23

Scheinwelt 23

07.06.1964 Das Mind-Control-Projekt MKSEARCH der CIA geht aus dem Projekt MKULTRA hervor
Last Update: 02.06.2020 Scheinwelt  |  Nachrichten  |  Informationen  |  Theorien  |  Satire  |  Fiktionen

2018

27.06.2019 - News - Über den Einsatz von Uranmunition und die Folgen zu berichten, ist auch heute noch nicht einfach . Wer möchte schon berichten, dass die alliierten Streitkräfte diese verherrenden Waffen einsetzen?! Damit verbaut man sich doch nur seine Karrierechancen...


17.06.2019 - News - Habeck for president ? Grünen-Politiker werden gerne dafür kritisiert, gerade auch in Umweltschutzfragen allzu schnell einzuknicken, sobald sie in der Regierungsverantwortung stehen. In einer finanzgesteuerten Welt gibt es keine Partei/Politiker, welche sich wirklich für die Interessen der Bürger einsetzen!


13.05.2019 - News - Die EU bereitet sich jetzt schonmal auf das schlechte Abschneiden der großen Parteien innerhalb der Europawahl vor und weist auf mögliche Wahlmanipulation durch Russland hin...


06.05.2019 - News - UN-Bericht zu Artensterben: Menschen zerstören ihre Lebensgrundlagen . Der Mensch hat bereits drei Viertel der Naturräume an Land und zwei Drittel in den Meeren erheblich verändert.

Die Zerstörung unserer Umwelt schreitet rasant voran, da positive Quartalszahlen von Unternehmen die höchste Priorität in unserem kapitalischen System genießen. Politik und die Medien werden auch zukünftig nicht müde das zerstörerische Wachstum anzupreisen, bis sämtliche Lebensformen ausradiert wurden. Und das alles nur zum Wohle der Wirtschaft!!!


17.04.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Blühpflanzen statt Ackergifte ! Trotz Bürgerproteste werden immer neue bienengefährliche Chemikalien zugelassen. Währenddessen geht das Insektensterben weiter. Im Abschluss sterben die Vögel, dann die Säugetiere und zu guter Letzt die Menschen. Immerhin wurde die Arbeitslosigkeit erfolgreich bekämpft und der Profit von Unternehmen maximiert. Was will man denn mehr?


26.03.2019 - News - Zum Wohle der großen Konzerne stimmen EU-Abgeordnete der neuen Urheberrechtsreform zu . Eine weitere bittere Pille für die Menschen in Europa, die schon bei Themen wie Genmais und der alternativlosen Totalüberwachung kein Mitspracherecht hatten.


20.03.2019 - News - ▲ ▲ ▲ Was bedeutet eigentlich Verschwörungstheorie ? Ein guter Artikel mit Seltenheitswert zum Thema Verschwörungstheorien. Normalerweise wird der Begriff von den Medien nur dazu verwendet, um andere (berechtigte) Theorien eines Ereignisses als lächerlich darzustellen. Es geht doch nichts über eine mediale Deutungshoheit!


20.03.2019 - News - Monsanto: US-Jury gibt Glyphosat Mitschuld an Krebserkrankung . Neue juristische Niederlage für Bayer: Laut einer Jury führt der Unkrautvernichter der Konzerntochter Monsanto zu Krebs.

Schon witzig: Solange Monsanto inklusive Glyphosat in amerikanischer Hand lag, war nahezu alles in Ordnung. Jetzt wo Monsanto von einem gierigen deutschen Unternehmen übernommen wurde, scheint die Welle von negativ Meldungen und Klagen nicht mehr abzureißen. Doch wir brauchen uns keine Sorgen machen, da das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) den Stoff für unbedenklich erklärt hat und das mit Hilfe von Monsantos eigenen Studien. Prost, Mahlzeit!


07.03.2019 - News - Urteil in Luxemburg: EU-Lebensmittelbehörde muss geheime Glyphosat-Studien veröffentlichen . Die EU-Lebensmittelbehörde Efsa hatte sich geweigert, Studien über den Unkrautvernichter Glyphosat herauszugeben.

Die Begründung ist klasse:Die Efsa begründet den Schritt damit, dass eine Veröffentlichung die Geschäfts- und Finanzinteressen der Hersteller Monsanto und Cheminova gefährden würden".

Wie sooft in diesem System spielt die Gesundheit der Bevölkerung und Umweltinteressen eine untergeordnete Rolle. Ohne Worte!


22.01.2019 - News - Der tiefe Staat des George H. W. Bush . Reagans Vizepräsident betrieb einen Schattengeheimdienst...


18.02.2019 - News - Debatte um Hartz-IV-Sanktionen . Eure Armut interessiert uns nicht...


11.01.2019 - News - Gelbwesten: Macron und die Filterblase in Paris . Frankreich als politisches Labor: Gewalt, Wegsehen, Verzerrung und Manipulation der Medien. Die Unzufriedenheit in Europa wächst zusehend. Ich bin mal gespannt, wie man die Leute in Frankreich beruhigen wird.


09.01.2019 - Assa News Sechseinhalb Jahre nicht an der frischen Luft . Wer Unrecht aufdeckt oder veröffentlicht wird selbst im Westen verfolgt...