geldverdienens kennt keine Grenzen...


07.05.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Ein gesetzlicher Mindestlohn von 8,50 Euro ist eine Mogelpackung . Interessantes Interview mit dem Sozialwissenschaftler Rainer Roth. Schon erstaunlich, dass im Sozialbereich nie genügend Geld vorhanden ist. Wenn es hingegen um Rüstungsfragen oder Hilfspakete für die Finanzbranche geht, werden Milliarden von Geldern im Eilverfahren freigegeben.


06.05.2014 - News - Linke beantragt Stopp der TTIP-Verhandlungen . Protest von 60 Organisationen in Berlin - und bereits mehr als 600.000 Unterschriften gegen Wirtschafts-NATO. Hinter verschlossenen Türen verhandeln Konzernvertreter mit dem Ziel der Profitmaximierung. Die Bevölkerung kann nur hoffen, dass das Freihandelsabkommen in dieser Form nicht zugelassen wird. Ansonsten kann man sich schonmal langsam auf Chlorhühnchen und andere Schweinereien einstimmen. Guten Hunger!


06.05.2014 - News - Peru: 2300 Jahre alter Geoglyphen-Kalender entdeckt . Die Nasca waren nicht die ersten, die in Peru riesige Zeichen auf die Erde schrieben. Bereits Jahrhunderte vor ihnen markierten die Menschen der Paracas-Kultur den Boden mit kilometerlangen Linien.


05.05.2014 - 1984 News - E-Mail-Dienstleister Posteo beklagt Einschüchterungen durch deutsche Behörden . Als Druckmittel setzten sie einen angeblichen Beschluss zur Durchsuchung der gesamten Geschäftsunterlagen ein.


04.05.2014 - News - Überwachungsskandal: Opposition will Akten für NSA-Ausschuss einklagen . Die Obfrau der Linksfraktion im NSA-Ausschuss des Bundestags, Martina Renner, droht mit rechtlichen Schritten im Falle einer verweigerten Herausgabe von Dokumenten der Bundesregierung an das Kontrollgremium.


03.05.2014 - News - Grafenrheinfeld: Verwirrter Atomkraftgegner dringt in Kraftwerk ein . Natürlich muss der Mann radioaktiv umnebelt gewesen sein, da er die Abschaltung eines Atomkraftwerkes forderte. Aber wer ist hier wirklich der Verwirrte? Derjenige, der durch eine spektakuläre Aktion die Abschaltung eines Atomkraftwerkes fordert? Oder die Politiker, Medien und Energiekonzerne, welche Atomunfälle und deren Gefahren ignorieren, verharmlosen und kleinreden und auf den nächsten GAU in den kommenden Jahren warten? Selbstverständlich werden dann wieder alle Verantwortlichen den total Überraschten vortäuschen. Verwirrt?


02.05.2014 - News - Nato-Vizechef erklärt Russland zum Gegner . Die russische Regierung hatte die Nato allerdings nicht zum Feind erklärt und bislang auch keine Truppen an den Grenzen zu den EU-Ländern verlegt, wie dies gerade die Nato macht. Hauptsache uns wird mehrheitlich über die Mainstream-Medien erklärt, dass Russland der Haupt-Aggressor in dem Konflikt ist!


30.04.2014 - Fuku News - Bewohner aus Fukushima wollen nicht zurück . Das ist nur allzu verständlich, da eine unsichtbare Bedrohung der Gesundheit ein sehr großes Risiko darstellt!


30.04.2014 - News - Scheinwelt: Gute Konjunktur drückt Arbeitslosigkeit unter 3 Millionen . Den Deutschen scheint es ja wirklich überwiegend gut zu gehen. Natürlich rechnet man die Langzeitarbeitslosen über 58 heraus und auch die Ein Euro Jobs werden in in der Statistik nicht aufgeführt. Ansonsten tauchen die 4,4 Millionen Hartz-IV-Empfänger auch nirgends auf und das 3 Millionen Deutsche sich mit einem Zweitjob über Wasser halten müssen, wird auch nirgends erwähnt. Menschen die Anspruch auf ALG II (ca. 700.000) hätten, wenn sie sich der Bürokratie stellen würden, werden auch vernachlässigt. Ich sehe schon, der Staat tut einiges für seine Bürger...


30.04.2014 - News - Die blutige Spur des Westens Teil 2: Der Irak reitet sich ins Elend . Ob es George W. Bush wirklich ernst damit war, aus dem Irak einen "Leuchtturm der Demokratie" im Nahen Osten zu bauen, kann man spätestens heute getrost bezweifeln. Ein auf Lügen basierender Krieg der Amerikaner kostete über 150.000 Irakern das Leben. Das erste was man nach der Befreiung des Iraks getan hat, ist riesige Festungen um die Ölquellen zu errichten. Niemand wurde angeklagt oder vor Gericht gestellt, da sich westliche Nationen selber Freifahrtscheine für Befreiungskriege ausstellen!


29.04.2014 - News - Die blutige Spur des Westen Teil 1: Bewaffnete verhindern Wahl des libyschen Regierungschefs . Nach Darstellung mehrerer Abgeordneter ging der bewaffnete Angriff von einer Gruppe aus, die befürchtete, der von ihr unterstützte Kandidat könne bei der Abstimmung unterliegen. Nachdem man das reichste Land Afrikas vom Öl Diktator und seinen Plänen einer globalen afrikanischen Währung zum Wohle Afrikas befreit hat, kümmert sich die NATO recht wenig um die Zukunft des Landes. Sieht so eine Befreiung bzw. Demokratie aus?


29.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Mediale Einseitigkeiten und Verlautbarungsjournalismus . Deutschland benötigt dringend neutrale und erklärende Nachrichten mit Reichweite. Interessanter Artikel, der sich mit dem Thema der objektiven Berichterstattung in Deutschland auseinandersetzt. Wollen, können oder dürfen sich die Medien nicht mehr frei zu politischen und wirtschaftlichen Ereignissen äußern?


28.04.2014 - 1984 News - Mathematiker-Aufruf: Arbeitet nicht für die Geheimdienste! . Schöne Idee, aber ob die dem großen Geld widerstehen können?


27.04.2014 - News - Franken Food News: McDonald's erlaubt genmanipuliertes Futtermittel . Ob sich das positiv auf deren Umsatz auswirken wird?


25.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ MONTAGSDEMO - Jetzt erst recht ! Sehr sehenswerte Kurzdokumentation über die ausgerufenen Montagsdemontrationen in Deutschland für Frieden und Freiheit. Erschreckend wie die Mainstream-Medien und Politiker gegen diese Veranstaltung und die Sprecher hetzen. Eigentlich wäre es langsam an der Zeit, dass die Masse aus ihren Tagträumen aufwacht!


25.04.2014 - News - Gläserne Bankkunden: Behörden fragen immer öfter Kontodaten ab . Die Abfrage von Kontodaten galt einst als Anti-Terror-Maßnahme. Seit einigen Jahren jedoch sollen so auch Steuer- und Sozialbetrüger aufgespürt werden. Und die Neugier der Behörden wird immer größer. Ist doch schön, dass sich der Staat so schön um uns sorgt...


24.04.2014 - News - Netzneutralität: USA planen Vorfahrt für bezahlte Daten . In den USA sollen laut Medienberichten künftig Ausnahmen von der Netzneutralität möglich sein. Ausnahmen von der Netzneutralität würde heißen, dass diese faktisch nicht mehr existiert. Das Internet ist heute noch der einzig halbwegs unabhängige Ort, wo man sich auch alternativ über Geschehnisse in der Welt informieren kann. Die Entgleitung der Wahrheitsbestimmung über die Mainstream-Medien wird als Bedrohung angesehen. Doch sobald Privatseiten ausgebremst und zensiert werden und die Multi-Konzerne die Kontrolle des Internets erlangen, wird wieder alles (wie zu Zeiten des Fernsehers) beim Alten sein!


24.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Je besser es Deutschland geht, desto mehr wächst die Armut . Noch nie war die soziale Ungleichheit in Deutschland so groß wie heute, lautet das Fazit des vorgestellten Gutachten des Paritätischen Wohlfahrtsverbands. Wie kann es sein, dass trotz brummender deutscher Wirtschaft die Armut für einen Großteil der Menschen stetig ansteigt? Daraus kann man doch nur schlussfolgern, dass die Politiker nicht daran interessiert sind, die Gewinne aus der Wirtschaft allen zugänglich zu machen. Menschen in Not und mit Ängsten lassen sich eben besser kontrollieren, deswegen wird man mit aller Macht an dem plutokratischen System festgehalten. Hoch lebe die 10 prozentige Diätenerhöhung!


24.04.2014 - News - Linke: Kipping hält Hartz-IV-Pläne für verfassungswidrig . Diskutiert werden schärfere Sanktionen gegen Langzeitarbeitslose, die Termine nicht einhalten. Die Regierung spricht von Bürokratieabbau, die Linke droht mit Karlsruhe. Reicht es nicht, dass die gewünschte und notwendige Vorratsdatenspeicherung vom Europäischen Gerichtshof abgeschmettert wurde? Nun möchte man einen Bürokratieabbau durchsetzen, der auf Kosten von den schikanierten Hartz-IV-Empfängern gehen würde. Wessen Interessen versucht man da wieder durchzusetzen? Na immerhin hält eine Partei dagegen...


23.04.2014 - News - 26 Explosionen: Forscher warnen vor Meteoritengefahr für Großstädte .

Müssen wir nun wieder alle auf Kommando Angst vor den Terrormeteoriten haben?

Am 5. Mai 2001 verkündete Dr. Carol Rosin innerhalb einer Pressekonferenz in Amerika, was ihr Vorgesetzter Wernher von Braun in den 70ern alles vorhersagt hatte, um den Ausbau von Weltraumwaffen vor der Bevölkerung zu rechtfertigen. 1974 erfand man die russische Killer-Satelliten, die die westliche Welt bedrohen würden. Später würde man dann Terroristen als Feind in der Welt identifizieren. Im Anschluss gäbe es eine Bedrohung durch "verrückte" Dritte-Welt Länder ("Achse des Bösen"), denen man einen Riegel vorschieben müsse. Der nächste Feind würden gefährliche Asteroiden bilden und zu guter Letzt würde man einer Bedrohung von Außerirdischen entgegen stehen. Bis auf den letzten Punkt haben sich alle Prognosen bewahrheitet! Folglich können wir uns weiter auf ein lustiges milliardenschweres Aufrüsten in der Welt und im Weltraum freuen. Denn wenn wir Menschen Angst haben, stimmen wir allem zu. Es dient ja nur zu unserem Schutze...


23.04.2014 - News - Steuerrekord facht Debatte über Entlastungen an . Trotz Rekordsteuereinnahmen schaffen es die Politiker nicht die Schulden der BRD zu reduzieren. Hinzu kommt, dass Deutschland noch am meisten von der Globalisierung profitiert hat in Europa. Wenn selbst das wirtschaftlich hochgelobte Deutschland nicht seinen Schuldenberg abbauen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es zu einer neuen Weltwirtschaftskrise mit fatalen Folgen kommt. Die Mainstream gesteuerte Bevölkerung wird wiederum die Tatsache akzeptieren, da man diese Entwicklung ja unter keinen Umständen hätte vorhersehen können!


23.04.2014 - News - Lacher des Tages: Forsa-Umfrage: SPD legt leicht zu . Werden repräsentative Umfragen objektiv getätigt, so lässt sich in der Tat eine genaue Meinung innerhalb der Bevölkerung bestimmen. Werden jedoch Umfragen manipuliert oder nicht objektiv durchgeführt, so kann man keinen Rückschluss auf die Meinung des Volkes schließen. Sieht man sich mal die letzten repräsentativen Umfragen an, so kann man schon anhand des Ergebnisses ins Grübeln geraten. Nach der letzten Bundestagswahl wurde stolz verkündet, dass 2/3 der Deutschen eine Große Koalition wollen! Schaut man sich das Ergebnis der Wahl (inkl. Nichtwähler) mal näher an (Union 29,6%, Nichtwähler 28,5%, SPD 18,4%, Linke 8,5% und Grüne 8,4%), so kann man zurecht hinterfragen, wie da allen ernstes eine Mehrheit von 66% für die Zustimmung der Großen Koalition zustande kommen kann? Die weiterhin geduldete Totalüberwachung der Bürger, die Zustimmung von Genmais in Europa und auch die 10 prozentige Diäteinerhöhung der Politiker sorgen unter anderem dafür, dass die Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit der Koalition sind und dennoch wird dreist behauptet, dass die SPD in der neusten Umfrage leicht dazu gewonnen hätte. In meinen Augen dienen diese Umfragen nur dazu, die Meinung der Bevölkerung zu bestimmen und zu manipulieren.


23.04.2014 - Fuku News - Alle Rinder im Umkreis des AKW getötet . Atomkraft: Halb so schlimm, halb so günstig, halb so sicher!


22.04.2014 - Assa News - "When Google Met WikiLeaks" . Assange schreibt neues Buch übers Internet und Zensur.


22.04.2014 - News - Nebeneinkünfte von Abgeordneten: Diäten mit Sahnehäubchen . Wenn man die Abgeordneten auf das Durchschnittseinkommen des Volkes setzen würde, so würde man sehr schnell sehen, wie sich Dinge Zugunsten der Bevölkerung ändern würden. Doch solange diese Nebeneinkünfte aus der Industrie beziehen und später ein lukrativer Posten aus der Wirtschaft winkt, werden eher die Interessen der Geldgeber berücksichtigt werden.


20.04.2014 - News - Aliens oder nicht? Ominöse Ufo-Sichtungen auf der ganzen Welt . Der Artikel zeigt lediglich eine kleine Bildergalerie. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass in den letzten 50 Jahren Millionen von Sichtungen, Fotos und Filmaufnahmen dokumentiert wurden, so kann man zurecht fragen, ob eventuell etwas wahres an diesem Phänomen dran sein könnte!? Ein Höhepunkt bildete beispielsweise die Massensichtungen über Washington DC 1952 , wo sowohl Menschen als auch Radarexperten Zeugen schnell fliegender Objekte wurden. Eine zufriedenstellende Erklärung zu diesem Ereignise gab es allerdings nicht über die Mainstream-Medien.


18.04.2014 - 1984 News - Transparenz ist Terror . Der Traum jeder Diktatur: "Der gläserne Bürger in einem geheim agierenden Staat!"


18.04.2014 - Fuku News - Pumpe für Grundwasserumleitung überschreitet Grenzwerte . Aber sicher hat TEPCO nach wie vor die Lage voll im Griff...


18.04.2014 - News - Regierungszahlen: Mehr Verbrauchern wird der Strom abgestellt . Weil sie die Rechnung nicht zahlen können, müssen 300.000 Menschen auf Strom verzichten.


17.04.2014 - News - Exoplanet Kepler-186f: Neuer Spitzenkandidat unter den erdähnlichen Planeten . Na hoffen wir mal, dass auf dem Planeten keine erdähnlichen Lebewesen leben, die den Planeten als Eigentum definieren, ihn radioktiv verstrahlen und als Selbstbedienungsladen und Müllhalde verwenden. Dann hätte der Planet allerdings keine große Zukunft!


16.04.2014 - News - 9/11 truther Mike Ruppert kills himself after finishing his radio show . Ex-FBI Agent und Wahrheitsforscher Michael C. Ruppert hat sich laut offiziellen Angaben am 13. April das Leben genommen. Ein großer Mensch, der sich für die Wahrheit und Gerechtigkeit in der Welt eingesetzt hat. Der amerikanischen Regierung war er eher ein Dorn im Auge, da er die offizielle Verschwörungstheorie zum 11. September nicht vertrat und auch sehr sehenswerte systemkritische Dokumentationen zu verschiedenen Themen publizierte!


15.04.2014 - News - Neuste groteske Umfrage: Deutsche bleiben ihrer Partei treu . Die Bundesbürger sind bei der Wahl ihrer bevorzugten Partei derzeit außergewöhnlich stabil. Trotz mehrheitlicher Unzufriedenheit der deutschen Bundesbürger über die aktuelle Regierung, wird über eine pseudorepräsentative Umfrage belegt, dass die großen Parteien nicht an Stimmen verlieren würden. Wer es glaubt, wird seelig! Nicht ohne Grund ist der Anteil der Nichtwähler in den letzten Jahren auf nahezu 30 Prozent gestiegen.


15.04.2014 - News - Klage vor dem Bundesverfassungsgericht : Rüstungsdeals sollen geheim bleiben . Die Bundesregierung will den Bundestag auch weiterhin nur eingeschränkt über geplante Rüstungsexporte informieren. Während die Bürger immer transparenter werden, agiert die Bundesregierung bezüglich schmutziger Waffengeschäfte weiter im Schatten der Öffentlichkeit. Hat dies noch etwas mit einer parlamentarischen Demokratie zu tun?


14.04.2014 - News - Brennelementesteuer: AKW-Betreiber können auf Milliarden-Rückzahlung hoffen . Es reicht nicht, dass die Atomenergie am höchsten von allen Energieerzeugungsverfahren subventioniert wird. Weiterhin gilt die Faustregel, dass Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden!


13.04.2014 - News - IWF-Tagung: Finanzminister und Notenbanker wollen mehr Wachstum . Waaaachstum, Waaaaachstum üüber aaaalles...so das Credo der Notenbankmilliardäre! Nur mal so nebenbei, es exisitert kein unendliches Wachstum und auch die Anzahl der Ressourcen auf der Erde sind begrenzt. Man darf wirklich in Frage stellen, ob der vorgepredigte Wachstumszwang global zu besseren Lebensbedingungen für Mensch und Umwelt geführt haben. Die Probleme auf der Welt wachsen überproportional mit dem heilig gesprochenen Wachstum an!


12.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Sehenswertes 8-minütiges Kurzvideo zum Thema Geld, Schulden und Zinsen. Das gewollte System, um den Normalbürger zu kontrollieren und den Reichtum der Wohlhabenden permanent zu vergrößern. Anonymous: Befreit euch von der Zinssklaverei !


11.04.2014 - Fuku News - Japan: Japans Regierung hält doch an Atomkraft fest . Entgegen dem Willen des Volkes will man an der unkontrollierbaren gefärlichen Technologie festhalten!


11.04.2014 - News - Überwachung: Big Brother Award für die Kanzlerin . Für ihre Rolle im NSA-Skandal bekommen das Kanzleramt und seine Hausherrin den Big Brother Award 2014. Eigentlich hätte alle Regierungen der Welt diesen Preis verdient, da die Verletzung der Privatsphäre global ignoriert und im Anschluss klein geredet wurde. Maßnahmen zur Eindämmung der Totalüberwachung wurden nirgends getroffen. Die länderübergreifende Überwachung scheint das Maß aller Dinge in allen Scheindemokratien zu sein!


11.04.2014 - News - OECD-Vergleich: Nur Belgier zahlen mehr Steuern und Abgaben als Deutsche . Die hochverschuldeten demokratischen Staaten erheben immer größere Summen vom Volk, während viele Menschen selber schon ums Überleben kämpfen. Wohin wird bloß diese gewollte Entwicklung weltweit führen?


10.04.2014 - News - Heartbleed-Fehler: Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 11 . Seit 2 Jahren klafft die Sicherheitslücke "Heartbleed" in der weit verbreiteten Verschlüsselungs-Software OpenSSL. Die Schwachstelle findet sich in einer Funktion, die eigentlich im Hintergrund laufen sollte. Sie schickt bei einer verschlüsselten Verbindung regelmäßig Daten hin und her, um sicherzugehen, dass beide Seiten noch online sind. Wurde diese gravierende Sicherheitslücke absichtlich integriert oder handelt es sich hier wirklich um ein Versehen, das ist hier die große Frage?


08.04.2014 - News - Grundgesetzänderung: Regierung will Abschuss von Terrorflugzeugen erleichtern . Bei den einzig mir bekannten Terrorflugzeugen handelt es sich um Drohnen, die im Namen des Friedens tausende Zivilisten im fremden Ländern zerlegen. Doch hier will man sich das Recht nehmen auch in Notfällen normale Passagierflugzeuge abzuschießen. Diese Maßnahme kann man natürlich auch dazu missbrauchen, um unbequeme Personnen aus dem Weg zu räumen und nachträglich zu erzählen, dass die ach so gefährlichen Terroristen an Board gewesen seien. Das Missbrauchspotential dieser Gesetzesänderung wäre enorm! Update: 11.04.2014 Bundesregierung baut Terrorabwehr gegen Flieger erstmal nicht aus.


08.04.2014 - News - Grundrechte: Der Europäische Gerichtshof kippt EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung . Innenminister Thomas de Maizière (CDU) erklärte nach dem Urteilsspruch, die deutsche Regierung halte an einer Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung fest. Gründe lassen sich immer finden, um eine Totalüberwachung zu rechtfertigen. Ich erinnere da gerne an den Einsatz des Bundestrojaners. Ursprünglich hieß es, dieser würde nur bei schwersten Verbrechen wie Terrorismus eingesetzt werden, doch die Praxis sah anders aus. In mehr als hundert Fällen wurde der Bundestrojaner bundesweit eingesetzt. Hautpsächlich nutzte man den Bundestrojaner, um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz aufzudecken und auch unschuldige Normalbürger waren von den Ausspähaktionen betroffen! Und bei wie viel Fällen ging es wirklich um Terrorismus und schwerste Vergehen??? Das Schweigen der Medien und der Politiker ist Antwort genug!


07.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Die Euro-Schuldenkrise und die Politik hilflosen Gehampels . Die überstürzte und völlig verkorkste Einführung des Euro ist ein Paradebeispiel dafür, wie demokratisch gewählte Politiker einander im emotionalen Überschwang in wirtschaftspolitischem Irrsinn bestärken und eine gigantische Fehlentscheidung treffen, für die einige Generationen der Völker Europas den Preis zahlen. Sehr ausführlicher Artikel zur Euro-Krise vom Diplom-Politologen Wolfgang J. Koschnik.


06.04.2014 - News - NSA-Überwachung: Tipps und Tricks gegen die Bespitzelung . Die Überschrift hätte auch lauten können: Wie man seine Privatsphäre vor dem eigenen demokratischen Staat schützt. Die westlichen Überwachungsmaßnahmen gegenüber der eigenen Bevölkerung sollten nicht ein Bestandteil einer Schein-Demokratie sein!


05.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Die echte kaputte Elite bricht gar keine Gesetze . Benedikt Herles über die Fehler im System der Manager-Kaste. Interessantes Interview mit Herles, der über seine Erfahrungen mit Menschen aus den obersten Chefetagen spricht.


05.04.2014 - News - Unfall in US-Atomlager verstärkt Zweifel an Lagerung von Atommüll in Salz . Inzwischen wurde bekannt, dass in der WIPP Plutonium freigesetzt und mindestens 21 Arbeiter verstrahlt wurden. Nur zur Info: Plutonium ist hochgiftig und bereits kleinste inhalierte Mengen reichen aus, um zu 100% Krebs auszulösen. Dieser ernste Vorfall mit Folgen wird in den Medien kaum erwähnt, da sich ja sonst noch Zweifel an der Sicherheit der nuklearen Technologie breit machen könnten!


05.04.2014 - Assa News - Assange baut auf Merkels Führung beim Datenschutz . Anscheinend kennt Assange die Bilderberg-Teilnehmerin nicht gut genug...


04.04.2014 - Fuku News - Krebsstudie zu Fukushima: Scharfe Kritik an UN- Studie . Natürlich alles halb so wild, sonst müsste man etwas in der Welt ändern.


04.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Plastic Planet: Überschwemmt der Plastikmüll die Erde ?
Durch die Luft und über die Haut gelangt mehr und mehr Plastik in den menschlichen Körper, belegen Studien. Am meisten Gift nehmen wir über die Nahrung auf, und Wissenschaftler führen Krebs, Adipositas und Unfruchtbarkeit auch darauf zurück. Traurig aber wahr! Plastik gefährdet die Gesundheit der Menschen und zerstört den Lebensraum vieler Tierarten. Doch selbst, wenn man als umweltbewusster Mensch Plastikartikel meiden will, so findet man bei vielen Produkten keine Alternative. Die Politik und Industrie ignorieren dieses Thema, da eine Umstellung wieder mit zusätzlichen Kosten und Maßnahmen verbunden wäre und dies lässt sich in einem System, wo nur der Profit und die Produktionsoptimierung zählt, nicht vereinbahren!


04.04.2014 - News - US-Drohnenkrieg: Immer fließen die Daten über Ramstein . Ohne den Stützpunkt in Rheinland-Pfalz wäre der Drohnenkrieg des US-Militärs nicht möglich. Ja, unsere amerikanischen Brüder lassen wir nicht im Stich. Dank der Hilfe der deutschen Bundesregierung starben über 3000 Menschen bei amerikanischen Drohnenangriffen in Jemen, Pakistan und Afghanistan. Die paar Zivilisten die dabei umkamen, nennt man einfach Kollateralschäden, die man im notwendigen Kampf gegen den Pseudoterrorismus in Kauf genommen hat.


04.04.2014 - News - Afghanistan: Wahlkampf im Ausnahmezustand . Drei Kandidaten buhlen um Wähler, trotz täglicher Gewalt. Es wäre die erste geordnete Machtübergabe in der Geschichte des Landes. Nachdem die amerikanische Marionette Karsai nicht mehr zur Wahl antreten darf, beginnt die Werbetour der Warlords, Drogenbarone und Stammesführer um die Macht in Afghanistan. Nach 10 Jahren erfolglosen NATO-Krieg darf die Bevölkerung, bestehend aus über 90% Analphabeten, einen neuen Präsidenten wählen. Ein Glück, dass die Wahlzettel mit Bildern der Bewerber ausgestattet sind, sonst hätten die Wähler ein Problem...


03.04.2014 - News - ▲ ▲ ▲ IPPNW-Pressemitteilung: Akute Unfallgefahr im Atomkraftwerk Gundremmingen . Nach Informationen von IPPNW geht von dem Atomkraftwerk Gundremmingen eine erhebliche Gefahr aus, da der Turbinenkondensator jederzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen kann. Nur zur Erinnerung, dass in keiner Technologie eine 100% Sicherheit existiert. Wenn die Menschen solchen gefährlichen Technologien einsetzen, so muss man sich auch über dessen Folgen bewusst sein. Mögliche Unfallszenarien werden mittels der Medien heruntergespielt, da es wie immer um sehr viel Geld in der Branche geht!


03.04.2014 - News - Stromverbrauch von Rechenzentren: Greenpeace prangert Amazon und Twitter an . Cloud-Dienste im Internet verbrauchen mehr Strom als Länder wie Großbritannien. In einer aktuellen Studie rügt Greenpeace nun Amazon und Twitter dafür, ihren Energiebedarf aus fossilen Quellen zu decken.


02.04.2014 - 1984 News - US-Geheimdienstdirektor: James Clapper gibt Ausforschung von Amerikanern zu . Natürlich war das Ausspionieren der amerikanischen Bürger auch rechtmäßig, versichert Clapper.


01.04.2014 - News - US-Senat: CIA täuschte US-Regierung über brutale Verhörmethoden . Der CIA ist kein Wohltätigkeitsverein und dient dazu, Menschen zu eliminieren, fremde Regierungen zu stürzen oder Informationen aus Menschen herauszufoltern. Meiner Meinung nach haben Geheimdienste und Kriege nichts in einer wirklichen Demokratie zu suchen. Der Einsatz von Gewalt, Vertuschungsaktionen, Lügen, False-Flag-Operationen und geheimen Experimenten wird die Welt niemals verbessern, auch wenn man es uns über die Medien einzureden versucht. Unter dem Deckmantel der Notwendigkeit werden die Gräueltaten gerechtfertigt und vom überwiegenden Teil der Bevölkerung stillschweigend akzeptiert!


01.04.2014 - News - Sauerstoffmangel: Todeszonen in der Ostsee haben sich verzehnfacht . 60.000 Quadratkilometer mit Sauerstoffmangel in der Ostsee sind die Folge von Düngemittel und dem Temperaturanstieg in der Welt. Dass sich der Wirtschaftswachstum und steigende Produktionszahlen mit dem Umweltschutz nicht vertragen, ist keine neue Erkenntnis. Doch erst wenn irreparable Schäden sichtbar werden, wird man halbherzig versuchen das untergehende Schiff zu retten. Allerdings wird es dann zu spät sein. Hauptsache die Wirtschaft brummt und der Geldbeutel klingelt!


31.03.2014 - News - Umwelt: Warnung vor Dürre und Hunger . Überflutungen, Wassermangel, Hitzewellen und Nahrungsmittelknappheit gelten als Schlüsselrisiken, auf die sich Natur und Mensch einstellen müssen. Dass sich das immer mehr produzieren und immer mehr konsumieren System auf die Umwelt auswirkt, sollte eigentlich jedem klar sein. Und solange man an dem zwangskonsum-orientierten System festhält, werden die Menschen mit den daraus resultierenden Folgen leben müssen. Die wirtschaftlichen Interessen genießen nach wie vor die allerhöchste Priorität in unserer Scheinwelt!


29.03.2014 - News - US-Geheimdienst: NSA sammelte 300 Berichte über Merkel in Datenbank . Immer schön den medialen Fokus in die Bedeutungslosigkeit ausrichten. Dass abermilliarden privater Bürgerdaten zwecks Kontrolle und Manipulation entwendet werden, interessiert niemanden mehr...


29.03.2014 - News - Kinderarmut und Armut allgemein nehmen in Europa zu . Die steigende Kinderarmut in Europa ist die Folge der Kürzungs- und Sparpolitik, sagt Nuño-Mayer. Die Armut von Kindern ist in den letzten Jahren durchschnittlich auf 21,4 % gestiegen. Wenn das demokratisch-amerikanisch-europäische Großreich bzw. neue Weltordnung nicht mal die Missstände im eigenen Land ausräumen kann (und will), wieso glauben dann immer noch viele Menschen, dass das System, in dem wir leben, Wohlstand und Gerechtigkeit über die Welt bringen wird? Früher nannte man solche politischen Systeme eine Monarchie und heute nennt man es eine Schein-Demokratie, jedoch hat sich außer dem Namen nichts geändert. Eine kleine Anzahl von Menschen vergrößert ihre Macht, ihr Reichtum und ihre Kontrolle über die Menschen, während das restliche Volk für ein geringes Entgelt unermüdlich knechten muss. Eigentlich sollte die Erhaltung des Planeten mit all seinen Lebewesen und ein harmonisch gerechtes Zusammenleben aller Menschen die höchste Priorität in einem System genießen. Doch davon sind wir Lichtjahre entfernt, da das Profitdenken und die Gier einiger weniger dafür sorgt, dass wir weiter in diesem destruktiven System mit seinen unsichtbaren Fesseln leben!


28.03.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Der langsame Wandel zur Oligarchie geht weiter . So die Einschätzung von Paul Krugman: "Sechs der zehn reichsten Amerikaner sind bereits Erben und nicht Unternehmer aus eigener Kraft, und die Kinder der heutigen Wirtschaftselite starten von einer Position enormen Privilegs."


26.03.2014 - News - Statistik für Deutschland: Fast einem Drittel der Tierarten geht es schlecht . Da in unserer Welt nur der Wachstum und der Profit zählt, braucht man sich nicht wundern, dass die immer kleiner werdenden Lebensräume zusammen mit der Vergiftung des Planeten zu einer schrumpfenden Anzahl von frei lebenden Tieren führt. Das die Menschen dabei ihre notwendige Lebensgrundlage zerstören, scheint niemanden im Produktions- und Konsumrausch zu stören.


26.03.2014 - News - 100 Tage Große Koalition : Wie die GroKo sich schlug . Natürlich schlug sich die Große Koalition großartig bisher. Durch die Enthaltung der deutschen Regierung wurde das Genmais zugelassen. Hand in Hand mit den Amerikanern mischt man sich in den Ukraine Konflikt ein und zu guter Letzt wird die Totalüberwachung in Deutschland weiter geduldet. Als Belohnung für die tollen Leistungen hat sich die Bundesregierung erstmal eine fette Erhöhung der Diäten gesichert. Auch wenn die Umfrage in dem Tagesspiegel-Artikel nicht repräsentativ ist, so kann man dennoch gut verstehen, dass eine überwiegende Mehrheit der nicht gewollten Koalition die Note mangelhaft gab!


26.03.2014 - Fuku News - Kranausfall stoppt Bergungsarbeiten von Brennelementen . Bislang wurden laut offiziellen Angaben 528 der 1533 Brennelemente aus Reaktor 4 geborgen.


25.03.2014 - 1984 News - Überwachung: Die NSA-Reform, die keine ist . Doch ist Obamas Entwurf nur ein kleines Zugeständnis. Das Ausspähen der Bürger wird dadurch kaum weniger.


25.03.2014 - News - Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" . In einem abgehörten Telefonat wettert die ukrainische Ex-Regierungschefin Julija Timoschenko gegen "die Russen" und "ihren Anführer". Wenn man private Gepräche von Politikern veröffentlichen würde, so denke ich, würde man viel besser verstehen, wie die heilig dargestellten Staatsherren in sämtlichen Ländern wirklich ticken!


25.03.2014 - News - ZDF-Staatsvertrag ist verfassungswidrig . Das Bundesverfassungsgericht hat den ZDF-Staatsvertrag für verfassungswidrig erklärt. Nach Ansicht der Richter gibt die Zusammensetzung der Sender-Gremien Staat und Politik zu großen Einfluss auf den Sender. Der Anteil von Politikern und staatsnahen Personen müsse von derzeit mehr als 40 Prozent auf ein Drittel reduziert werden.


24.03.2014 - News - Studie: Deutschland ist Gewinner der Globalisierung . Die fortschreitende wirtschaftliche Vernetzung in der Welt nützt einer Studie zufolge reichen Ländern deutlich mehr als armen. Wenn es den armen Ländern wenig bis nichts nutzt, dann frage ich mich, wer von den Gewinnen profitiert? Die Unter- und Mittelschicht der deutsche Bevölkerung scheint ja anscheinend nicht, an den Gewinnen beteiligt zu werden. Des Weiteren wurde heute in den Medien berichtet, dass die Anzahl der Zweitjobs in Deutschland ein Rekord-Niveau erreicht hätte. 3 Millionen Deutsche würden neben dem Hautberuf noch einen Nebenjob annehmen, da die meisten wahrscheinlich mit ihrem Geld nicht auskommen. Daraus könnte man die Vermutung aufstellen, dass die eigentlichen Gewinner der Globalisierung wieder mal die wohlhabenden Geschäftsleute aus den höher liegenden Etagen sind!


23.03.2014 - News - ▲ ▲ ▲ Anonymous ruft zum Boykott deutscher Medien auf . Auch Politk- und Medienwissenschaftler bezeichnen die deutschen Leitmedien als einseitig und manipulativ. Sehr interessanter Artikel inklusiver Kurzfilm zum Thema Berichterstattung der westlichen Medien in der Ukraine. Prädikat Wertvoll!!


23.03.2014 - News - Pics/Venezuela20140323.pngLaut der westlichen Berichterstattung halten die Proteste in Venezuela an: Verschwörung oder Volksaufstand ? Gestern wurde mehrmals über Twitter die Nachricht mit Bildern verbreitet, dass tausende Menschen in Venezuela auf die Straßen gingen um friedlich für den Frieden und den Sozialismus zu demonstrieren. Kein Wort darüber wurde in den westlichen Medien erwähnt! Stattdessen wird uns immer und immer wieder eine kleine Gruppe von Randalierern / Anstiftern in Großaufnahme gezeigt, die anscheinend das Land repräsentieren und eine Änderung des Ölbesitzes Systems herbeirufen wollen. Es ist schon mehr als auffällig, dass immer gerade die Länder mit interessanten Ressourcen vom Westen am dringendsten militärische Hilfe benötigen! Was ist hier die Wahrheit???



23.03.2014 - News - Wirtschaft und Umwelt: 59 Prozent finden Deutschland ungerecht . Allensbach-Umfrage: Nur 21 Prozent sehen die Verteilung von Vermögen und Einkommen als fair an. In welchem Land geht es schon gerecht zu? In allen sogenannten demokratischen Ländern fließt das Geld hauptsächlich in die Hände reicher Menschen. Zusätzlich kämpfen alle Länder gegen hohe Arbeitslosigkeit an, während sich die Länder mehr und mehr verschulden. Solange man dem Zinssystem und den Millionengehälter von Managern keinen Riegel vorschiebt, wird sich auch in Zukunft nichts an der Situation weltweit ändern. Profitieren tun sehr wenige Menschen auf Kosten von sehr vielen. So sieht eben der gewollte Kapitalismus aus und hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun!


22.03.2014 - News - Schuldenkrise: Massenproteste in Madrid . In der spanischen Hauptstadt Madrid sind Zehntausende auf die Straßen gegangen, um gegen Sozialkürzungen, Verarmung sowie für Menschenrechte zu demonstrieren.


22.03.2014 - News - Zehntausende protestieren in zahlreichen Städten: Demos gegen Abkehr von Energiewende . Die Demonstranten forderten einen schnelleren Ausbau von Wind- und Solarkraftwerken und stellten sich gegen Einschränkungen bei der Förderung dieser erneuerbaren Energiequellen. Dagegen ist nichts einzuwenden, da natürliche Energiequellen unendlich sind und meist keine Verschmutzungen nach sich tragen.


21.03.2014 - News - /Pics/Fluoride.pngGesundheit: Bei der Zahnpasta ist Fluorid fast alles ! "Es ist wissenschaftlich belegt, dass Fluorid der wichtigste und wirksamste Inhaltsstoff ist, um die Zähne vor Karies zu schützen", sagt Sara Waldau von der Stiftung Warentest. Ist hier in dem Artikel wieder die Chemielobby am Werk, die das Abfallprodukt der Dünge- und Stahlindustrie hoch lobt? Wieso wird in keiner Zeile des Artikels erwähnt, dass Natriumfluorid giftiger ist als Blei und nahezu so giftig wie Arsen? 5-10 Gramm reichen aus, um einen ausgewachsenen Menschen zu töten. Der menschliche Körper kann mit diesem Gift nichts anfangen, welcher sich auch im Körper festsetzt. Fragen sie mal ihren Zahnarzt, woher Fluoride herkommen und welche Wirkung dieser Stoff auf die Umwelt und den menschlichen Körper hat? Man wird erstaunt sein, wie wenig fundierte Antworten man von den Zahnärzten erhält. Da die bezahlten Mainstream-Medien keine Objektivität zu diesem Thema an den Tag legen, hier mal zwei alternative Quellen zum Thema Fluoride:
50 Reasons to Oppose Fluoridation .
Die Fluoridierung .
Scheinwelt23 Tipp: Zuckerkonsum reduzieren!


21.03.2014 - News - Wegen NSA-Skandal: Google verschlüsselt E-Mails besser . Nur mal zur Erinnerung, dass weiterhin über 1000 große Firmen mit den amerikanischen Geheimdiensten kooperieren und privaten Kundendaten weitergeben (PRISM). Wahrscheinlich geht es jetzt den Firmen darum, dass verlorene Kundenvertrauen wiederzugewinnen. Diese vorgetäuschten erhöhten Sicherheitsmaßnahmen sind meiner Meinung nach nichts anderes als Schönfärberei!


20.03.2014 - News - Das Säbelrasseln der Weltmächte bezüglich der Krim-Krise geht weiter: Der Westen wendet sich von Russland ab . USA und EU erhöhen in der Krim-Krise den Druck auf Russland. US-Präsident Obama kündigte weitere Sanktionen an, die Europäer sagen einen gemeinsamen Gipfel ab. Moskau reagiert seinerseits prompt mit Strafmaßnahmen. Will man eine neue Eiszeit zwischen Russland und dem Westen herbeiführen?


20.03.2014 - News - Google, Yahoo & Co. - NSA-Anwalt: Internetfirmen wussten von Überwachungsmaßnahmen der Geheimdienste . Natürlich waren und sind sämtliche Firmen über die Kooperation mit den Geheimdiensten involviert. Zum Teil wurden die Firmen mit geheim richterlichen Beschlüssen dazu gezwungen, die Kundendaten weiter zu geben. Nun geht es öffentlich darum den schwarzen Peter hin und her zu schieben, um das Vertrauen der Menschen wieder zu erlangen. Ändern wird es allerdings nichts an der Tatsache, dass die globale Überwachung weltweit fortgeführt wird!


19.03.2014 - News - Mindestlohn: 8,50 Euro für (fast) alle . Ausnahmen bilden Jugendliche unter 18 Jahren ohne abgeschlossene Berufsausbildung, sowie Langzeitarbeitslose, die seit mindestens einem Jahr vergeblich auf Jobsuche waren. Wie sieht eigentlich die Höhe der Rente aus für Menschen, die nur vom Mindestlohn leben? Es ist schon erstaunlich wie viele Milliarden herausgeschossen werden, um ausländische Unternehmen zu retten, damit diese die Forderungen von europäischen Instituten nachkommen können. Das hilfsbedürftige Volk sieht nichts von dem Geld, sondern wird nur dazu verdonnert, dass geliehene Geld über die Steuern des jeweiligen Landes zurückzuzahlen. Wieso kann man dem eigenen Volk nicht Milliardenpakete zur Verfügung stellen, um denen ein erträglicheres Leben zu ermöglichen? Mich wundert es nicht, dass der Anteil der Nichtwähler bei Bundestagswahlen immer mehr in die Höhe schnellt, da das Vertrauen der Menschen zurecht immer mehr schwindet. Natürlich steuert die deutsche Presse dagegen mit Nachrichten wie "Nie war eine Regierung so beliebt wie diese" (01.08.2013) oder auch "Zwei Drittel der Deutschen wollen eine große Koalition" (10.10.2013). Doch ob diese Meldungen wirklich die Meinung des Volkes repräsentieren, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Knapp ein Drittel der Wahlberechtigten ging in der letzten Bundestagswahl nicht zur Urne!

Nichtwaehler


19.03.2014 - Fuku News - Pleiten, Pech und Pannen: Tepco schaltet Filtersystem ab . Das System "Alps" soll radioaktives Wasser reinigen, das zur Kühlung der havarierten AKW-Reaktoren von Fukushima benutzt wurde.


18.03.2014 - 1984 News - Überwachungsprogramm "Mystic": NSA sammelt alle Telefonate eines Landes . Meine Überraschung hält sich in Grenzen.


18.03.2014 - News - GM-Debakel: Defekte Zündungen - Experten vermuten 300 Tote . Nun hat sich die Konzernchefin dafür entschuldigt. Die Entschuldigung werden die Opfer leider nicht mehr mitbekommen...


18.03.2014 - News - Bundesverfassungsgericht billigt Euro-Rettungsschirm ESM . Das Bundesverfassungsgericht schmetterte die mit rund 37.000 Beschwerdeführern größten Klagen seiner Geschichte am Dienstag ab . Letztendlich bedeutet dies, dass im Falle von Fehlspekulationen von Instituten wieder Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden können, während das Volk im Falle von Renten, Hartz IV und Mindestlohn um jede Erhöhung im Centbereich dankbar sein darf!


17.03.2014 - News - Venezuela: Nationalgarde stürmt Protestlager in Caracas . Würde man eine steineschmeißende Minderheit in Deutschland auch als Studenten, Demonstranten oder regierungskritische Gegner bezeichnen? Wahrscheinlich nicht! Hierzulande würden die Medien immer von gewaltbereiten Radikalen, Autonomen oder Randalierern sprechen. Jedoch müssen sich die westlichen Medien den Vorgaben der Amerikanern beugen, um eine spätere Befreiung und Invasion in Venezuela zu rechtfertigen. Nein, es geht sicherlich nicht um deren Öl...


17.03.2014 - News - Vermögensungleichheit in Großbritannien: Fünf britische Familien sind reicher als das ärmste Fünftel . Die Vermögensungleichheit ist das gewünschte Ergebnis der Politik und des System in dem wir leben. In allen pseudodemokratischen Ländern profitieren die Reichsten der Reichen, während der Rest der Menschen dem vergeblichen Traum des Reichwerdens hinterherläuft!


17.03.2014 - News - US-Marine: Navy Seals stürmen von libyschen Rebellen beladenen Öltanker . Soldaten der US-Marine haben einen Öltanker gestürmt, der in einem von libyschen Rebellen kontrollierten Hafen beladen worden war. Beim Öl hört der Spaß bei den Amerikanern auf! Bei dem herbeigezwungenen Umsturz des Gaddafi Regimes unterstützte die Nato noch die libyschen Rebellen und die Amerikaner belieferten aufständische Minderheiten mit Waffen. Nach der Inversion hat man sich nicht mehr um das Land und die Menschen gekümmert, welches unter Gaddafis Führung zu einem der reichsten Länder Afrikas gehörte. Anscheinend wurde aus den ehemals guten libyschen Rebellen, nun böse Rebellen, die das Öl für sich beanspruchen wollten. Begriffe wie Rebellen, Extremisten, Terroristen, Regierungskritiker und Opposition werden je nach Vorgabe von den westlichen Medien in den Raum geworden, um militärische Aktionen des Westens zu legitimieren oder den Menschen im Westen eine gewünschte Meinung vorzuschreiben!


16.03.2014 - News - Krim-Bewohner für Russland-Anschluss - USA warnen Putin . 93 Prozent der Krim-Bewohner haben für einen Anschluss an Russland gestimmt. Der Westen wirft Putin Bruch des Völkerrechts vor. Hat der Westen nicht besseres zu tun als seine Muskel spielen zu lassen und damit den Weltfrieden zu gefährden? Wie stand es mit dem Völkerrecht als der Westen den Irak grundlos Angriff oder libysche Rebellen mit Waffen beliefert worden sind? Sämtliche Militärmächte legen Gesetz und Recht so für sie aus, wie es für sie am nützlichsten erscheint. Nach den letzten Militäraktionen des Westens (Afghanistan, Irak, Libyen) sollte eigentlich jedem klar sein, dass es nie um die Befreiung und Hilfe von Menschen in einem Land geht!


14.03.2014 - News - Bundestag: Verfassungsschutz stoppt Beobachtung linker Abgeordneter . Abgeordnete der Linken im Bundestag werden nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet. Parlamentarier hätten einen besonderen Status, so die Begründung. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung der Überwachung aller Bürger und schon wären wir einer wirklichen Demokratie ein bisschen näher!


13.03.2014 - News - Hoeneß Prozess: Urteil, Schweigen, Flucht . Drei Jahre, sechs Monate. Still und gefasst nimmt Uli Hoeneß das Urteil gegen sich auf...


12.03.2014 - 1984 News - Snowden-Enthüllungen: NSA plant Schadsoftware für die Massen . Algorithmen sollen entscheiden, wer mit welcher Schadsoftware infiziert wird.


11.03.2014 - Fuku News - /Pics/Timebomb.png Wir schreiben das dritte Jahr nach der größten Nuklear-Katastrophe in der Geschichte der Menschheit. Auch wenn das Fukushima Unglück in den Mainstream-Medien kaum noch erwähnt wird, so ist die Lage nach wie vor außer Kontrolle. Es fanden drei komplette Kernschmelzen statt und niemand weiß bis heute, wo sich die abgebrannten Brennstäbe befinden. Darüber hinaus fließt seit Beginn des Unglücks tonnenweise radioaktives Wasser in den Pazifik. Das Leck, welches für die starke Kontaminierung des Wassers führt, wurde bisher nicht entdeckt bzw. der Schaden konnte nicht behoben werden. Die provisorisch zusammengeschusterten Wassertanks lecken und weisen Rekordstrahlenwerte auf. Doch das größte Sorgenkind ist immer noch Reaktor 4. In dessen Kühlbecken werden über 1200 Brennstäbe gekühlt. Die Brennstäbe müssen so schnell wie möglich umgelagert werden, da niemand weiß, ob dieses Gebäude einem erneuten Erdbeben standhält. Die Ignoranz der Atombehörden, der Politiker und der Medien wird dieses nukleare Problem nicht von alleine lösen. Doch würde man eine angemessene Aufmerksamkeit auf das Unglück richten, so müsste man konsequenterweise alle Reaktoren vom Netz nehmen! Todesfälle, Unfälle und Erkrankungen in Fukushima .


11.03.2014 - News - Edward Snowden: Die NSA gefährdet die Zukunft des Internets . In früheren Zeiten waren Menschen komplett abhängig von Nachrichten, die den Menschen per Radio, Zeitung und Fernseher präsentiert worden sind. Heute gibt es immerhin noch die Möglichkeit alternative Informationen aus dem Internet zu beziehen oder sich sogar mit Menschen aus anderen Teilen der Welt über bestimmte Ereignisse übers Netz auszutauschen. Die Macht, die die Medien, vor dem Zeitalter des Internet hatten war enorm und wird nun durch die Bereitstellung alternativer Informationsquellen stark gefährdet. Über kurz oder lang werden die Weltmächte (Elite, Geheimdienste und das Militär) dafür sorgen, dass das Internet komplett eingeschränkt und kontrolliert wird. Folglich ist Snowdens Besorgnis über den Untergang des Internets mehr als berechtigt!


09.03.2014 - Assa News - NSA-Kritiker können sich glücklich schätzen . Assange äußert sich während der SXSW zu der Situation von NSA-Kritikern.


09.03.2014 - News - Irak: Viele Menschen sterben bei Terroranschlag . Ein Selbstmordattentäter sprengt sich und 30 weitere Menschen in die Luft. Operation Iraqi Freedom: Die USA und die Allianz der Willigen kamen, sahen und siegten. Im Anschluss wurden Festungen rund um die Ölfelder gebaut und den Menschen im Land überließ man ihrem eigenen Schicksal. Statt Befreiung brachte der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Elend und Chaos ins Land. Willkommen in der westlichen Scheindemokratie!


09.03.2014 - News - Verschwundene Boeing der Malaysia Airlines:
Anschlag ist nur ein mögliches Szenario . Nach der verschollenen Maschine wird nach wie vor gesucht, doch die Hoffnungen auf Überlebende schwinden. Natürlich nutzen einige Berichterstattungen die Gelegenheit aus, das ganze wieder mit Terror in Verbindung zu bringen. Die Aufrechterhaltung der Angst hat weiterhin oberste Priorität in unserer Gesellschaft!


08.03.2014 - News - Fukushima und kein Ende ? Der Ausstieg aus der Atomenergie bis 2040 wurde in Japan wieder rückgängig gemacht. Sogar neue Atomkraftwerke sind in Planung. Was muss noch passieren, damit man der gefährlichen Kernenergie den Rücken kehrt? Die Lage ist seit 3 Jahren außer Kontrolle. 200 Tonnen radioaktives Wasser fließen täglich in den Pazifik mit unabsehbaren Folgen für die Menschheit und die Umwelt. 50 Soldaten erkrankten bereits aufgrund der Auswirkung der radioaktiven Strahlen an Krebs. 33 Kinder mussten wegen Schilddrüsenkrebs operiert werden und 41 weitere stehen unter Krebsverdacht. Doch die Mainstream-Medien schweigen aufgrund des Drucks der Regierenden und der Energielobby. Doch dass die wirtschaftlichen Interessen über allen anderen Interessen stehen, ist ja nichts neues in unserer Scheinwelt!


07.03.2014 - News - NSA-Überwachung: Snowden kritisiert Europas Einknicken vor der NSA . Edward Snowden hat in Emails an das EU-Parlament über das Vorgehen der NSA in Europa berichtet. Den Europäern wirft er vor, bereitwillig mit dem US-Dienst zu kooperieren. Das die Totalüberwachung zur Kontrolle und Überwachung der Menschen weitergeht, ist keine wirkliche Überraschung, sondern nur traurige Realität!


06.03.2014 - News - Krim Krise: EU beschließt erste Sanktionen gegen Russland . Das verantwortungslose Säbelrasseln auf beiden Seiten geht weiter. Natürlich sind die USA und die EU die Guten und die Russen die Bösen...So jedenfalls verkauft es uns unsere Presse. Der Westen muss doch den armen Menschen in der Ukraine helfen, so wie er es auch im Irak, Libyen und Afghanistan getan hat!


06.03.2014 - News - Flussverschmutzung: Mehr Plastik als Fischlarven in der Donau . In der Donau schwimmt einer Studie zufolge viel mehr Müll als bisher angenommen. Wenn man mal versucht bestimmte Artikel (Cremes, Reinigungsmittel...) ohne Plastikverpackung zu kaufen, so stellt man sehr schnell fest, dass es nur sehr wenige bis gar keine Alternativen gibt!


06.03.2014 - News - Kein natürlicher Tod: Chefin von Bitcoin-Börse tot . Die Bitcoin-Szene wird nach einer Reihe von Diebstählen und Schließungen von Handelsplattformen jetzt auch noch von einem Todesfall erschüttert. Alles Zufall? Was geht da vor? Möchte man vermeiden, dass sich neben der Leitwährung Dollar und dem Euro noch eine weitere Währung etabliert? Haben FED und die EZB ihre Hände im Spiel? Bisher haben diese Institute die komplette Macht und Kontrolle über alles und jeden! Als Gaddafi eine neue Währung zugunsten der Afrikaner einführen wollte, schrie der Westen auch sofort nach Krieg und eliminierte diese akute Bedrohung umgehend auf Kosten von zehntausenden libyschen Zivilisten!


04.03.2014 - 1984 News - NSA-Skandal: Britischer Vizepremier lässt Überwachung prüfen . Das Ergebnis wird sein, dass die Totalüberwachung aller Bürger rechtens ist!


03.03.2014 - 1984 Fuku - Ärzte warnen vor Vertuschung der Folgen . Es findet die gleiche Verharmlosungs- und Vertuschungsstrategie wie damals in Tschernobyl statt, um den Weg der nuklearen Stromerzeugung weiter zu legitimieren!


03.03.2014 - News - Venezuela: Zehntausende protestieren gegen Maduro . Wirklich? Die westliche Berichterstattung lässt zu wünschen übrig. Sämtliche westlichen Medien berichten über mehrere zehntausende Demonstranten, die gegen den amtierenden Präsidenten Maduro demonstrieren. Doch wieso werden nirgends Bilder von den zehntausenden Menschenmassen gezeigt??? Das einzige, was gezeigt wird, sind eine handvoll Randalierer die Steine gegen Polizisten schmeißen. Bei eigenen Demonstrationen werden diese Menschen als Linke, Autonome, Randalierer oder Extremisten bezeichnet, aber bei den Ereignissen in Venezuela wird eine kleine Gruppe gewaltbereiter Menschen als regierungskritische Studenten / Demonstranten umschrieben. Anscheinend versucht man der westlichen Bevölkerung mittels der Medien ein bestimmtes Bild über die Situation einzuimpfen, damit man die späteren US- oder NATO-Eingriffe als legitimiert ansieht. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die USA eine Minderheit im fremden Land unterstützt, um später an deren Ölressourcen zu gelangen!


03.03.2014 - News - Schweiz: Widerstand gegen Ausbau der Überwachung - Vorratsdatenspeicherung muss weg . Weltweit wird die Überwachung der Menschen entgegen deren Willen vorangetrieben. Und dies dient nicht zum Schutz vor Terror, sondern dient hauptsächlich zum Schutz der Regierenden und der Elite gegenüber der Bevölkerung. Der Überwachungsstaat ist schon lange traurige Realität!


02.03.2014 - News - Krim-Konflikt: Europas Ohnmacht gegenüber Russland . EU und USA können die russische Aggression auf der Krim nicht stoppen, schreibt die Zeit. Die Menschen der Welt schauen ohnmächtig zu, wie der Westen und der Osten ihre Machtspiele spielen. Die westliche Presse, sehen wie immer, die Aggressionen nur von Russland ausgehen. Als in den sechzigern Jahren die Russen ihre Raketen in Kuba aufstellen wollten, standen wir am Rande eines nuklearen Weltkrieges. Wenn die Ukraine in westliche Hände fällt, dann würden dort auch westliche Raketen stationiert werden. Diese Schwächung kann und will Russland nicht zulassen. Wann werden die Weltmächte endlich realisieren, dass man gemeinsam auf einer Welt lebt? Es gibt genügend anderer Probleme, um die man sich eher kümmern müsste, statt wieder mal Krieg zu spielen. Doch leider ist die Menschheit von einem friedlichen und umweltbewussten Leben auf dieser Welt meilenweit entfernt...


01.03.2014 - News - Willkommen bei den Lebenden: Für tot erklärter Mann wacht im Leichensack auf .Die Mitarbeiter eines Bestatters im US-Staat Mississippi bemerkten plötzlich Bewegungen, wo keine mehr sein sollten...


01.03.2014 - News - Bundeskriminalamt: Ziercke muss sich in Edathy-Affäre erneut erklären . Auch ein Spitzenbeamter des BKA bezog kinderpornografisches Material aus Kanada. Das BKA habe den Fall Anfang 2012 an die Staatsanwaltschaft übergeben, Ende 2012 habe der Beamte dann einen Strafbefehl akzeptiert und zwischen 10.000 und 20.000 Euro gezahlt, um einen Prozess zu vermeiden. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, heißt es so schön. Doch findet man immer wieder Beispiele in unserer Gesellschaft, wo dies nicht der Fall ist. Für die Wohlhabenden und Mächtigen gelten eben separate Regeln!


28.02.2014 - News - Totalüberwachung: Webcam-Spähprogramm Optic Nerve erinnert an 1984 Jeder, der seit 2008 den Videochat-Dienst des Internet-Konzerns Yahoo benutzt hat, muss davon ausgehen, dass beim GCHQ Standbilder aus seinen Unterhaltungen gelandet sein könnten. Langsam sollte sich jeder Mensch darüber bewusst sein, dass sämtliche digitalen Daten von Geheimdiensten [zum Wohle der Menschheit] abgegriffen werden!


28.02.2014 - News - Nach Atomunfall: Wasser aus Fukushima erreicht Kanada . Experten sagen, noch sei die Radioaktivität an der Pazifik-Küste gering. Das kann sich jedoch bald ändern. Dann warten wir einfach ab, was die wohlstandfördernde, gefahrlose und kostengünstige Atomtechnologie noch so Überraschungen in den kommenden Jahren für uns übrig hat!


27.02.2014 - News - WhatsApp-Alternativen: Nur THREEMA besteht Datenschutz-Test . Jetzt wo WhatsApp von Facebook (die mit den US-Geheimdiensten kooperieren) aufgekauft wurde, kann man relativ sicher sein, dass die Daten zwecks Terrorbekämpfung Überwachung missbraucht werden. Auch andere Messenger Dienste wurden von Stiftung Warentest als kritisch eingestuft. Einzig der schweizer Dienst Threema wurde als unkritisch eingestuft. Wer den NSA temporär ärgern will, sollte einmalig 1 Euro 60 investieren und zu diesem Dienst mit End-to-End Verschlüsselung wechseln!


26.02.2014 - News - Vergleich in der Euro-Zone: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland am größten . 69 Jahre Demokratie haben dazu geführt, dass sich die Kluft zwischen den reichen und armen Menschen weiter vergrößert hat. Doch solange die Profiteure des Systems das Sagen haben, wird sich auch für die Zukunft nichts an der Verteilung des Reichtums ändern. Dennoch sind sich die meisten im Westen lebenden Menschen darüber einig, dass dies der einzige richtige Weg ist! Nun ja, das große Erwachen wird irgendwann später kommen...


26.02.2014 - News - US-Streitkräfte: Obama droht mit Totalabzug aus Afghanistan . Und was hat man in den 10 Jahre mittels der US- und Nato-Streikräfte erreicht? Nichts! Der Heroinexport aus Afghanistan ist so hoch, wie nie zuvor und ein Land mit einer Analphabetenrate von über 90% steht vor einem noch größeren Trümmerhaufen. Mission completed!


25.02.2014 - 1984 News - So werden Menschen vernichtet . Geheime Dokumente zeigen, wie der GCHQ im Internet für die Zerstörung Einzelner sorgt.


25.02.2014 - News - Ukraine: Klitschko will bei Präsidentschaftswahl kandidieren . Amerika hatte mal mit Ronald Reagan einen Schauspieler zum Präsidenten. Wieso sollte der von der Konrad Adenauer Stiftung unterstütze Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko nicht auch ukranischer Präsident werden? Die Lage in der Ukraine ist allerdings sehr unübersichtlich und recht kompliziert, da sich der Westen als auch der Osten, um die Macht in der Ukraine streiten. Egal was bei dem Machtgerangel herauskommt, glaube ich kaum, dass sich eine Lösung finden wird, mit der die ukrainische Bevölkerung zufrieden sein wird!


25.02.2014 - News - Schuften bis der Arzt kommt . Deutschland ist gestresst. Wohin man auch blickt - es wimmelt von ausgebrannten, erschöpften und überarbeiteten Menschen. In anderen Ländern sieht die Lage auch nicht besser aus. Wohin soll diese Enwicklung bloß führen? Besteht der Sinn des Lebens sich komplett aufzuopfern, mit dem Traum irgendwann einmal einen großen Reichtum zu erlangen, ohne Rücksicht auf Verluste? Die meisten Tierarten leben in Harmonie miteinander, während der Mensch ein künstliches System kreiert hat, in dem jeder gegen jeden kämpft!


25.02.2014 - News - Studie: Zahl der Kriege und gewaltsamen Konflikte steigt . Es ist schon erstaunlich, dass viele Menschen in den westlichen Ländern glauben, dass unser angepriesenes und für alternativlos erklärtes System die Welt verbessern würde. 69 Jahre seit dem zweiten Weltkrieg verschiebt sich der Reichtum und die Machtverhältnisse immer nur in die Richtung der Elite unter dem Schutz von Geheimdiensten und dem Militär. Kriege um Rohstoffe werden unter dem Deckmantel der Demokratie geführt zum Leidwesen der verarmten Bevölkerung. Eskalationen, Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit breiten sich immer weiter aus, während Milliarden für Militärtechnologien ausgegeben werden. Aber solange der Wirtschaftswachstum stimmt, spielt die Zerstörung unserer Umwelt und der Humanität keine Rolle. Eine Veränderung auf dieser Welt wäre zwingend notwendig, jedoch halten die Wölfe mit aller Macht und allen Mitteln an diesem destruktivem System fest!


24.02.2014 - News - Warnung des Übergangspräsidenten: Ukraine steht vor dem Staatsbankrott . Es ist schon lustig zu beobachten, wie sich die Deutschen in Foren und sozialen Netzwerken für eine demokratische System nach westlichen Vorbild einsetzen. Doch leben wir selber in einer Demokratie? Die Totalüberwachung wird ignoriert und weitergeführt. Das Genmais 1507 von DuPont wird trotz 88% Ablehnung innerhalb der Bevölkerung, dank Enthaltung unserer Volksvertreter, eingeführt. Während viele Deutsche an der Grenze der Armut leben, erhöhen sich die Politiker ihre Gehälter um satte 10 Prozent. Die TV-Zwangssteuer namens GEZ wird kommentarlos weitergeführt, auch wenn die Bürger deren Angebote nicht nutzen. Das umstrittenen Freihandelsabkommen mit der USA wird hinter verschlossenen Türen gegen den Willen des Volkes verhandelt und wahrscheinlich irgendwann durchgesetzt. Deutsche Militäreinsätze werden ohne Berücksichtigung der Bevölkerung beschlossen. Amerikanische Atomwaffen und Pseudo-Rettungsschirme werden einfach mal in Deutschland installiert. Was haben all die Dinge noch mit einer Demokratie zu tun??? Das einzige was das Volk darf, ist alle vier Jahren ein Kreuz zu setzen, mit der Gewissheit, dass nach der Wahl hauptsächlich die Interessen der Wirtschaft und Elite weiter gefördert werden! Die Plutokratie lässt Grüßen...


24.02.2014 - News - Atomkraftwerk: Japan will Sperrzone um Fukushima teilweise aufheben . Doch viele Menschen trauen der Freigabe nicht. Amtlichen japanischen Vorgaben zufolge gilt eine Region als bewohnbar, wenn die Strahlenbelastung dort bei maximal 20 Millisievert pro Jahr liegt. Dieser Grenzwert ist 20 mal höher als in Deutschland. Wenn ich mir überlege, dass man Kleinkinder diesen hohen Wert zumutet, dann finde ich es einfach unverantwortlich. Wahrscheinlich ist dies aus wirtschaftlicher Sicht die billigste Lösung. Und wenn später die Krebsrate in die Höhe schießen, so kann man es immer noch anderen Ursachen in die Schuhe schieben. Schöne strahlende Welt...


23.02.2014 - News - Es ist kein Geheimnis, dass aufgrund der Krise längst Menschen sterben . Christian Rathner über die Wirtschaftskrise in Griechenland. Während Löhne und Renten rapide sinken, nehmen Steuern so drastisch zu, dass für viele Menschen kaum mehr etwas zum Überleben bleibt.


23.02.2014 - 1984 News - Nach Merkel auch de Maizière im Visier der NSA . Die Überwachungen der Bürger gehen weltweit weiter in unserer Scheindemokratie!


22.02.2014 - News - Umbruch in der Ukraine: Timoschenko ruft Demonstranten zum Kampf auf . Parlament erklärt Janukowitsch für abgesetzt und ordnet Neuwahlen an.


20.02.2014 - Fuku News - Atomruine Fukushima: Tonnenweise radioaktives Wasser freigesetzt . Der größte und teuerste Umweltskandal aller Zeiten und von sämtlichen Regierungen wird immer noch gepredigt, wie alternativlos Atomenergie ist!


20.02.2014 - News - Obama besorgt über Unruhen in Venezuela . Im Gegensatz zu den Protesten in der Ukraine existieren hier keine Bilder von tausenden oder hunderttausenden protestierender Menschen. Auch steht nirgends in dem Artikel wie viele Menschen bei den Ausschreitungen dabei waren. Möchte man hier mittels übler Propaganda Stimmung gegen ein weiteres Ölland betreiben? Oder werden wir wieder Zeugen einer gezielten schwarzen Operation, um an die Ressourcen eines Landes zu gelangen? Wenn es dem amerikanischen Präsidenten wirklich darum geht Armut und Mord zu bekämpfen, dann kann dieser in seinem eigenen Land erstmal damit anfangen. Denn dort sieht es für viele Menschen auch nicht rosig aus!


20.02.2014 - News - Neues aus Hollywoods Terror-Angstfabrik: Behörden warnen vor neuartigen Schuhbomben . Immer schön die allgegenwärtige Bedrohung aufrechterhalten, damit ja niemanden auffällt, dass wir schon lange in einem totalitären Überwachungssystem leben. Die Medien bringen diesen Schwachsinn auch ohne Hinterfragung oder eigener Meinung wieder. Aber was erwartet man auch von den Handlangern der Elite?!


19.02.2014 - News - Anti-Atom-Protest: Drei Jahre Haft für 84-jährige Nonne wegen Eindringens in eine Atomanlage . Ja mit der Genmais-Militär-Atomfraktion legt man sich besser nicht an....


19.02.2014 - News - Eskalationen in der Ukraine: Neuer Gewaltausbruch droht Ukraine zu zerreißen . Die Polizei schießt in die Menge auf dem Maidan, die Demonstranten greifen mit Brandsätzen an. Die Bürger dort können einem Leid tun und Europa mischt sich ohne zu Fragen mit in den Konflikt ein. Eine Installation einer Scheindemokratie, nach westlichem Vorbild, würde auch nicht zu einer Verbesserung der Lage führen! Wer Geld hat kann fliehen und für die weniger Wohlhabenden beginnt eine schwierige Zeit.


18.02.2014 - Assa News - USA drängten Deutschland zur Festnahme von Assange . Neuer Snowden-Leak zeigt, wie Geheimdienste gegen WikiLeaks vorgingen.


18.02.2014 - News - Verschwörung in der Zuckerindustrie: Zuckerkartell muss Millionenstrafe zahlen . Das Bundeskartellamt hat knapp 200 Millionen Euro Bußgeld gegen den Zuckerhersteller Südzucker verhängt. Mit Absprachen hatten drei Unternehmen die Preise hochgetrieben.


17.02.2014 - News - Präsident Maduro wirft US-Konsularbeamte aus dem Land . CIA-Aktion à la Chile oder tatsächliche Bürgerrevolution? Bei Nachrichten aus Lateinamerika sollte man etwas vorsichtig sein. Was uns hier erzählt wird und was wirklich passiert, sind manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Auch in Libyen wurde eine Minderheit (Rebellen und Söldner) durch amerikanische Waffen und der Nato unterstützt und hat das schuldenfreie Ölland ins Chaos gestürzt. Ich bezweifle dort sehr stark, dass dies im Interesse des Volkes lag, da die Menschen an den Gewinnen des Landes beteiligt wurden (die medizinische Versorgung und der Strom waren kostenlos, Hochzeiten und Geburten wurden finanziell honoriert, Autokäufe wurden zur Hälfte subventioniert...).


15.02.2014 - News - Verdienen unsere Abgeordneten zu viel oder zu wenig ? Die monatlichen Bezüge der Bundestagsabgeordneten sollen von aktuell 8252 Euro im Monat am 1. Juli zunächst auf 8667 Euro und zum 1. Januar 2015 auf dann 9082 Euro steigen. Danach gilt ein automatischer Mechanismus. Zusätzlich bessern sich Politiker noch ihre Gehälter mit diversen Nebenjobs auf. Am Ende der Karriere winkt meist vielen Spitzenpolitiker noch ein Posten im Vorstand oder im Aufsichtsrat eines renommierten Unternehmens. Effektivere Leistungen könnte man erzielen, in dem man die Gehälter an die Neuverschuldung, Arbeitslosenquote und/oder am Durchnittseinkommen der Bürger koppelt. Dann wäre auch gewährleistet, dass sich die Politiker für das Volk einsetzen und nicht nach den Vorgaben der Wirtschaft (siehe Genmais) und der Elite tanzen!


13.02.2014 - 1984 News - US-Senator Rand Paul verklagt Obama wegen NSA-Abhörprogramm . Immerhin ein symbolischer Akt...


12.02.2014 - News - Neues von den Manipulationsanstalten: Jeder Vierte vermisst die FDP . Wirklich? Bei der Bundestagswahl 2013 erhielt die FDP jede 23. Stimme und nun wird ohne Hinterfragung der Forsa Ergebnisse verkündet, dass jeder vierte Bürger die FDP vermissen würde. Im Gegensatz dazu wurden vor der Wahl die kleinen Partien, wie beispielsweise die Piraten und die AfD förmlich von der Presse zerissen. Anscheinend möchte man die wirtschaftsnahe Partei mittels positiver Meldungen am Leben erhalten.


11.02.2014 - News - /Pics/Genmais.png Gentechnik: Genmais 1507 steht vor der Zulassung in der EU . Als Futtermittel wird der gentechnisch veränderte Mais längst in EU-Länder importiert. Sein Anbau steht jetzt vor der Genehmigung. Deutschland hat nicht dagegen gestimmt. An diesem Beispiel sieht man mal wieder wie eine Scheindemokratie funktioniert. Auch wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung gegen genmanipulierte Lebensmittel aussprechen, so entscheiden die Politiker aufgrund der Interessen in der Wirtschaft und des Geldbeutels! Warnende Dokumentationen wie zum Beispiel die Arte-Doku Monsanto - Mit Gift und Genen sind wahrscheinlich nichts anderes wie üble Propaganda. Die Machtlosigkeit der Bürger ist beklemmend!


10.02.2014 - News - Gesetzentwürfe: Koalition will Diäten auf über 9000 Euro erhöhen . Trotz Rekordsteuereinnahmen im Jahr 2013 wuchs die Neuverschuldung des Landes an. Höhepunkt war unter anderem das Drohnenprojekt "Euro-Hawk" bei dem 100 Millionen in den Sand gesetzt worden sind. Als Belohnung für deren tolle Leistungen im Vorjahr, wollen sich die Politiker nun auch ein Stück vom Kuchen abschneiden.


10.02.2014 - News - The Intercept: Die Reporter der Snowden-Enthüllungen machen Investigativ-Journalismus auf einer neuen Plattform (Link wurde vom NDR entfernt). Tausende US-Websites wollen gegen die NSA protestieren.


09.02.2014 - Fuku News - Zensur: Japan lügt bei Fukushima-Strahlung . Die Strahlung ist zehn mal so hoch wie ursprünglich angegeben. Japans Regierung verschärft die Zensur zu Nuklear-Themen!


08.02.2014 - News - Ausschreitungen: Bosnien erlebt schwerste Krise seit Bürgerkrieg . Ein Fünftel der Bosnier lebt in Armut. Die Demonstranten fordern, dass die Einkommen aller Politiker an den äußerst niedrigen Durchschnittslöhnen im Land ausgerichtet werden sollen. Das sollte man mal weltweit einführen, dann würden Politiker endlich Politik für das Volk betreiben. Jedoch ziehen diese es vor dicke Diäten und Nebenjobs zu akquirueren und dem Volk die offensichtliche Plutokratie als Demokratie zu verkaufen!


07.02.2014 - News -Skandal um Gelben Engel: VW und BMW wollen ADAC-Preis zurückgeben . Bei der Wahl des deutschen Lieblingsautos wurde manipuliert. Die beiden Autohäuser wollen den Preis zurückgeben, wenn sich dies bewahrheiten sollte. Natürlich wussten die beiden Autokonzerne nichts von alledem...


06.02.2014 - News - Zahnpasta Neues aus dem Paranoia-Land: USA warnen vor Sprengstoff in Zahnpasta . Schön die Terrorgefahren aufgrecht halten, damit das terrorverängstigte Volk den Abbau der Grundrechte weiter willenlos zustimmt...



06.02.2014 - News - Comedy pur: USA warnen vor Überwachung in Sotschi . Als ich diese Nachricht las, musste ich diese wiederholt lesen, da ich meinen Augen nicht traute. Die Totalüberwacher warnen tatsächlich davor, dass man bei den olympischen Spielen vom Staat und Kriminellen auspioniert werden könnte. Anscheinend exisiteren 2 Arten von Überwachungen. Die Gute aus dem Westen und die Böse aus dem Osten. Puuh, da bin ich aber froh, dass ich selber nur Opfer der guten Totalüberwachung bin!


05.02.2014 - News - Neues von den Schnüffeldiensten: Britischer Geheimdienst griff Anonymous-Aktivisten an . Internetprotestgruppen werden bekämpft, verfolgt und wenn möglich ins Gefängnis gesteckt, während die Totalüberwachung der Geheimdienste weltweit folgenlos bleibt. Schöne neue Scheinwelt!


05.02.2014 - News - Arbeitsmarkt: Jeder elfte Angestellte hat zwei Jobs . Die Zahl der Angestellten mit Zweitjob hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Warum bezahlt man diese Angestellten nicht einfach besser? Dann könnte man die offenen Stellen mit ein paar Arbeitslosen besetzen. Da man aber die Gewinne meist nur ganz oben einstreicht, wird alles beim Alten bleiben...


03.02.2014 - News - WHO-Studie: Krebserkrankungen steigen weltweit drastisch an . Ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie! Wer wundert sich da noch? Es gibt genügend Faktoren, die diese Entwicklung begünstigen: Täglich 300 Tonnen radioaktives Wasser aus Fukushima, AKW Emissionen beim Brennstäbetausch, Abwässer von Wiederaufbereitungsanlagen, uranhaltige Munition in Kriegen, Aspartam, Fluoride, Gentechnik, Luftverschmutzung, Plastik, Strahlung durch Medizin, Strahlung durch Atombombentests, Glyphosat, Rauchen...


03.02.2014 - News - Wer nicht schmiert wird angeschmiert: Korruption kostet EU jährlich 120 Milliarden Euro . Warum ist das Geschrei so groß? Selbst in Deutschland haben wir laut einer Ernst & Young Studie eine Korruption von 30% (eventuell liegt die Dunkelziffer noch höher). Da man nahezu jeden Mensch kaufen kann, ist es allzu verständlich, dass Bestechung und Wirtschaft miteinander verknüpft sind. Wie sagte Michael Ruppert in der "Collaps"-Dokumenation so schön: "Geld ist die Quelle allen Übels...". Wer anderer Meinung ist, kann mir gerne erklären, wie man die Käuflichkeit von Menschen unterbinden kann!


03.02.2014 - News - Wahnsinn: Strafanzeige gegen Merkel in NSA-Skandal . Mehrere Bürgerrechts- und Datenschutzaktivisten haben wegen des NSA-Überwachungsskandals Strafanzeige gegen Kanzlerin Angela Merkel, die Bundesregierung und Geheimdienstmitarbeiter gestellt. Ganz großes Lob an die Initiatoren Digitalcourage, Internationale Liga für Menschenrechte und dem Chaos Computer Club(CCC). Auch wenn diese Strafanzeige leider nichts einbringen wird, ist es dennoch sehr wichtig die Ignoranz und Tatenlosigkeit unserer Volksvertreter bezüglich der gewollten Totalüberwachung in Erinnerung zu behalten. Auch die Verharmlosung der Presse (Spähaffäre) sollte uns zu denken geben!


02.02.2014 - News - Ukraine: Regierungskritiker Bulatow kann ausreisen . Schön, wie die westlichen Medien den Dmitri Bulatow als Regierungskritiker bezeichnen. Wenn hingegen jemand im Westen lokale Misstände oder Verbrechen (Snowden, Assange, Manning...) aufdeckt, dann werden diese Personen oftmals von den westlichen Medien als Verräter beschimpft und wenn möglich ins Gefängnis gesteckt! Kritik am eigenen System wird nirgends gern gesehen!


31.01.2014 - News - Atomanlage Sellafield: Hohe Strahlung soll natürliche Ursache haben . In Sellafield gibt der Betreiber Entwarnung: Die hohe Radioaktivität in der Atomanlage gehe auf natürliche Radonstrahlung zurück. Wer es glaubt wird seelig. Wegen hoher natürlicher Radon Strahlung waren die Mitarbeiter der Wiederaufbereitungsanlage aufgefordert worden, zu Hause zu bleiben. Und selbst wenn die Strahlung von dem Werk ausginge, würde die offizielle Erklärung genauso lauten, um nach Fukushima den Image-Schaden der Kernenergieunternehmen so gering wie möglich zu halten. Nukleartechnologie: Eine todsichere Angelegenheit!


31.01.2014 - News - Neuer Geheimdienstchef Michael Rogers: Cyber-Krieger bei der NSA . Wieder soll ein ranghoher Militär Chef des amerikanischen Geheimdienstes NSA werden. Präsident Obama nominierte Marine-Vizeadmiral Michael Rogers. Der Cyber-Spezialist soll auch für digitale Kriegsführung verantwortlich sein. Einfach die Personen austauschen und die Überwachungsprogramme weiter laufen lassen. So wird die Realität aussehen!


31.01.2014 - News - Spähaffäre: Was geschah am 11. September 2001 ? Kritischer Artikel über die politischen Folgen nach dem 11. September. Laura Poitras, die Vertraute von Edward Snowden und Glenn Greenwald, meldet sich hier zu Wort!


29.01.2014 - News - Fukushima: USA behindern Messung von radioaktivem Niederschlag . Messungen des gefürchteten radioaktiven Niederschlags von Fukushima haben höhere Werte ergeben, als nach der Atom-Katastrophe von Tschernobyl. Mich wundert es nicht, dass eine dreifache Kernschmelze mit mehr radioaktivem Material eine größere Verstrahlung in der Umgebung hervorruft, als in Tschernobyl. Täglich fließen nach wie vor 300 Tonnen radioaktives Wasser in den Pazifik. Das ergibt ca. 315.000.000 Liter radioaktives Wasser die bisher in die Gewässer abgeleitet worden sind. Warum berichten die kritischen Medien nicht über die möglichen Folgen der Verseuchung des Pazifiks? Der größte Umweltskandal aller Zeiten wird von den Medien nahezu ignoriert, klein geredet und verharmlost!


28.01.2014 - News - Die jagt auf die Terroristen geht weiter: Angry Birds in Überwachungsmission . Die weltweite Überwachung geht unverfroren weiter. Jetzt werden sogar Angry Birds (Spiel) Benutzer als anscheinend potentielle Terroristen verdächtigt. Smartphone Programme wie Angry Birds, Google Maps und Facebook werden vom NSA und dem GCHQ dazu verwendet, um Telefonate und SMSe zu erfassen. Schöne neue Welt!


26.01.2014 - News - Demokratie auf dem Vormarsch: Von der Leyen will mehr deutsche Soldaten in Mali . Korrekterweise müsste es heißen, dass der Interessenverbund nach Mali möchte, da wirtschaftliche Interessen immer die höchste Priorität in der Welt genießen. Man muss den Franzosen helfen, da eine Gefährdung der Uranschöpfung besteht. Wie westlich demokratische Hilfe aussieht, hat man ja im Irak, Afghanistan und Libyen gesehen. Ölquellen militärisch sichern, das westliche Bankensystem installieren und das Land im Chaos versinken lassen! Hipp Hipp Hurra!


25.01.2014 - 1984 News - Spion im Wohnzimmer: c't ertappt schnüffelnde Fernseher . In nicht allzu ferner Zeit, steht der Mikrochip für die Babys bereit! Zum Wohle der Menschheit!


25.01.2014 - Fuku News - Krank nach Hilfseinsatz vor Fukushima . Kernenergie ist sauber, sicher und totaaaal ungefährlich!


23.01.2014 - News - Eskalationen in der Ukraine: Demonstranten verstärken Barrikaden in Kiew . Am Mittwoch waren nach Angaben von Ärtzen 5 Menschen getötet und 300 weitere verletzt worden. Ex-Premierministerin Timoschenko spricht von einem drohenden Blutbad. Hier eine schöne Verschwörungstheorie zur Revolte in der Ukraine !


22.01.2014 - News - /Pics/MarsDonut.png Mars:
Dieser Donut-Stein lag doch vorhin noch nicht da ! Auf dem roten Planeten ist überraschend ein Klumpen aufgetaucht, der zwei Wochen zuvor noch nicht dort lag. Darüber rätselt nun nicht nur die Nasa. Der Stein könnte - so die gängigste Erklärung - von den Rädern des Marsrovers hochgeschleudert worden sein, mutmaßt die Nasa.


22.01.2014 - News - BSI überprüft 12,6 Millionen Anfragen . Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik weiß seit Wochen über den Datendiebstahl Bescheid. Wieso informierte man die Bürger nicht schon vorher, damit diese die Möglichkeit bekommen hätten ihre Kennwörter direkt zu ändern? Dafür dass sich angeblich nur wenige Bürger für die Totalüberwachung der Geheimdienste interessieren, ist Menge der Anfragen an den BSI bezüglich gehackter E-Mail-Accounts verhältnismäßig groß!


21.01.2014 - News - Warnung des BSI: 16 Millionen Online-Konten geknackt . Millionen von E-Mail Adressendaten und Passwörtern sind Kriminellen in die Hände geraten. Wo blieb eigentlich die Warnung des Bundesamts für Sicherheit und Informationstechnik, als die westlichen Geheimdienste sämtliche privaten Daten von Bürgern ausspionierten? Diese sind natürlich keine Kriminellen, da diese ja nur die Daten für Wirtschaftsspionage, Erpressung und False-Flag-Operationen missbrauchen. "Wer wissen will, ob sein E-Mail-Konto von dem Angriff betroffen ist, kann das ab sofort online überprüfen." , heißt es in dem Artikel. Wer weiß, welchen Virus oder Bundestrojaner man sich dabei einfängt...


21.01.2014 - News - Lachkanone des Tages: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer , aus Angst vor Terroranschläge in Sotschi. Und wie bitte schön kann ein Kriegsschiff vor Ort einen Terroranschlag verhindern? Oder werden die Terroristen derart eingeschüchtert sein, dass diese ihre Sprengsätze nicht platzieren? Der größte Terror, der in den letzten Jahre verbreitet wurde, war der Kampf der westlichen Nationen um fremde Ressourcen. Das man dadurch keine neuen Freunde gewinnt, ist nur allzu verständlich. Krieg als Maßnahme für Frieden und Demokratie ist ein Illusion und Lüge!


21.01.2014 - News - Mehr Tote durch Behandlungsfehler als im Straßenverkehr . 19.000 Klinikpatienten sterben laut Schätzungen jährlich durch vermeidbare Behandlungsfehler in Deutschland. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Dunkelziffer weitaus höher liegt. Und wie viele Menschen starben in Deutschland in den letzten Jahren bei terroristischen Anschlägen? N u l l ! Deswegen ist es für die heimische Presse umso wichtiger, die Angst vor dem Terrorismus aufrecht zu erhalten! Denn nur ängstliche Menschen sind gefügig, willenlos und leicht zu manipulieren!


20.01.2014 - News - Neues vom zivilisierten Menschen: Delfinjagt in Japan Gemetzel in der Bucht von Taiji . Jahr für Jahr wiederholen sich die grausamen Szenen: Japanische Fischer machen in der Bucht von Taiji Jagd auf Delfine. Mit Speeren, Haken und Messern schlachten sie die Tiere ab.


19.01.2014 - News - Obama will deutsche Befürchtung in NSA-Affäre beschwichtigen . Die US-Geheimdienste würden weiterhin Daten sammeln. Sie würden "zur Wahrung der nationalen Sicherheit" benötigt und sorgten "auch für die Sicherheit der Verbündeten". Leere Lufthülsen vom Nobelpreisträger und Drohnenbefürworter, die versuchen das tägliche Sammeln von Milliarden von privaten Bürgerdaten zu rechtfertigen. Das Grundrecht der Privatsphäre scheint es in unserer vorbildlichen demokratischen Welt nicht mehr zu geben. Unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit will die Elite mit aller Macht an die milliardenschweren Überwachungsmaßnahmen festhalten. So ein Machtinstrument wünscht sich eigentlich jeder Diktator auf der Welt!


18.01.2014 - News - Rotglühendes Objekt am Himmel gibt Rätsel auf . Ein 56 Jahre alter Mann aus Nieder-Olm hatte die Behörden alarmiert, weil er ein Objekt am Himmel gesehen haben wollte. Die Mainzer Polizei geht nach eigener Darstellung von einem Himmelskörper aus, der in der Atmosphäre verglühte.


18.01.2014 - News - Jetzt bekannt gewordene interne Papiere des Vatikans belegen: Alter Papst verstieß 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs . In den letzten zwei Jahren seiner Amtszeit entließ Papst Benedikt XVI. rund 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs. Der Vatikan bestritt die Zahl zunächst, musste dann aber umschwenken. Irgendwie scheinen bei einigen christlichen Amtsträgern die Lehren Chrsti nicht wirklich angekommen zu sein...


17.01.2014 - News - Neues aus der Scheinwelt: NSA-Software Dishfire späht laut "Guardian" Millionen von Handydaten aus . Die NSA kann mit Dishfire pro Tag 200 Millionen SMS-Nachrichten sammeln. Egal was noch veröffentlich wird, die lokalen Volksvertreter Politiker weltweit ignorieren weiter den Fall und offenbaren somit die Machtlosigkeit gegenüber der gewünschten Totalüberwachung. Ich wäre nun dafür, dass man das Gesetz zur Beschränkung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses abschafft, da diese eine Illusion darstellen und keine wirkliche Relevanz in unserem Rechtssystem haben [Das Fernmeldegeheimnis ist ein Verbot des unbefugten Abhörens, Unterdrückens, Verwertens oder Entstellens, von Fernmelde- Botschaften...] .


16.01.2014 - News - Totalüberwachung von Schafen: Maas bereitet Vorratsdatenspeicherung vor . Wie kann es sein, dass eine vom Volk nicht gewünschte Vorratsdatenspeicherung vorbereitet und wahrscheinlich auch in naher Zukunft umgesetzt wird? Ganz einfach, da wir in einer Scheindemokratie leben und die wirklich wichtigen Entscheidungen an anderen Orten von anderen Menschen entschieden werden (Bilderberger, CFR ...).


16.01.2014 - News - Weltkonjunktur: Lagarde beklagt ungerechte Verteilung von Reichtum . Welch neue Erkenntnis! 70 Jahre Demokratie führte zur einer unbezahlbaren Verschuldung von demokratischen Staaten, Zerstörung und Ausbeutung der Umwelt und eine Verschlechterung der Lebensverhältnisse von vielen Menschen. Einzig und alleine sehr wohlhabende Menschen profitierten von diesem angeblich alternativlosen System. Die Verschuldung und die Zinsen werden vom Staat über Steuern eingetrieben, damit die Elite davon bezahlt werden kann! Die Gier nach Macht und Geld und die gezielte Verblödung der versklavten Massen sorgen dafür, dass die Erde langsam auseinanderbricht. Hautpsache die Medien und Politik predigen weiter das Märchen des unendlichen Wachstums zum Wohles des Volkes der Adligen und Schwerreichen!


15.01.2014 - News - Die NSA infiziert weltweit (illegal) 100.000 Computer mit Spähsoftware . Um auf diese Rechner zugreifen zu können, ist nicht mal ein Internetanschluss erforderlich. Mit Hilfe von Radionwellen und manipulierten Bauteilen innerhalb eines PCs, kann der Geheimdienst beliebige Daten abfragen. Wer glaubt eigentlich noch, dass wir in keiner total überwachten Welt leben?


14.01.2014 - News - Schiefergasförderung EU macht den Weg frei für Fracking . Werden hier die Interessen der Bürger vertreten oder will man neben der Kernenergie und der Gentechnik eine weitere Büchse der Pandora öffnen? Doch Umweltschutz, Menschenrechte und Bürgerwille stehen immer hinten an, wenn es um die Interessen in der Wirschaft und Politik geht. Das angestrebte Wirtschaftswachstum und der damit verbundene Gewinn von Unternehmern und Manager genießt immer die höchste Priorität.


14.01.2014 - News - NSA-Überwachung: Das No-Spy-Abkommen war reine Kosmetik . Das No-Spy-Abkommen mit den USA gilt als gescheitert. Es war von vornherein klar, dass sich nichts ändern würde. Die Überwachung der Bürger ist von höchster Stelle erwünscht. Deswegen werden zukünftig weitere Überwachungsmaßnahmen in unserer Demokratie integriert werden, um noch mehr private Informationen des Volkes weltweit zu beziehen!


14.01.2014 - Fuku News - Gesundheitliche Folgen der atomaren Katastrophe von Fukushima . Japan und die IAEO setzen auf Geheimhaltung!


13.01.2014 - News - Verschwörung in der Bierbranche: Brauereien müssen Millionenstrafe für Absprachen zahlen . Heimlich vereinbarten sie fünf bis sieben Euro Preiserhöhung pro Hektoliter Fassbier. Nun müssen fünf deutsche Brauereien mehr als 100 Millionen Euro Strafe zahlen. Nur ein Konzern kommt als Kronzeuge um ein Bußgeld herum.


13.01.2014 - Assa News - Schwedischer Staatsanwalt: Schliessen der Akte Julian Assange . Seit August 2012 genießt Assange politisches Asyl in der ecuardorianischen Botschaft in London.


13.01.2014 - 1984 News - Antiterrork(r)ampf: NSA-Überwachung liefert kaum Erfolge . Der eigentliche Absicht liegt in der totalen Überwachung und Kontrolle der Bürger! Wenn das kein Erfolg darstellt...


11.01.2014 - News - Jeder zweite US-Abgeordnete ist Millionär . Wow, welch neue Erkenntnis... Glaubt irgendwer, dass es in anderen demokratischen Ländern anders aussieht? Die Vermögenden dienen seit langem hauptsächlich der Wirtwschaft und den Superreichen. Wenn man als bekannter einflussreicher Politiker hier in Deutschland aus der Politik ausscheidet, dann winkt meist irgendwo ein lukrativer Posten im Aufsichtsrat oder im Vorstand. Das Gefasel von den gewählten Politikern, welche das Volk vertreten ist mehr Schein als Sein!


10.01.2014 - News - NSA-Skandal: Massenüberwachung und Massenleaks .
Der NSA-Untersuchungsausschuss will Snowden befragen, der nach einem Pentagon Bericht
1,7 Millionen Dateien heruntergeladen hat. Hoffnung ist schön und gut, allerdings traue ich dem ganzen Zirkus nicht. Die weltweite Überwachungmaßnahmen laufen nach wie vor ohne Einschränkungen weiter. Ferner steht die Vorratsdatenspeicherung vor unserer Tür und das Überwachungsprogramm INDECT wird seit 2009 im europäischen Raum getestet und nach erfolgreichem Abschluss garantiert eingeführt. Privatsphäre war gestern!


10.01.2014 - News - Neues von den Manipulationsanstalten: Mehrheit der Deutschen befürwortet Zuwanderung . ARD-Umfrage: Zwei Drittel der Bundesbürger glauben, dass Deutschland Arbeitskräfte aus dem Ausland benötigt. Wer glaubt eigentlich noch diesen schwachsinnigen Umfragen und wieso hinterfragen die angeblich unabhängigen Medienhäuser die Ergebnisse nicht? Zwei Drittel der Deutschen wollten bereits laut den seriösen Umfrageinstituten eine Große Koalition, Christian Wulff und Karl-Theodor zu Guttenberg. Bei einer realen Arbeitslosigkeit von ca. 23% (ALGI Bezieher 2,8 Mio + ALGII Bezieher 4,4 Mio + 3,2 Mio Arbeitslose ohne Bezüge) wollen die Deutschen wirklich Zuwanderer aus dem Ausland? Jedesmal wenn das Volk eine andere Meinung haben könnte, wie die Politik, wird sofort eine Meinungsumfrage veröffentlicht, um den Menschen einzureden, dass die politischen Entscheidungen im Einklang mit dem Willen des Volkes stehen. Viele Menschen in Deutschland glauben immer noch, dass was die Medien hier berichten, entspreche der Wahrheit. Diesen Glauben teilen auch Menschen aus anderen Ländern. Wahrscheinlich existiert kaum ein Land, in der die Bevölkerung wirklich mit der Wahrheit konfrontiert wird...


07.01.2014 - News - Damals wie heute ein Bombengeschäft!
Irak: US-Waffen für den Kampf gegen Al Kaida . Die USA mit ihrer Allianz der Willigen befreite das Land vom Diktator Hussein und dessen Öl. Im Anschluss hat man sich nur noch um die Sicherung der Ölquellen gekümmert und das Land stürtzte ohne die Befreier ins Chaos. Jetzt kombiniert man das Ganze noch mit schönen Waffengeschäften! Vorbildlicher kann doch Demokratie gar nicht sein oder?


07.01.2014 - News - Ufo-Alarm legt Bremer Flughafen lahm . Die Polizei in Bremen sucht nach einem unbekannten Flugobjekt. Weil die Lotsen im Tower das Fluggerät nicht identifizieren können, musste der Flughafen seinen Flugverkehr zeitweise einstellen. Nicht identifizierbare fliegende Objekte werden weltweit gesichtet und aufgezeichnet. Hier eine kurze 30 minütige Zusammenstellungen des Phänomens aus dem Jahre 2013: Suspect Sky


07.01.2014 - News - Aus der Rubrik alles halb so wild: 51 US-Soldaten erkranken nach Fukushima-Einsatz an Krebs . Die New York Post berichtete, dass mindestens 70 Crewmitglieder drei Jahre nach deren Fukushimas Einsatz schwer erkrankt sind. Untersuchungen hätten ergeben, dass die Strahlenbelastung 300 mal über dem unbedenklichen Wert lag. Schon seltsam wie wenig Medienhäuser über den Vorfall berichten. Nach wie vor ist es viel wichtiger, das Unglück mit all seinen Folgen klein zu reden bzw. zu ignorieren. Sonst müsste man ja weltweit etwas gegen die drohenden Gefahren unternehmen und das möchte man ja anscheindend aus finanziellen und militärischen Gründen nicht!


06.01.2014 - News - Werbung auf Yahoo-Seiten verbreitete Schadsoftware . Hacker sollen über Werbeanzeigen Schadsoftware verbreitet haben. Das Unternehmen versichert, das Problem schnell beseitigt zu haben.


06.01.2014 - News - Leck im AKW: Gundremmingen Block B muss vom Netz . In keiner Technologie existiert eine 100 prozentige Sicherheit. Deswegen sollten man es sich genaustens überlegen, ob man mit dem Risiko einer Reaktorkatastrophe wirklich leben will (siehe Fukushima). Doch leider liegt die Entscheidung nicht bei der Bevölkerung, sondern bei denen die davon profitieren!


/Pics/PofallaBahn.png 04.01.2014 - News - Wechsel zur Bahn: Darf Pofalla das ?
Warum regt sich die Medienlandschaft künstlich darüber auf? Die meisten hochrangigen Politiker (Schröder, Fischer, Koch, Clement, Beck... ) haben nach Austritt aus der Politik einen Posten in der Wirtschaft gefunden. Als Politiker dient man hauptsächlich der Wirtschaft und dies wird manchmal im Anschluss der politischen Karriere mit einem lukrativen Posten belohnt. Da wäscht eben eine Hand die andere. Man kann es doch niemanden verübeln, wenn man sich später seinen Traum erfüllt - Aaaah jetzt ja....



03.01.2014 - Fuku News - Atomruine Fukushima: TEPCO erklärt Dampf über Reaktor 3 für unbedenklich . Atomtechnologie: Sauber & Sicher & Günstig


03.01.2014 - News - Überwachung des schuldigen Volkes:
BND scannt nach Spam-Flut Millionen weniger Mails . Der Bundesnachrichtendienst hat 2012 nur noch rund 850.000 E-Mails oder Telefonate überwacht. Die Millionen Daten, die an die NSA weitergegeben wurden, tauchen im offiziellen Bericht jedoch nicht auf. Offiziell hat der BND fast 1 Millionen privater Mails und Telefonate durchstöbert. Wir leben wirklich in einer sehr schlimmen Zeit, in der es nur noch so vor Gewalt und Terrorismus strotzt. Die wirklichen Aggressoren sind diejenigen, die Kriege aufgrund von wirtschaftlichen Interessen starten und im Anschluss Länder im Chaos versinken lassen (siehe Irak). Doch genau für diese militärischen Schaltzentralen arbeiten die Geheimdienste!


02.01.2014 - News - Witz des Tages: Pofalla erklärt Bahn-Verspätungen für beendet . Nachdem sich Pofalla aus der Politik zurückgezogen hat, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Bezieht dieser kurzerhand einen Vorstandsposten bei der Deutschen Bahn. Anscheinend hat ihm die viele Zeit mit seiner Familie, doch nicht so gut getan...Das ehemalige Politiker lukrative Vorstandposten in der Wirtschaft angeboten bekommen, ist heutezutage nichts Neues!