Das Schweigen der Mainstream Medien

1) Wo bleibt Auswertung des MH17 Unglücks?

2) Warum hinterfragt niemand die fehlende Anklage gegenüber dem amerikanischen Polizisten?

3) Was macht die Strafanzeige des CCC gegen die Bundesregierung bezüglich der Totalüberwachung?

4) Warum hört man kaum etwas zu den Folgen von Fukushima?

I] Dafür, dass sich die westlichen Medien sofort einig waren, dass nur russische Separatisten für den Abschuss der MH17 in Frage kämen, lassen diese sich sehr viel Zeit, wenn es um die Auswertung der Flugschreiber-Daten geht. Interessant ist auch die Tatsache, dass Hinweise, die auf einen anderen Verlauf hindeuten, von den Mainstream Medien komplett ignoriert werden, wie beispielsweise die seitlich verlaufenden Einschusslöcher am Cockpit. Die ganze Geschichte ist mehr als suspekt!

II] In Amerika wird ein Dieb mit 6 Schüssen hingerichtet. Warum schreien die Medien, die doch sonst immer so schreifreudig sind, nicht nach einer gerechten Anklage? Oder gelten die Gesetze nicht mehr für die Staatsvertreter? Wenn dem so sein sollte, können wir getrost sämtliche Gesetze abschaffen und es gilt wieder das Recht des Stärkeren!

III] Am 03.02.2014 reicht der CCC mit noch anderen Organisationen eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung aufgrund des Überwachungsskandals ein. Doch bisher ist, sage und schreibe, nichts geschehen! Es scheint so, als wenn man bewusst, das Ganze durch weitere Ignoranz im Sande verlaufen lassen will. Auch die öffentlich-rechtlichen Medien scheinen nicht in der Lage zu sein, dieses Thema aufzugreifen und zu hinterfragen, wieso die Strafanzeige noch nicht vom Bundesanwalt bearbeitet wurde.

IV] Man erinnere sich an die angst-einflößenden Nachrichten bezüglich einer drohenden Kernschmelze in Japan. Doch sobald die Kernschmelze bestätigt wurde und eine kurze Relativierung in den öffentlichen Medien stattfand ("Nicht so schlimm wie in Tschernobyl"...) verschwand dieses Thema gänzlich aus den Mainstream Medien. Was jedoch nicht verschwand sind die Folgen und die weitere Verunreinigung des Pazifiks. Mutationen in der Tierwelt sind bewiesenermaßen aufgetreten und die Schilddrüsenkrebsrate bei Kindern ist in Japan signifikant nach oben gestiegen. In dem man den Kopf in den Sand steckt, verpuffen die Probleme, die die ganze Welt betreffen, in keinster Weise...

Zurück