Impfen bis der Arzt kommt!

Einige Kritiker haben damit Recht behalten, dass alles darauf hinauslaufen würde, der Bevölkerung dauerhaft ein Impf-Abo aufzuerlegen. Mittlerweile sind viele Menschen zum vierten Mal mit der neuartigen umstrittenen mRNA-Technologie geimpft worden und ein Ende ist nicht in Sicht. Pflegekräfte werden sogar gesetzlich dazu gezwungen, die Tortour über sich ergehen zu lassen oder sie müssen sich beruflich anderweitig umorientieren.

Das offizielle Risiko einer schweren Nebenwirkung mit einer neuartigen genbasierten Corona-Impfung wird mit 1:5000 angegeben!

Wie kommt diese Zahl zustande? Es wird die Summe aller Impfungen in Deutschland ermittelt und diese im Verhältnis zu den unvollständig gemeldeten Zahlen von schweren Nebenwirkungen geteilt. Als Referenz wurden die Zahlen vom Paul-Ehrlich-Institut verwendet. 172.062.925 Impfungen geteilt durch 36.493 gemeldete schweren Fälle ergibt ein Verhältnis von 1:4715. Von den Behörden großzügig aufgerundet, spricht man immer von einem Verhältnis von 1:5000 oder 0,2:1000.

Fairerweise muss man jedoch sagen, dass nicht alle gemeldeten Fälle das Resultat einer schweren Nebenwirkung sein müssen. Auf der anderen Seite sollte man sich darüber im Klaren sein, dass eine Vielzahl von Nebenwirkungen (darunter auch schwere) nicht den Weg zum deutschen Bundesinstitut schaffen. Mehr dazu später.

Wenn wir nun den offiziellen Wert von 1:5000 als Basis annehmen, bedeutet das, dass man sich einem Risiko von 1 zu 5000 aussetzt, wenn man sich einmalig mit diesem neuen Verfahren impfen lässt. Bei zwei Injektionen erhöht sich das Risiko annähernd auf 1 zu 2500 und bei vier liegt man bereits bei ca. 1 zu 1250. Mit jeder weiteren Impfung steigt die Gefahr einer schweren Nebenwirkung stetig an. Die offiziell angegebene Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen nicht akzeptabel! Ich kann verstehen, dass viele Menschen keine Lust haben an einer dauerhaften Gesundheitslotterie teilzunehmen. Doch damit nicht genug. Es gibt etliche Hinweise, dass die Dunkelziffer von Nebenwirkungen noch um ein Vielfaches höher liegt.

Alleine im Jahr 2021 gingen 2.5 Millionen Deutsche aufgrund von Impfnebenwirkungen zum Arzt. Diese Zahl ist fast um Faktor neun höher als die gesammelten 296.233 Nebenwirkungen des Paul-Ehrlich-Instituts der letzten zwei Jahre.

Wenn man weitere Quellen zugrunde legt, dann bestätigt sich der Verdacht, dass die Zahlen der Behörde nur einen kleinen Bruchteil der realen Fälle widerspiegelt.

In einem Youtube-Video rief ein österreichischer Psychologe dazu auf über Corona-Impfnebenwirkungen zu berichten, die innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung autraten. Der Hintergrund dazu war, soweit ich mich erinnere, dass dieser zwei nahestehende Menschen verloren hatte und sich ein Bild darüber machen wollte, ob auch andere Menschen ähnliches erlebt hätten.

Die Resonanz war gewaltig. Innerhalb von zwei Tagen lagen schon über 5.000 deutschprachige Kommentare vor. Wie zu erwarten war, löschte Youtube das Video umgehend samt den tausenden Erfahrungsberichten. Jedoch waren einige Nutzer schneller, so dass die Kommentare gesichert werden konnten. Ich habe mir diese besorgt und in mehrtägiger mühsamer Arbeit ausgewertet. Schreckliche Erlebnisse wurden streckenweise detailliert geschildert. Insgesamt enthielten die Erfahrungsberichte über 1427 Todesfälle und 711 Fälle von schweren Nebenwirkungen.

Das entspricht gar nicht der offiziellen Darstellung, dass die Impfung lediglich ein harmloser PIEKS sei!

An kritisches Material heranzukommen gestaltet sich immer schwieriger im Zeitalter der Zensur. Einer der Mitbegründer der mRNA-Technologie Dr. Robert Malone veröffentlichte einen mehrstündigen kritischen Podcast auf Youtube. Zusammen mit einem Arzt und einem Wissenschaftler wurde auf die möglichen Gefahren der mRNA-Technologie hingewiesen.

Da der Beitrag von der öffentlich verbreiteten Meinung abwich und nicht gut war für die weltweite Kampagne der neuen genbasierten Produkte, wurde der Podcast kurzerhand von der Plattform entfernt. Eine 15-minütige Zusammenfassung blieb noch für mehrere Wochen erhalten, bevor auch diese der Zensur zum Opfer fiel.

Wie soll man sich ein Bild über ein Thema machen, wenn jegliche kritische Betrachtungsweise wegzensiert wird?

Über 20 Jahre lang forschte man nach Medikamenten und einem Nutzen der mRNA-Technologie ohne Erfolg. Tierversuche schlugen fehl und kein Medikament fand eine reguläre Zulassung! Und nun lässt man das umstrittene Verfahren auf Erwachsene und Kinder los? Geht es hier wirklich um eine Notwendigkeit oder geben finanzielle Interessen den Ausschlag?

Die zweistelligen Milliardengewinne sprechen für sich

In meinem persönlichen Arbeitsumfeld habe ich direkt mit 40 Personen zu tun. Ein Achtel aller Kollegen war nach der experimentellen Impfung für 3-5 Tage krank. Die meisten bekamen Fieber und einige klagten auch über Schüttelfrost. Wie verkraften eigentlich ältere gebrechliche Menschen diese starken Impfkomplikationen? Ein Sohn eines Arbeitskollegen bekam geschwollene Lymphknoten nach der Immunisierung.

In meinem privaten Kreis gab es zwei Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung. Ein Zusammenhang wurde von vorne herein ausgeschlossen und deswegen nicht untersucht. Dass es im Jahre 2021 in Deutschland eine bisher unerklärliche Übersterblichkeit gab und 2020 nicht, verwundert mich daher nicht!

In den oben erwähnten Youtube-Kommentaren waren viele identische Muster zu erkennen. Etliche Ärzte wollten Todesfälle/schwere Nebenwirkungen nicht im Zusammenhang mit der Impfung sehen. Viele weigerten sich die aufwendigen Formulare auszufüllen, damit diese Fälle ordnungsgemäß erfasst werden können. Vielleicht hatten sie Angst um ihren Ruf? Oder sie glauben wirklich an das Wunder der mRNA-Technologie und schlossen daher kategorisch jegliche Verbindung mit dem Impfungstoff aus? Bei den geschilderten Fällen war es relativ leicht ersichtlich, dass eine Kausalität bestand. Die meisten Betroffenen klagten unmittelbar nach der Injektion über Unwohlsein, Kopfschmerzen und Fieber. Bei einige wurde der Zustand in den folgenden Tagen schlimmer und schlimmer. Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen an den verschiedensten Regionen waren keine Seltenheit. Gürtelrose und Immunerkrankungen traten auch vermehrt auf.

Im Herbst wird es wieder heißen, schützen Sie sich und andere durch die Impfung vor Corona.

Ich kann nur jedem gesundheitsbewussten Menschen davon abraten die experimentelle Technologie auf seinen Körper loszulassen. Normalerweise wird fremde mRNA schon beim Eindringen sofort zum Schutz zerstört. Doch damit dies nicht geschieht, wird die mRNA in einen künstlichen Nanopartikel gehüllt, sodass das fremde Gengut bis zur Zelle vordringen kann. Jeder Mensch besitzt über 200 unterschiedliche Zellen, welche unterschiedlichste Aufgaben erfüllen. Wer nun glaubt, dass wir mittels neuster umstrittener Technik dort eingreifen müssen, um uns vor einer relativ harmlosen Virusinfektion (Omikron) zu schützen, dem kann ich leider nicht helfen.

Vertrauen wir unserem jahrtausend bewährten natürlichen Immunsystem oder wollen wir uns zu Junkies der Pharmaindustrie machen lassen, die sich alle drei Monate ihren Schuss abholen?

In Düsseldorf bereitet eine Kanzlei mit 350 Betroffenen eine Klage gegen Biontec vor und weitere Kanzleien könnten folgen!

Zurück